+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree4x Danke

Ein neuer Anfang.

Eine Diskussion über Ein neuer Anfang. im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; lvl 50 sollte auch schon ausreichen. Oder habt ihr etwa schon Verteidigung über lvl 40?...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    lvl 50 sollte auch schon ausreichen. Oder habt ihr etwa schon Verteidigung über lvl 40?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mutanten haben keinen Angriffsbonus, dazu ist es sehr wahrescheinlich das die Angriffsformation so gewürfelt wird wie die Mutantenverteidigungen stehen.
    Verteidigung, weiß grad gar nicht wie hoch die in den Kampfbasen ist, aber da wird so viel Strom produziert, wenn nötig hat man lvl40+ in ein paar Tagen drin.

    Mutantenangriffe sind nur ein Problem in Welten wo es noch genug Mutanten gibt.

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Kommt drauf an ... wenn sie die Optimizer-Funktion des Simulators nutzen, dann könnte es schon kritisch werden ...

    Außerdem, ich glaube, wenn alle lvl 50 Basen gleichzeitig das stärkste Ziel angreifen, dann wird es fallen. Klar, macht nicht viel Unterschied ... es sei denn, Rhiordd und das Dev-Team nimmt sich meiner Idee an.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    So wie der optimizer funktioniert werden sie das sicher nicht tun.

    Es ist nämlich kein wirklicher Optimizer. Es ist ein Bruteforce Tool. Er nimmt eine Startaufstellung die schon brauchbar genau ist (hier fangen die Probleme beim automatisieren schon an) und verschiebt dann eine Einheit, simuliert, verschiebt die nächste Einheit, simuliert usw. Das ist eine unvorstellbar große Zahl an Simulationen die die EA Server aufwenden müssen um halbwegs brauchbare Aufstellungen durch den "Optimizer" zu bekommen. Und die Beste findet man so auch sehr wahrscheinlich nicht, man findet lediglich die beste Aufstellung aus denjenigen die man simuliert hat. Völlig abwegig das das kommt.


    Und nein, die Basen werden auch ganz sicher nicht ein Ziel massiert koordiniert angreifen. Das würde bei den Spielern sicher nicht gut ankommen, wenn die Mutanten einem mit gefühlten 300CP und 120h Repzeit weghusten, während man selber ohne bezahlen nur 100CP und 12h hat.


    Eine starke Verteidigung werden die Mutanten nicht knacken. Höchstens auf jungen Servern, wenn Spieler sich einsam sehr weit ins Mutantengebiet gewagt haben um POIs zu sichern. Aber das ist in der CB1 nicht mehr der Fall.

  5. #25
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Solange in CB1 nicht 60+ Offs angreifen wird da keine große Gefahr ausgehen. Je weiter sie den Patch hinausschieben, desto besser sind wir (UF) gerüstet. Ne 40er Deff habe ich nicht, wozu, mich hat schon mit ner 39er keiner mehr angegriffen
    Aber meine Off ist ausreichend hoch um ne 50er Deff zu knacken. Darin liegt das einzige Ziel. Alleine die Sups die nach 2 Angriffen auf einen gerichtet sind husten 50% der eh schon schwachen Attackpower der Forgotten weg. Darüber mache ich mir absolut keine Sorgen

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Wenn's euch interessiert, kann ich euch sagen, wie meine Idee zu dem Endgame aussieht ... sollte theoretisch neues Leben ins Spiel bringen. Denn so, wie es momentan ist, ist ihm keine sehr lange Laufzeit mehr beschieden ...

  7. #27
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    sags einfach, wen's interessiert, der wirds lesen :P

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo da gibt es doch kaum noch Mutantenbasen. Und die paar lvl50 Teile werden es auch nicht reißen.

  9. #29
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Will jemand noch eine sehr lange Laufzeit.....von Paynomic & EpAy ausgenommen?
    Die meisten warten doch nur noch bis das Endgame endlich durch ist und wenn das nicht bald kommt hören sie eben so auf. Scheiss auf den Award....bekommt ohnehin jeder irgendann, nachdem die Server ja nie enden sollen.

    Btw: kann man die 50er bereits angreifen? bräuchten sie ja nur jetzt schon wegräumen und dann stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr, ob die Mutanten effektiv angreifen könnten.
    Never run a touching system!!

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    des geldes wegen werden sie das endgame wohl noch länger rausziehen und dann kommen halt neue "endgames" die man erreichen kann, wer weis was denen noch alles einfällt um die Kuh möglichst lange zu melken!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaub auch dass sie das Endgame nur noch nicht drinhaben um noch ein paar Funds abzuschöpfen. Wirklich Bock diesen toten Server weiterzuzocken hat doch kaum jemand

    Erzähl ruhig deine Idee sgfan ^^

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Sorry für die späte Rückmeldung. Mich hat's am Wochenende ziemlich bös erwischt, deshalb war ich kaum aktiv.

    Anyway ... habe dazu einen neuen Thread eröffnet, in der Sektion "Tiberium Alliances".

    Ideen zum Gegenschlag der Vergessenen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. und noch ein neuer WC3 Member =)
    Von Furb im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 03:21
  2. ein neuer clan voller spinnern
    Von StyleLiga im Forum *che*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:52
  3. Ein Neuer Rekord?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 18:27
  4. neuer anfang
    Von lenswar im Forum T*G*E
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 11:56
  5. ein neuer HP erbauer unter euch
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •