+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree14x Danke

Es mehren sich die Leute gegen United

Eine Diskussion über Es mehren sich die Leute gegen United im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Moin moin Ich habe mich mal ein wenig in dem Allgemeinen Forum von CnC Allianz durchgelesen und musste feststellen, dass ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger

    GDI Es mehren sich die Leute gegen United

    Moin moin

    Ich habe mich mal ein wenig in dem Allgemeinen Forum von CnC Allianz durchgelesen und musste feststellen, dass doch einie neidisch auf diese anschauliche Allianz werden und sie bekämpfen wollen.
    Eventuell noch ncihts großes, aber man sollte es im Auge darauf haben Wer und Welche Allianz sich da zusammen tut. Eventuell sogar präventiv einige abstraft die unbedingt gegen uns in die schlacht ziehen meinen zu wollen.
    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Vielleicht hier auch mal alle Ally auflisten welche sich gegen uns stellen wollen. Damit man nicht extra im Ingame-Forum nochmal schnüffeln müsste.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von robotunixorn
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    122:482
    Alter
    30
    Beiträge
    124
    Name
    Stefan
    Nick
    RobotUnixorn
    Clans
    United Forum
    Viel Feind, viel Ehr'.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich finds lustig...ärgere mich grad, dass ich so spät in Welt 1 gegangen bin und übelst weit vom Schuss ab bin ^^
    Ballert se alle weg und gut ist
    Clues1 sagt Danke.


  5. #5
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    worauf du dich verlassen kannst

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Meinst du den Gods of Guns Thread oder gibt es mittlerweile mehr? Wenn ja, bitte linken.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Der "Gods of Guns Thread" wars ja
    Aber der wird immer großer mit mehr leuten die sich halt anschließen wollen.
    Aber wer weiss was in den anderen Foren so abgeht :-)

  8. #8
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    ich finde da aber mehr Allianzen die uns Hilfe anbieten als gegen uns kämpfen wollen.


  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Xerael
    Registriert seit
    24.02.2012
    Alter
    29
    Beiträge
    497
    @Mooff

    es gibt noch im Hilfebereich einen "Heimtückischer Angriff durch United Forum Clan" Thread auch sehr... amüsant zu lesen ^^

    erste Seite nicht zu verfehlen
    Mooff und Akuca sagen Danke.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    je lolé


    sehr sehr lustig, vor allem wenn man bedenkt wie das aus meiner Sicht gelaufen ist.


    Zuerst kam diese Message von ihm rein.

    Zitat Zitat von VlaviusAntonius 28.03.2012 07:49:57
    Hallo wir möchten ein Bündnis mit euch eingehen.
    Wir sind noch ein junger Clan der gerne von euch lernen möchte !
    Dabei wollen wir aber unsere Selbständigkeit behalten. Gerne würden wir an eurer Seite in den Kampf ziehen.

    Viel Erfog und eine gute Zusammenarbeit wünscht GFight
    Gruß Vlavi
    Ich hab natürlich mal wieder absolut keinen Schimmer wo die GFight Allianz liegt. Ob sie überhaupt an irgendeinen Wing grenzt und der Text klingt jetzt nicht wirklich so als wäre ein Bündnis von Vorteil.

    Meine freundliche Antwort (wie ich finde)

    Zitat Zitat von Mooff 28.03.2012 16:01:24
    Servus,

    lernen kann man von uns auch ohne ein Bündnis mit uns zu haben.

    Die Strategiesektion des United-Forums ist öffentlich und allen Allianzen zugänglich.

    http://www.united-forum.de/strategien-f1036/

    Bündnisse schliessen wir im Spiel nur sehr ungerne, weil sie in der derzeitigen Implementierung keinerlei Vorteile bieten. NAPs gibts auch nur, wenn man eine gemeinsame Grenze hat und es für beide Allianzen Sinn macht.

