Umfrageergebnis anzeigen: Sollten Server irgendwann neugestartet werden? (should servers be reset sometime?)

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja (yes)

    27 36,00%
  • nein (no)

    40 53,33%
  • Meine Basis ist alles was ich habe! (my base is everything I have!)

    8 10,67%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Free Funds Friday: Sollten Server irgendwann neugestartet werden?

Eine Diskussion über Free Funds Friday: Sollten Server irgendwann neugestartet werden? im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Definitiv sollte ein Server dann neu gestartet werden. Irgendwann hat man soweit alles erforscht, die Basen stehen etc. Spaß macht ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    27
    Definitiv sollte ein Server dann neu gestartet werden. Irgendwann hat man soweit alles erforscht, die Basen stehen etc.
    Spaß macht doch vorallem das aufbauen, auf Ziele hinarbeiten und tüfteln.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    18
    Bei den meisten älteren Servern sind eh nur noch eine handvoll Spieler aktiv, Neustart oder nicht, wo ist da der Unterschied.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von cannabilist
    Registriert seit
    04.01.2014
    Alter
    32
    Beiträge
    12
    nö wieso denn? um neu anzufangen gehen ja neue welten auf. wäre auch unfair gegenüber den spielern die bis zum schluss durchgehalten haben und 100te von stunden bzw einiges an geld investiert haben.
    da wären turbowelten mit einem eintrittsgeld oder sowas um einiges interessanter..
    Geändert von cannabilist (12.02.2014 um 21:45 Uhr)

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Linux249
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    HD
    Alter
    30
    Beiträge
    584
    Nick
    CB1: Bombabil
    Clans
    KOR (D3)
    Warum? Jeder kann doch auf einer neuen Welt anfangen, un ein reseteter Server wäre doch nichts anderes oder? Sehe da kaum ein Untershied und manche hängen ja doch sehr an ihrer Arbeit. Vlt macht EA ja irgendwann ganz alte Welten dicht aus kostengründen, da wäre ein reset dann besser als eine schließung. Aber eignetlich trotzdem irgendwie das selbe wie ne neue Welt
    United Forum: Welt 1

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    30.03.2013
    Alter
    45
    Beiträge
    63
    nein, da würde ich nicht wieder neu anfangen

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    16.03.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    69
    noooooooooooo why?? u have new servers already

  7. #27
    nooooo i only have my aasebasebase

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    27
    No spent alot of time there.

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Goldberg01
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Thüringen
    Alter
    35
    Beiträge
    60
    Name
    Marco
    nein, dafür kommen doch die neuen Welten...
    Auch etwas sinnlos da ja bei den älteren Servern eh die Luft raus ist und ein groß teil Inaktive, also würde ein neustart nicht viel bringen. Außer für die paar Spieler die noch aktiv sind...

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    23
    hände weg von meiner basis

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2013
    Alter
    36
    Beiträge
    25
    Whats the point of puting money in the game if in the end we lose everything what we worked for.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    33
    Nein, warum auch?

  13. #33
    Obergefreiter
    Avatar von dee0x400
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    273
    Nick
    dee0x400
    Sinn würde es meiner Meinung nach nicht machen, aber wenn die Jungs damit noch bisschen Geld machen können ...
    Zutrauen würde ich es ihnen.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    30
    hard to tell

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    26
    Nein...

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    65
    noooooo dont destroy my one base

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    28
    So ein Blödsinn. Die Leute des Fortschritts berauben, für den sie vlt. Geld und VOR ALLEM Zeit investiert haben? Wäre ja "toll"! Und wie jemand zuvor richtig angemerkt hat: Es starten ständig neue Welten.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Finalwash100
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    29
    Es werden doch neue Welten gestartet ... also wozu

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    11
    No. Players invest too much time (some players money) in it to do a restart. There are other options, they are just too lazy to think about them as restart is the easiest "solution" (no need to modify the code/settings). Many players on the official forum already expressed their opinion about it. Just no.

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    17.05.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    nooooooo i love nmy base

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Free Funds Friday: Ist TA euer erstes C&C Spiel?
    Von freezy im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 15:03
  2. Free Funds Friday: Spielt ihr in mehr als einer Welt aktiv?
    Von freezy im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 13:05
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 11:41
  4. Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?
    Von Mooff im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 14:09
  5. Free Funds Friday 1 - Winners
    Von stefros im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •