fox

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
hehe lol immer wenn ich die page anschauen muss ich lachen...

kennst du den satz dennis?

7.1.2000 - FOX-NG hat schon 17 Leute. Unter anderen Neptun22 und ChrigiOne.
27.12.2000 - Clanrang 47. Laute neue FOXler: UnitedOne, xFATBOYx und auch Zenturi0 ist wieder da

unitedone war ja ich und fatboy chrigi

omg das waren noch zeiten

es waren aber sehr schöne zeiten muss ich sagen, ich habe diese wirklich genossen
 
hehe
jo. das waren echt geilste zeiten
und natürlich wusste ich wer unitedone und xfatboyx waren ^^

aber leider war für mich persönlich das ganze schon am ende 2000 vorbei - die ts euphorie. danach hab ich zwar ab und zu TS gespielt, aber es war nie mehr so gut.

wobei fox-hd's beste zeiten nur bis märz 2000 waren (leider). danach war der clan auch nie mehr so stark. denn genau bis märz 2000 war noch TS richtig geil mit vielen clans&spieler und da war auch rang 10 oder so am ende in clantabelle richtig gute leistung.

was mir noch so einfällt, war mein game gegen dich wo du quasi für fox getestet wurdest ^^ ich glaub du wolltest damals extra nicht gege´n mich gewinnen damit du aufgenommen wirst ;)

oder auch wo ich immer online in chat reinkam und erstmal über clanpage "wer da?" sagen. und danach 4-5 antworten von nevo, lupo oder sonst wen zu hören ^^
 
Last edited:
hehe also ich kann mich noch ganz genau an mein aufnahme game erinnern :) wir haben terasse gezockt... du gegen mich... du warst TL und ich BR das game ging etwa so 45min und war immer noch keine entscheidung (glaub ich) dann kam chrigi und nevo noch dazu... also chirgi und ich vs nevo und dich :) da denke ich haben wir gewonnen und du nahmst uns auf :) weiss aber ned mehr so genau.
das geilste war auch wir in fox-ng besiegten 2 aus defcon und da kam der leader von defcon (weiss leider ned mehr wie er heisst) und fragte ob wir joinen möchten, doch zuerst nochmal ein testspiel. chrigi und ich fegten wieder alles weg auf waldbrände...
oh man waren das zeiten. chrigi, steahlor und ich kennten uns ja in RL und somit waren wir ein wunderbar eingespieltes team.
dann nahm jeder seinen eigenen weg... ich war bei botess, steahlor bei mirage und chrigi bei cult... am schluss war jeder in jedem clan und dann kam team deejay ;) hehe
das waren wirklich geile zeiten. echt....

kennst du noch die michis? die waren ganz am anfang ein clan... warlogin schriebt mir mal hey du bist ja gut hast ein 50 zu 0 (mk2 auf waldbrände :) ) dann habe ich in geteacht gegen michi... omg waren das zeiten, hehe
 
jo michis haben ganz am anfang (also bis oktober 99) noch ganz gut im 2v2 gespielt
aber danach gings berg runter.

naja, zu zeit bis märz 2000 waren weder warlogin noch cns gut, die kannte ja kaum jemand hehe, erst danach kamen die gross heraus wo TS-ofen eigentlich schon aus war...
 
Back
Top Bottom