    Gruß Mooff

    Zwei Stunden später geht er in full on Ragemodus und öffnet den Thread (und schickt an mich auch so eine herrlich verwirrte Nachricht):

    Zitat Zitat von VlaviusAntonius
    An alle United Forum Mitglieder,

    ohne Anlass wurde heute unser Team heimtükisch angegrieffen. Eine zweite Basis die gerade im Aufbau war, wurde von der Allianz United Forum Gold Teammitglied Gramplin vernichtet.

    Beweis Aufzeichnungsvideo liegt vor ! Leugnen wie schon durch eines ihrer Teammitglieder versucht wurde ist zwecklos !
    Entsprechende Bündnisse sind geschmiedet und werden umgesetzt werden !
    Ein Clan, oder einer der es sein will, hat Regeln! Ihr nicht !

    Vlavius


  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Meine Ausrede wäre, es gibt ne Mission wo man Spielerbasen zerstören soll, die wollte einfach nur erfüllt werden lool
    ne scherz...

    schon komisch irgendwie, stimmt das den aber wirklich mit Gold? War vll auch nur nen Einzelfall.

    Wie es hier auch immer heißt, wenn es ne einmalige Aktion ist muss man nicht gleich von Krieg ausgehen.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Threadstarter von dem Thread aus dem Hilfe-Forum ist mittlerweile nicht mehr in seiner ursprünglichen Allianz. Ob er gekickt wurde?

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    Oh mal was neues, erst Aufruhr starten dann nicht mehr dabei, ob mit seiner neuen Allianz vll was kommt?

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Alter
    30
    Beiträge
    299
    also im mom Macht sich die Tiberium Alliance nicht gerade sehr beliebt bei team Gold gerade die spieler von uns Apollon und hades0487 hatten heute mit den zu kämpfen wobei von unserer seite die gegenangriffe auch gekommen sind.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark-Cole
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Name
    Künstlername: Cole
    super die tochter-ally von denen ist bei uns -.-
    Geändert von Dark-Cole (01.04.2012 um 00:17 Uhr)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    564:887
    Beiträge
    33
    Clans
    UF Silver
    Bevor hier große Angriffsstrategien oder sonstiges geplant werden, denkt bitte daran, dass hier auch Gäste reinschauen können.
    freezy sagt Danke.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von momo4u_ger
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HH
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Name
    Moritz
    Nick
    momo4u_ger
    Naja eventuell um so besser das hier auch Gäste mal reinsehen, dann wissen sie sofort, dass man nciht einfach so mit Krieg drohen sollte.... vor allem nicht einer Allianz die so groß und stark ist
    Generals 2 wird bestimmt
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    16
    Nick
    SlasherOne
    Ähm, joa, ich muss ehrlich zugeben, das UF mir Anfangs auch ziemlich suspekt war. Zumal ihr direkt von Anfang an mehrere Flügel hattet, das hat viele Eingeschüchtert und neidisch gemacht, da ihr auch ziemlich große Erfolge erzielt habt. Mittlerweile muss ich meinen ersten Eindruck revidieren, und bin ziemlich froh das ich jetzt bei euch bin. Bisher habe ich keinen der member getroffen die "blöd" sind ^^ eher genau das Gegenteil, alle sind sehr nett, und Unterstützen sich gegenseitig. Und das finde ich wirklich klasse.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    13
    Se7en Sins ist den UF auch nicht so "gut" gesinnt wie ich gestern gelesen hatte. Es wird scheinbar auch bemängelt das vielen den Weg abgeschnitten wird. Bin zwar noch? kein Mitglied der UF aber denke mal es ist gut zu wissen?

  20. #20
    Und wo hast Du das denn gelesen? Weißt ja besser Bescheid als ich :-)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  2. Die Gewinner des United-Forum Mapcontests
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 17:58
  3. wo sind die leute von frueher???
    Von Lupozia im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.09.2002, 10:20
  4. Woher kommen die leute vom uf?
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •