Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Benötigte Informationen
- Spielstärke-Nachweis
- auf welchen weiteren Welten ihr spielt, wie dort euer Rang ist und in welcher Alianz ihr dort seid
- euer Nickname in Closed Beta 1



Mit Nod und der Öffnung der closed Beta Server geht das United-Forum diesmal auf die Suche nach sehr starken Spielern in der Closed Beta 1.

Was wir bieten
Die stärkste Allianz der Welt
Wing Blue - Rank3
Wing Black - Rank1

inklusive für Neulinge unverschämt hohe Einkommensraten durch Points-of-Interest. So habt ihr vom Start weg statt mikrigen 7k/h Tiberiumproduktion sofort 300k/h. Strom führt die Black gerade an und macht dort 800k/h zusätzlich in jeder Basis.



Rekrutierungsstrategie
Entgegen zur Welt1 nehmen wir in der Closed Beta 1 nur sehr starke Spieler auf, da leider ein neuer Wing nicht von den POIs profitieren würde. Für diese Spielstärke hätten wir dabei gernen einen Nachweis, zum Beispiel euren Rang in einer der anderen Welten. ;) Unsere Points-of-Interest, unsere Spielstärke und eure Spielstärke sind dabei die perfekte Mischung für Spielspaß.

Sonderregelung für Welt1 (deutsch) Spieler
Wenn ihr auf der Welt1 aktiv seid müsst ihr entweder schon in einem UF Wing sein, oder dort auch zur United-Forum Allianz wechseln. Dies ist notwendig, da es bei uns intern nur ein Forum für alle Welten gibt und ihr dort Zugriff auf die strategischen Planungen aller Welten bekommt.


Wir freuen uns auf viele neue Mitstreiter.

Peace through Power.
 
dann hier auch nochmal ein klein wenig ausführlicher

ursprünglich habe ich auf world 6 angefangen rank 151 ungefähr 60k punkte...(name: Mimamausi),
und nun auf cb1 als Nod tätig, bin sehr aktiv mehrere stunden täglich, sollten noch fragen offen sein bitte einfach fragen


cb world 1,
nickname: mimamausi
Fairytales Score 1644; coordinates 629:837

lg
 
würde gerne united forum black joinen
hab zur zeit über 300.000 punkte und bin jeden tag aktiv eingeloggt und bin offen für aktivitäten die diese allianz betreffen.
koordinaten hauptbase: 292:221
würde mich über eine aufnahme freuen.
nick: wuschel123
spiele ansonsten in keiner anderen welt.
lg patrick
 
Last edited:
Moin,

ich würde gerne joinen. Spiele jetzt auch auf CB 1 NOD unter dem Nick "Bombabil"

Auf Welt 1 Spiele ich als "Linux249" (Azure) und dümpel irgendwo bei Platz ~80 rum (Danke Moofs guide!)

Bin jeden Tag aktiv zu allen möglichen tageszeiten.

Edit: Sitze zur Zeit im Osten (906:435) obwohl ich eindeutig am Anfang den Norden ausgewählt habe. Werde dem nächst dann in den Norden relocaten
 
Last edited:
Hi,

Bin mit NOD jetzt auch auf CB 1 aktiv.
953:420 xXMauzeXx (bin auch im Osten gelandet, obwohl ich den Norden angeklickt hatte).

Eine Einladung wäre nett :)
 
Hey,

hab auch eben mit Nod auf CB1 angefangen, und würd gern mitmachen. :)
Nick ist Satirist, und anonsten bin ich nur auf Welt 10 aktiv. Derzeit Top20, mit meiner nächsten Basis hoffentlich Top10.

