Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Zum Wohle und Schutze der Dummheit?!

Eine Diskussion über Zum Wohle und Schutze der Dummheit?! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Sind hier nur noch Psychos unterwegs ?...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    2
    Sind hier nur noch Psychos unterwegs ?

  2. #42
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Apo macht auf intelligent und ist dabei einfach nur dumm



  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    2
    Genau so können wir weiter machen
    Geändert von eugen2 (29.12.2008 um 23:48 Uhr)

  4. #44
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich sag ma so Toaster, sich in einem Diskussionspunkt auf stur zu stellen, hat nix mit "Dummheit" sondern eher was mit verbohrtheit zu tun


    und sich dummstellen wenn man schlau ist ist easy, das gegenteil dagegen relativ schwer
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #45
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von eugen2 Beitrag anzeigen
    Genau so können wir weiter machen
    Du hast sowieso keinen tau um was es hier geht mit deinen 2 beiträgen

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hab DIE Idee, bannen wir alle ausser Müsli, wenn er dann ganz alleine ist, dann nervt er sich so lange selbst bis er sich selbst aus dem Staub macht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.586
    Nick
    OliBeu
    lol ehhh

    Wusstet ihr schon wen ihr euch über jemanden aufregt ihr nur Zeit und Energy verschwendet! Und ihr danach nur noch ausgelutschter fühlt????

    Okeii stimmt schon, unser Müsli schreibt viel Bullshit er lügt spammt alles mögliche.
    Wer spammt hier drin nicht???
    Seit ich im UF bin hab ich wenige Threads gelesen die Spamm oder flame frei war.
    (bestes beispiel RA3 tech center Jemand hat problem und danach kommen 8 posts "EA is scheisse","ne du und dein PC sind scheisse")

    Aber mal zum thema lügen! Who cares is doch scheiss egal wen er lügt kennt ihr den auch privat und im realen leben?
    Ich kans mir schon gut vorstellen wie ihr so zuhause vor dem schreibtisch hockt und euch tierisch aufregt über eine person von dem ihr einfach nur seinen Forumnick kennt.
    Welche Haarfarbe hat erüberhaupt?

    wisst ihr in der schweiz gibts so ein altes sprichwort:
    De Gschider git nah, de esel blibt stah!!!"
    Der kluge gibt nach der Esel bleibt stehen (wortwörtlich übersetzt^^)

    Und mit dem "Müsli hasser partei" stellt ihr euch auch nicht gerade Schlau dar.
    Wie wärs mit der Let's use the Ignor button partei??

    Hop SVP^^
    naja
    Adios

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Weist du was das Resultat aus deinen Sprichwort ist?
    "Die Klugen geben nach und die Dummen regieren" Und genau das läuft auch in großen Dimensionen auf der Welt verkehrt.

  9. #49
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliBeu Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit der Let's use the Ignor button partei??
    Du checkst nicht, dass es hirnlos ist, jemanden in einer Diskussion zu ignorieren, oder?

    Du gehörst wieder zu denen, die nur den 1. Beitrag lesen und dann sofort ganz schlau daherreden. Lies mal das ganze Ding, dann weißt du auch, dass Blade sich schon darauf bezogen hat.

  10. #50
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    @lester & blade

    jeder checkt das hier. aber dann frage ich mich ernsthaft, an welchen diskussionen ihr so teilnehmt? also ich und wie man hier sieht, auch viele andere, müssen an solchen diskussionen nicht teilnehmen. auch in laufenden threads ist es kein problem den hirni zu ignorieren. eure aussagen sind rotz und zielen vermutlich auf was ganz andrers.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  11. #51
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    und das wäre?

  12. #52
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    darum gehts hier nicht. wenn ihr nicht in der lage seid, solches sinnloses geblubber zu ignorieren, seid ihr selber schuld. wenn es euren "lesefluss" stört, wenn man davon sprechen kann, genau so.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    *lach* Ja, breaker, aber dass du jetzt nicht derjenige bist, der sich durch eine güldene Anstecknadel in "korrektes und weises Diskussionsverhalten" auszeichnet, ist vlt. auch ein Faktor, den man dabei beachten sollte

  14. #54
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    kontext ?

    mein diskussionsverhalten mag zwar nicht immer korrekt gewesen sein, aber ich sehe nicht, dass dies hier zur diskussion stünde.

    deswegen läuft dein seitenhieb leider an der stelle ins leere.

    und im gegensatz zu den herren bin ich nachweislich in der lage diesen müslischleim zu ignorieren, weil ich zwischen vollnaps und diskussionswürdigen gesprächspartnern unterscheiden kann
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja der Kontext ist ganz einfach, dass du sagst, dass man auch vernünftig diskutieren kann, wenn man einfach mal Beiträge, auf welche auch Bezug genommen wird, welche weitere Impulse (und seien es, wie im vorliegenden Fall, nur negative) geben schlicht ignoriert. Daraufhin erwiderte ich, dass dies auch zu deinem bisher nicht so ruhmreichen Diskussionsgehabe passt. Also ganz so leer war mein Schuss dann doch nicht Die Sache ist halt, dass alle Argumente bringen und du sagst "Nö, das ist nicht so.", das ist sicherlich ein selbsterbrachtes Kompliment an deine Willensstärke, aber sonderlich weiterbringen tut das in dieser Diskussion niemanden.

  16. #56
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    1. habe ich gesagt, ignorieren und gut ist

    2. habe ich gesagt, wer das nicht kann und seinen lesefluss dadurch beeinträchtigt sieht soll sich nicht beschweren und nach hause gehen, am besten zu mama.
    ausserdem habe ich die berechtigte frage gestellt, an was für diskussionen mal sich betreiligen mussm damit man dem hans übern weg läuft.

    3. wenn sich jemand über die anwesenheit von vollhorst no.1 beschwert und dann noch so einen bescheuerten thread eröffnet, hat noch immer nicht begriffen, dass er damit genau das gegenteil erreicht, nämlich der genannten person die von ihm gewollte aufmerksamkeit schenkt und letzten endes mit dafür verantwortlich ist, dass wir auch weiterhin mit seinen geistlichen ergüssen bombardiert werden.

    btw: die betreffende person hätte sich auch per pm bei den admins ausheulen können.

    4. nein, ich entschuldige mich jetzt nicht dafür, dass ich überdurchschnittlich oft recht habe.
    Geändert von BREAKER 1A (30.12.2008 um 16:28 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Joa. Damit sagst du ja nichts anderes als das, was ich auch gesagt hab.
    Zu 4. Ja, das wäre tatsächlich äußerst unangebracht

  18. #58
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sorry, Breaker, aber ich hab Recht

  19. #59
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stimme Breakers Punkten (bis auf den 4. natürlich) zu.

    Hätte er auch anders ausdrücken können, aber im Prinzip hat er recht. Dieser Thread hier ist kontraproduktiv was Müsli angeht,

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Es geht ja auch gar nicht um Müsli, sondern um den Umgang seitens der Administration.
    Wenn man das Thema natürlich verdreht, dann ist der Thread kontraproduktiv. Genial, oder?

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 15:32
  2. Zum Wohle der Menschheit?
    Von Kane im Forum Reallife
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  4. Gratulation an Webmaster!Und Admins der Battlezone
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •