+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree4x Danke

Ein neuer Anfang.

Eine Diskussion über Ein neuer Anfang. im Forum Free Funds Friday. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Grüße. Hier spricht das Flottenkommando des Hiigaran Empire aus dem Closed Beta Server 1 . Erst einmal ein herzliches Dankeschön, ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire

    Beitrag Ein neuer Anfang.

    Grüße.


    Hier spricht das Flottenkommando des Hiigaran Empire aus dem Closed Beta Server 1.


    Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr unser NAP-Angebot akzeptiert habt. Und dafür, dass ihr uns die Chance gebt, unseren Fehler wiedergutzumachen.

    Viele hier werden mich ohnehin schon kennen, aus der Zeit, als ich im offiziellen TA-Forum sehr aktiv war ... was mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Das Spiel selbst verbraucht dermaßen viel Zeit, dass für das offizielle Forum keine mehr übrig bleibt ...


    Ich habe eure Community schon seit Längerem beobachtet, und ich bin beeindruckt von dem Ausmaß eurer Organisation.

    Was die politische Lage auf CB 1 betrifft ... es wird Zeit für einen Neuanfang.

    Sagen wir mal so ... wir alle haben ziemlichen Mist gebaut. Vergessen wir, was war, und sehen wir dazu, dass wir dieses Spiel genießen können. Und mit uns jeder andere, der an diesem Spiel teilhat.


    Ich weiß noch nicht sicher, ob und wenn ja wie viel Zeit ich im UF verbringen werde, aber auf jeden Fall werde ich es mir genauer anschauen, um euch kennenzulernen und um die menschliche Seite eurer Allianz zu entdecken. Ich weiß nichts über euch, so wenig wie ihr über mich wisst ... es ist an der Zeit, diese Wissenslücken zu schließen.

    Der ein oder andere hier wird eine voreingenommene Haltung mir gegenüber haben ... was ich auch verstehen kann. Wir haben da schon ziemlich heftig aufeinander rumgehackt.

    Deshalb möchte ich euch bitten, mich als Mitglied eurer Community zu akzeptieren. Ich werde mich an die Regeln und Gesetze in eurem Forum halten.


    Sollte jemand Null Ahnung davon haben, wer ich bin und was eigentlich das Hiigaran Empire ist, zögert nicht, hier danach zu fragen. Dann können sowohl die UF-Mitglieder als auch ich selbst versuchen, eure Fragen (wahrheitsgemäß) zu beantworten.


    Persönliche Dispute oder Vorurteile können hier ebenfalls beseitigt werden ... ich bin mir sicher, es wird hier einen (oder mehrere) geben, die noch ein Hünchen mit mir zu rupfen haben ...

    Wie auch immer, danke für euer Zuvorkommen. Und ich freue mich darauf, den alten Zwist ein für alle Mal zu beenden.


    Im Namen von Sajuuk und S'jet!
    Geändert von sgfan206 (15.09.2012 um 22:55 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Die StarWars Sage geht weiter, nun kommt der friedliche Part........

    Vom Mailschreiben her kenne ich dich aus der CB1 sehr gut. Da kam ggü. des UF´s sehr viel Mist und Unwahrheiten deinerseits und nun da ihr/du seht, dass wir uns fair wehren können kommt nun dieser Teil. Ich nehme das für mich selber an muss aber dazu sagen dass wenn es nicht so wäre es mich auch nicht jucken würde denn so groß dein Schreibstil damals gegen uns war so wenig kam selber von deiner/eurer Seite aus, des Hiigaran Empire. Ihr habt lediglich andere vorgeschickt um uns zu schlagen und nun da wir gewonnen haben wollt ihr lieber nen NAP mit uns. Gut ihr habt ihn jetzt ja wobei ich und andere euch selber nicht angegriffen hätte - wäre ne CP Verschwendung gewesen. Ein paar wollen es nicht wahr haben, dass sie verloren haben und nerven nun weiterhin - sollen se ruhig denn sonst wäre es ja langweilig.

    Soviel seitens des Spiels. Fragen habe ich keine und wenn du uns hier ehrlich und aufrecht entgegenkommst und was lernst ists gut. Ich heiße dich mal hier willkommen und bin gespannt ob du so nett bleiben wirst. Lass aber diesen Haufen Smilies weg^^

    Im Namen von Klapper und Storch!

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Nun, warum wir den Krieg angefangen haben, weißt du doch, oder? Es war euer Verhalten.

    Was sich mittlerweile geändert hat. Dadurch, dass ihr auch andere Allianzen am Zentrum teilhaben lässt, habt ihr uns den so ziemlich einzigen Kriegsgrund genommen.

    Klar, es waren zweierlei Gründe, warum wir uns ergeben haben - erstens, weil wir in Grund und Boden gerammt wurden (dabei haben wir doch nur ein paar wertlose POIs von euch holen wollen! ) - und zweitens, wegen eben dem oben angegebenen Grund.

    Ersterer hätte nicht gereicht, um uns zum Aufgeben zu bewegen. Dank Digger5555, der mir erzählt hat, woran ihr seid, habe ich aber eingesehen, dass ihr euch geändert habt.

    Ja, ich habe Mist gebaut. Genau wie ihr (auch wenn ihr nicht annähernd soviel Mist gebaut habt wie ich) ...

    'n Haufen Smilies? So viel waren das doch gar nicht! Aber wenn's dir nicht passt ... soll ich lieber die internen Smilies verwenden?

    P. S.: Finde es erschütternd, dass in einem C&C-Forum dermaßen wenig HW-Fans sind

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wir waren immer so wie wir jetzt sind nur haben wir dieses Spiel auch so genutzt und nutzen es noch so wozu es gemacht wurde. Command&Conquer!

    Es ist aber normal, dass wenn man gut ist nunmal auch Leute hat die einen nicht mögen und Gründe heranziehen um uns zu Schaden. Und wie man sieht konnten wir unsere große Klappe auch rechtfertigen
    Da es damals Closed Beta war sah man natürlich nicht wie hier anderen geholfen wird aber seit der Eröffnung der anderen Welten und der Übergang zum offenen Spiel sieht man was das UF leistet in Sachen Hilfestellung für andere und so war das schon immer. Und nen bisschen Flamen is ja ok nur wenn Dinge unsachgemäß dargestellt werden oder eben schlicht falsch verbreitet werden können wir nichts dazu, reagieren aber dementsprechend. Vernünftig reden kann und konnte man schon immer mit uns!

    Nun gut so ist das halt gewesen und im Gegensatz zu anderen können wir auch Dinge vergessen bzw. ruhen lassen. Andere schaffen das nicht wie man sieht (damit meine ich nicht dich)^^

    Und ja diese Smilies sind besser - thx.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Naja ... C&C is ein eher schlechtes Argument in TA ... immerhin sollte man berücksichtigen, es ist ein Endlosspiel.

    Somit ist es auch den Real Life sehr nahe. Es ist nun einmal so, ich bin ein Rebell und kämpfe gegen Ungerechtigkeit, wo ich nur kann ...

    ... und am Anfang hat es eben für uns ausgesehen, als seid ihr ungerecht. Wie gesagt, ihr habt mittlerweile aber das Gegenteil bewiesen.

    Außerdem, so will ich hinzufügen ... es war nie etwas Persönliches. Manche aber nehmen es leider persönlich *cough* CB 3 *cough*

    EDIT: Hab den ersten Post nochmal editiert. Die Kolobok-Smilies sind doch etwas unangenehm ...

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Manche nehmen es persönlich? Ja wenn du persönlich wirst in deiner Schreibweise was auch der Fall war!

    Und es ist nunmehr kein Endlosspiel, zumindest nicht mehr wenn das Endgame losgeht^^ danach kann man natürlich weitermachen mit Farmen oder rumhüppen etc. aber warum sollte man das tun? Ausser man hat Freude dran iwann ne Lvl 60 Basis rumstehen zu haben. Ah, man kann ja dann, um dich mal zu zitieren: PvP Duelle starten, so untereinander.............

    Nein es wird ein Endgame geben und solange spielen wir eben noch weiter auch um unsere letzten Feinde weiterhin in den Arsch zu treten! C&C in Zusammenhang mit TA, hast recht auch wenn man sich so die Änderungen seit Beginn des Spiels so ansieht aber dennoch hat man eine Def die man bezwingen muss und spielt ab und an zusammen um koordiniert anzugreifen. Ganz abwegig ist es also nicht.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Uh ... ich hab's persönlich genommen? Hast du dafür ein paar Beispiele?

    Zu euren Mitgliedern (persönlich) war ich offen und ehrlich. Es kann sein, dass ich in manchen Fällen persönlich geworden bin, dann allerdings aufgrund dessen, dass das Mitglied selbst nicht ehrlich zu uns war.

    Und Kriegspropaganda ist niemals persönlich gemeint.

    Wegen dem Endgame noch ... ich hab da etwas ausgedacht, mit dem die Laufzeit des Servers verlängert und die Würfel neu geworfen werden könnten. Ist aber fraglich, ob Rhiordd auf meinen Vorschlag eingehen wird ... außerdem hab ich ihn schon länger nicht mehr auf Skype gesehen ... kann auch daran liegen, dass ich letztlich kaum mehr Zeit für das Game hab.