Gruß
 
Servus,
dasselbe: Eben mit NOD auf CB1 gestartet. Ansonsten spiel ich auf CB2(Name Isschoklar/NewAgeofWarGods), irgendwas um die 450. Hab an dem Tag, als CB2 geschlossen wurde, angefangen, sonst wär ich schon weiter vorn dabei :), ansonsten hab ich mich voll und ganz auf meine Main Base Army konzentriert, seh auch nicht ein(zumindest im Moment nicht), warum ich mir ne vierte Base holen/sinnlos second/third base Gebäude upgraden soll, nur um score-mässig besser dazustehn(mehr Sein als Schein ;)).. Bin jeden Tag aktiv, war vor unserem letzten Merger (Co-)Clanleader, hab mich jetzt aber aufs Altenteil zurückgezogen :)
Nick auf CB1 wie auf CB2: Isschoklar
 
also ich habe den jüngeren server closed beta 3 für nod gewählt, weil der wie gesagt jünger ist und die ränge dort niedriger sind!
achso und weniger spieler, passen also mehr UF ler drauf. ;)
 
Bitte alle Interessenten, die ebenfalls in Welt 1 spielen, noch angeben in welcher Allianz ihr euch dort befindet, da wir diesen Server ja ebenfalls bedienen :).
 
Wie schon im internen geschrieben würde ich auch gerne beitreten und in Nod reinschnuppern. :)
CB1 ingame: FUandFM
In Welt 1 ca. Rang 20, UF White. ;)
 
Bitte etwas Gedult, wir sind gerade dabei die beiden Wings etwas umzusortieren, die Bewerbungen werden danach so schnell wie möglich bearbeitet. :)
 
Moin,

bin vorhin auf eure Allianz in der nähe gestoßen und suche noch Kampfgefährten ;)
Ingame Nick ist : KeksdesTodes , also genauso wie hier. Zur Zeit auf Platz 285 mit 159533 Punkten.
Bin mit meinen Basen in der Nähe von United Forum Blue oder Black, eher Blue da ich zwei Mitglieder schon gesehen habe.
Meine 4 Basen liegen auf: 874:364,871:366,873:362,853:368
Die Positionen Variieren zur Zeit, da ich durch das Land streife. Kann versuchen einen großen Punkt der jeweiligen Fraktion zu erreichen, könnte halt etwas dauern ^^
Würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen dürfte!
 
Last edited:
Moin, wie gewünscht hier kurz die Meldung, dass ich neu dazu gekommen bin.

Gruß MatozHagru
 
Closed Beta 1
Nick: EvilHoschi.
Spiele jeden tag. NUN auf NOD. bin mit NOD auf CB1 eingestiegen. desweiteren Spiele ich noch auf WELT 1 in UF-Gold als befehlshaber.
Würde mich über einen invite Freuen. Koords wec hseln zusrzeit alle paar stunden da ich bereits am springen bin.

Koords ATM:891:485 in 20 stunden könnnte ich auch karten technisch hoch wechseln zu euch.

aktuell unterwegs zu einem tiberium POI
 
Last edited:
Hallo Team UF,

kalteras NOD-Truppen kämpfen auf brutalster Weise in Welt CB1! Brüder, nehmt mich auf!


Spielstärke-Nachweis:
- Welt 2, kaltera, Rang 32, Tacitus Clan
- Nickname in Closed Beta 1: kaltera
 
Hallo,
mein nickname in der close Beta lautet 0001995000 ( keine ahnung warum origin so ein Name mir gegeben hat)
Position: 528:425
Rank: 550
Ich bin zurzeit noch in der Red Legion, aber auch nur weil ein Kumpel von mir in diese eingeladen wurde ( itsDelta)
Wir beide spielen schon ewig zusammen und haben uns auch quasi in Alleingang bis an die jetzige Postion durch geschlagen die anderen Mitglieder der Alianz sind dann nur gefolgt.
Wir beide sind schon lange auf der such nach einer Deutsch sprechenden Alianz und ich denke diese hier ist sehr gut dafür geeignt.
Ich habe mich schon ein bisschen mit zokker13demseins unterhalten, er meinte ich solle mich mal hier bewerben, damit Wir ( also ich und itsDelta) in die Alianz kommen.

Hier ein paar daten von itsDelta
Nick: itsDelta
Postion:516:427
Rank:34

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zurverfügung.
Mfg Lusor
 
Hallo zusammen,

Ich würde gerne in die Allianz United Forum BLUE beitreten.
Nickname: Azami1986
Allianz: The Hiigaran Empire
Koordinate: 704:511
Server: Closed Beta 1

Aktueller Punktestand: 115000
Rang: 507
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mich aufnehmt.

Grüße
Azami
 
Last edited:
Back
Top Bottom