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Warst du nicht derjenige der ständig von dem Empire labert? und ich mich dann immer Frage wovon redet er bloß.
    Vorgestern hab ich erst assoziiert das ihr eure winzige Allianz so benannt habt. Wenn du also von Empire gesprochen hast, dachte ich er meint sonst was großes, böses, whatever ich wiedermal verschlafen habe. So finde ich das unverhältnismäßig, sodass es mir nie aufgefallen ist. Aber ok. Jedem das seine.
    Ebenfalls dieses gebrabbel von Satan und Jetskis. Keiner weiß worum es geht bis man es einem erklärt. (Ausgenommen sind Klassiker wie "Die Macht wird mit dir sein." Also immer diesen Quark zu schreiben macht dich nur lächerlich und zu einem Redenschwinger.
    Wie Neo schon meinte, auf Worte folgten nie Taten...und es gab eine Menge Worte. Sehr schade, gerade wo du so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist. Am Ende sorgst du zwar kurzfristig für jede Menge Aufmerksamkeit (dir wurde regelmäßig mit Zitaten in manchen Threads durch jede Menge Lacher gehuldigt und so für Unterhaltung gesorgt), aber langfristig bleibt da nix hängen außer dem Gedanken eines Unruhestifters.

    Finde es ja interessant wie du neuerdings über uns denkst. Aber wirklich geändert hat sich hier garnichts ^^ Weder von unserer zweckmäßigen Einstellung uns das zu nehmen was wir wollen, noch einer gewissen Grundarroganz die man als führende Allianz an den Tag legen kann/muss. Wir wollen/werden nie Beschützer sein sondern verfolgen lediglich konkrete Ziele. Die Mittel mögen außenstehenden verfremdlich erscheinen, aber das juckt hier keinen. Es gehört dazu und passt zu der "Rolle" die wir in CB1 ausüben
    Einzig der Wille unserer Gegner ist auf Dauer erloschen, sodass sich die Fronten geglättet haben, weil sich viele Allianzen auf die Seite der stärkeren geschlagen haben.

    hf

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    "Winzige Allianz"? Davon kann auf CB 3 keine Rede sein. Auf CB 1 ... gut, da haben wir einiges einstecken müssen, aber wir werden wieder wachsen. Alles eine Frage der Zeit.

    Und ... deiner Ansicht nach erfolgten auf meine Worte keine Taten? Immerhin war ich es, der die Koalition zusammengebracht hat (und ebenfalls daran wieder gescheitert ist).

    Klar, unser "Empire" konnte nicht viel ausrichten - dazu waren wir schlicht und einfach zu schwach. Unser letzter Akt des Krieges war dann der Angriff im Nordwesten, der kläglich gescheitert ist.

    Danach überredete mich Digger5555 dazu, aufzugeben. Es hatte einfach keinen Sinn mehr.

    Und an eurer Einstellung hat sich sehr wohl etwas geändert. Denn ich hatte erwartet, dass ihr euch einbunkert und niemanden ans Zentrum ran lässt (so wie RAS es auf CB 3 tut). Ich lag da aber daneben. Neben AoE und GR ist sogar F7L und HW nahe am Zentrum dran. Von dem her ist das, was ich euch anfangs unterstellt habe, schlicht und einfach eine Fehlprognose gewesen.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hey sgfan

    Schön dich hier zu sehen. im UF ^^


    Ich für meinen Teil begrüße dein Entgegenkommen und will daher nicht länger auf vergangenen Streitpunkten herumreiten, wo eine Einigung eh ausgeschlossen ist. Letztendlich ist es nur ein Spiel. Und das UF existierte auch bereits lange vor TA und wird es auch weiterhin, wir sind in erster Linie eine C&C Community und kein Clan oder sowas. Daher ist hier auch jeder jederzeit willkommen, egal ob Freund oder Feind.

    Btw, ich glaube viele ecken einfach nur mit deiner Homeworld-Lore an... ^^

    Zum Thema Endgame: Ich glaub die wenigsten haben vor dieses Spiel ewig zu spielen, dafür haben bereits zu viele erkannt wie schlecht es eigentlich ist. Deshalb wollen viele einfach nur noch das Endgame machen und danach aufhören. Und dann haben alle anderen Allianzen ebenfalls die Chance das Endgame zu absolvieren, selbst unsere Feinde (wobei wir natürlich sicherstellen wollen, dass unsere Verbündeten vorher ran dürfen). Daher sind wir gar nicht daran interessiert den Server noch künstlich in die Länge zu ziehen. Ich persönlich bin froh wenn ich meine Zeit wieder anderen Dingen widmen kann und nicht mehr alles in TA stecken muss ^^

    @andere: Ich finde es ermüdend hier die alte Geschichte nochmal warmzudiskutieren. Akzeptieren wir doch einfach sein einlenken anstatt die Sache nun madig zu reden . So hart wie Sulah sehe ich das übrigens nicht und ich finde schon, dass wir uns in gewisser Hinsicht geändert haben (früher haben wir in der Tat manche Allianzen just4fun gebasht). Aber es stimmt schon, dass viele uns von Anfang an einfach falsch eingeschätzt haben. Ich finde es schön, dass sich unser Ruf scheinbar gebessert hat. Dass wir natürlich trotzdem nicht die Wohlfahrt sind und freiwillig alles mögliche verschenken dürften unseren Kritiker hoffentlich verstehen ^^. Ich denke wir haben uns das Recht erkämpft derzeit die stärksten Boni zu halten und auch das Endgame als erste zu absolvieren, danach lassen wir bereitwillig unsere Allies an alles ran.

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von sgfan206 Beitrag anzeigen
    "Winzige Allianz"? Davon kann auf CB 3 keine Rede sein.
    Weißt auch warum? Weil das UF dort nicht vertreten ist

    Und Freezy, sei net immer so scheiß freundlich und fall uns so in den Rücken
    Bissl Flame darf erlaubt sein und ich reite auch gar nicht weiter drauf rum aber klarstellen darf man ja wohl noch, nich!

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Weißt auch warum? Weil das UF dort nicht vertreten ist
    Dafür aber eine Allianz, die annähernd so stark ist wie UF Black in CB 1 ...

    Überhaupt, Freundlichkeit gehört sich. Zumindest in der Kommunikation mit einzelnen Spieler. Als Allianz ist das Wortgefecht meist ruppig, aber persönlich sollte es schon freundlich verlaufen.

    Euer Chef fällt euch in den Rücken? Des würd jo imma bessa!

    Ne, ernsthaft - was passiert ist ist passiert, jeder von uns hat seine eigene Art von Mist gebaut. Es wird Zeit für einen neuen Anfang.

    Übrigens, hab meinen Vorschlag bezüglich dem Gegenangriff der Vergessenen an Rhiordd weitergeleitet ... mal sehen, was er darüber denkt.

    Noch was ... weshalb werde ich als "Kriegsdienstverweigerer" angezeigt, obwohl ich meinen Wehrdienst abgeleistet habe (bin sogar "Gefreiter")?

  13. #13
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Du bist KDV weil du in CB1 den Kriegsdienst gegen UF eindeutig verweigert hast!
    Never run a touching system!!

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Ach komm schon. Ich hab ordentlich reingedrescht. Halt so, als wie wenn man mit einer Faust in eine Stahlwand reinhaut *aua*

  15. #15
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    Freezy, du hattest lange Zeit genug Spass gehabt, gönn uns das jetzt auch mal! :P Ich hab mich nie zu seinem Schwachsinn geäußert, also darf ich jetzt auch mal. Und zu verschenken hab ich als allerletztes etwas

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Und Freezy, sei net immer so scheiß freundlich und fall uns so in den Rücken
    So bin ich eben Neo

    @sgfan: Hier stehen die Beförderungskriterien:

    United-Forum FAQ

  17. #17
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    NAP ? Was soll nen das ? Echt...wozu ? Ne kaputte Eierschale strahlt mehr Gefahr aus als die Higgi Ally.


  18. #18
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Damit jene, die sich bislang an Kleinvieh amüsiert haben sich den fetten Ochsen (SLA) zuwenden können.
    Never run a touching system!!

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    NAP ? Was soll nen das ? Echt...wozu ? Ne kaputte Eierschale strahlt mehr Gefahr aus als die Higgi Ally.
    Weshalb? Ganz einfach. Weil wir uns ergeben und unseren Fehler eingesehen haben. Wäre nicht sehr nett, auf jemanden, der bereits am Boden liegt, noch weiter einzuprügeln ...

    Wir waren in der Tat nie eine Gefahr für euch - zumindest nicht direkt. Indirekt sehr wohl, schließlich haben wir das Ganze in Gang gebracht - und es dann auch wieder an die Wand gefahren ...

    Wie auch immer ... ich habe die Ehre unseres Imperiums über Bord geschmissen und stattdessen die Ehrlichkeit desselben wiederhergestellt. Damit wir einen Neuanfang wagen können.

    Und sag jetzt ja nicht, dass das Spiel sowieso schon vorbei ist. Das letzte Wort in Sachen "Vergessenen-Gegenschlag" ist noch lange nicht gesprochen.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Solange nicht lvl60 Mutanten aus Tunnel rauskriechen ist das letzte Wort in Sachen Gegenschlag in der cb1 gesprochen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und noch ein neuer WC3 Member =)
    Von Furb im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 03:21
  2. ein neuer clan voller spinnern
    Von StyleLiga im Forum *che*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:52
  3. Ein Neuer Rekord?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 18:27
  4. neuer anfang
    Von lenswar im Forum T*G*E
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 11:56
  5. ein neuer HP erbauer unter euch
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •