Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Zum Wohle und Schutze der Dummheit?!

Eine Diskussion über Zum Wohle und Schutze der Dummheit?! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Trotzdem ist es Blade hoch anzurechnen es versucht zu haben ._....

  1. #21
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Trotzdem ist es Blade hoch anzurechnen es versucht zu haben ._.

  2. #22
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es Blade hoch anzurechnen es versucht zu haben ._.
    das war mein poll genosse minzi -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    was ist daran so schwierig das luftkotelett einfach zu ignorieren ?
    nein, dann gibt es sogar noch hirni´s die ihm zur widmung eine sig spendieren.

    leute, ihr seid selber schuld und das gilt für alle die auf die post´s von ihm reagieren.
    Ganz meine Meinung.

    Es ist einfach nur noch nervig, wenn in wirklich JEDEM Thread das Wort "Müsli" fällt und dann kommt wieder der tolle Apo mit seiner hirnrissigen MHP oder wie auch immer.

    Dass Müsli nur Scheiß-Threads erstellt, stört zwar ungemein, aber ich bin nicht so dumm und gehe da rein und rege mich nich auf wie ein HB-Männchen.

    Es scheint sich irgendwie alles nur noch um einen 16-jährigen Jungen mit ADS zu drehen. Gute Beispiele hierfür sind die bescheuerten Umfragen und die noch bescheuerten Signaturen.

    Zitat Zitat von Freezy
    Ich frage mich wann der Tag kommt, an dem Müsli selber einsieht dass er mit seinem Verhalten nicht weiterkommt...
    Er kommt doch weiter und am besten sieht man das an diesem Thread.
    Ziel erreicht.

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mir isses eigentlich egal, ich finds aber witzig das ständig Leute wegen ihm gebanned oder verwarnt werden, aber er wegen seiner offensichtlichen Dummheit und Ignoranz nicht bestraft werden kann. Wie Breaker schon sagt ist es am besten ihn zu ignrieren wenn er einen nervt. Mich nervt er nicht, an Beispielen wie ihm sehe ich immer wieder mit was für einer Inteligenz ich gesegnet bin, ich benutz zwar meistens nicht die volle 100%, aber hey, Besitz ist Besitz

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Er kommt doch weiter und am besten sieht man das an diesem Thread.
    Ziel erreicht.
    Nein, nein und nein... Müsli hat mit 100% Sicherheit niemals beabsichtigt, hier irgendwem auf den Keks zu gehn. So viel Verstand und Intelligenz besitzt er garantiert nicht. Ich gestehe ihm aber ein, dass er kapiert, dass er versteht, dass einige hier denken, dass er es ja schon drauf hat mit seinen "gezielten" Aktionen, die allerdings einfach nur das maximale seines Intellekts mögliche Potential haben...

    Kurze Rede... Müsli macht dämliche Threads auf um gemocht zu werden -> führt nicht zu Erfolg. Alle reden ihm ein er macht das mit Absicht - also um die Leute auf die Palme zu bringen. Zunächst kapiert er das natürlich nicht aber irgendwann sagen die Leute, dass so minderbemittelt garniemand sein kann und das ganze so gedacht ist. So wie es halt einige Trolle gibt, die einfach nur um zu nerven in Foren oder Comms sich rumtreiben.

    Was ich damit sagen will... Müsli ist nur das, was ihr daraus gemacht habt...

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Mir isses eigentlich egal, ich finds aber witzig das ständig Leute wegen ihm gebanned oder verwarnt werden, aber er wegen seiner offensichtlichen Dummheit und Ignoranz nicht bestraft werden kann. Wie Breaker schon sagt ist es am besten ihn zu ignrieren wenn er einen nervt. Mich nervt er nicht, an Beispielen wie ihm sehe ich immer wieder mit was für einer Inteligenz ich gesegnet bin, ich benutz zwar meistens nicht die volle 100%, aber hey, Besitz ist Besitz
    @Apocalypso: im Bundestag braucht man keine 3/4 Mehrheiten
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Warum regt ihr euch alle so auf nur weil ein 16 Jähriger auf dem bestem Wege ist in 30-40 Jahren Bundeskanzler zu werden?
    Das Lügen hat er schon drauf, das Verarschen ebenso... interessieren tut ihr ihn auch nicht... er ist perfekt für die Politik!
    Ansonsten hilft Ignorieren wirklich gut ^^... auch wenns manchen schwer fällt

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    es gibt doch ne ignofunktion .... wen 3/4 aller ihn darauf hat kann auch kaum mehr einer drauf eingehen
    mal drüber nachdenken ....

    zettel lieber ein massen igno an da haste was von ;D



  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ne das nicht, aber z.B kann unser lieber bundestag ein gesetzt mit 3/4 mehrheit beschliessen und durch den bundesrat absegnen lassen und dann wird aus dem gesetz ein zusatzparagraph im grundgesetz, daher ist stefros argumentation in meinem poll grundgesetz unabänderlich bullshit !
    Wir wissen jetz langsam, dass du in Geschichte beim 2. WK aufgepasst hast. Allerdings nimmt dich mit deinem pseudolinken Getue niemand ernst. Das hier ist nur eine virtuelle Welt und nicht der 2. Weltkrieg. Komm mal klar!

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zuersteinmal an alle die nach der Ignore-Funktion schreien:

    Ich bin kein Freund dieser Funktion... ich halte sie sogar für das überflüssigste in eine Forum, was man einführen kann.... wieso? zum einen sind natürlich alle beiträge eines users weg... ok bei müsli isses tatsächlich so, dass ned ein einziger beitrag lesenswert is also ned so schlimm ABER... es entfallen auch sinnzusammenhänge bei posts von usern, die sich evtl auf den müsli-müll beziehen... und wiederum posts die sich wiederum auf diese posts beziehen.... es fällt viel mehr weg als nur posts einein einzelnen users.... daher is die ignore-funktion für mich ein absolutes no-go


    So und nun noch paar Worte zum verhalten der adminschaft.... dass ihr nicht gerade entscheidungsfreudig seid is glaube ich allen klar und dass ihr seit fix abgang stiller den je seid is auch klar (und zeigt auch klar, dass ihr absolut ned wisst, wie ihr euch verhalten sollt) .... durch den thread hier weiß ich, dass der großteil der user UND auch der mods hinter meiner meinung stehen.... und von euch kommen gerade mal 2 mehr oder weniger nichtssagende zeilen, die sich nedmal mit dem thema "müsli" beschäftigen.... das is doch armseelig
    Ich würd tatsächlich gern wissen, ob hier tatsächlich vorhabt von jetzt bis in alle ewigkeit jeden zu verwarnen, der auf müslis dümmliche ignoranz oder seine dreiste rumlügerei eingeht?

    zuguter letzt noch ein schlag ins gesicht für jeden intelligenten menschen.... zitat von müsli aus nem RL-Thread:

    oder man sollte das gesetz algemein ausbessern, wie oft kommen schlimmste verbrecher davon weil sie eine lücke im gesetz gefunden haben ?

    ich meine, seht mich mal an, das ich noch da bin ist ja beweis genug, das was verändert werden muss
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    mittlerweile hat sich das "müsliproblem" ja schon über die ecke ausgeweitet t_T

    er schreibt im SC2 forum, im AR3 Forum im Reallife und im OT und 99,99 % davon sind stuss -.-
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hrhr hier geht ja einiges. War ja zuletzt nicht sehr aktiv und hab daher diesen User nur sehr beiläufig erfahren.
    Interessant, wie die UF-Politik diesbezüglich läuft.
    Selbstverständlich ist man neuen Usern gegenüber aufgeschlossen und mag niemanden vergraulen. Das unterstütze ich auch, insofern, dass es ja eine Diskussion nur anregen kann, wenn mehr Meinungen hinzu getragen werden können.
    Man sollte sich nur fragen, ob man an dieser Maxime festhalten sollte, wenn das bedeutet, dass man dadurch einem Gros an anderen Usern schlicht und ergreifend den Spaß verdirbt.
    Natürlich gibt es auch hier wieder einige, die gemäß dem Anti-Tokio-Hotel-Kult ihre Kontra-Kraft ins Übertriebene steigern und nur noch auf EA..ach quatsch! Auf Müsli, wollt ich sagen, rumhacken ohne selbst noch produktiv beitragen zu können. Aber es gibt auch genügend normale User, die sich vernünftige, UF-gerechte Konversation wünschen und sich inzwischen da tatsächlich eingeschränkt fühlen. Und da ist der Punkt, wo man, wo doch hier schon die Demokratie so schön angesprochen wurde, nicht vlt doch auf das Recht der Mehrheit plädieren sollte.
    Beleidigungen sollten sicherlich geahndet werden, kein Zweifel, aber bei dem vorliegenden Fall verlassen wir ganz klar die "Standard-Flame"-Schiene. Vlt. sollte die UF-Administration tatsächlich mal über ne Sonderlösung nachdenken. Und zwar keine, die einem Freibrief für Narren gleichkommt. Das ist die falsche Richtung. Somit verliert ihr sicherlich den werten Herrn T...Müsli nicht, was ja in gewisser Weise (wie oben gesagt) okay ist. Aber ihr scheißt mal dezent dem restlichen Forum ans Bein. Und das ist imho echt zweifelhaft. So weit meine Meinung; müsst ihr nicht ernstnehmen, wie gesagt, ich steck ja kaum in der Materie drin und beobachte nur quasi extern. Aber vlt qualifiziert gerade das meine Meinung...

  13. #33
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Es gibt mittlerweile soviele die in einem Monat soundsoviele Posts haben.
    Nicht selten handelt es sich bei den Posts um wertneutrale Einzeiler.

    In diesem Umfeld ragt Müsli zwar negativ heraus, zeigt aber überspitzt auf, was falsch läuft.

    Einerseits will man dass im Forum richtig was los ist, schafft Anreize zur Vielposterei, aber die Beitragsqualität kann dadurch auch leiden.

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn es so wäre, daß ein Admin jemanden bannen könnte weil er es persönlich für richtig hält dann wäre Müsli sicherlich längst gebannt. Allerdings mit ihm auch einige Andere.

    So ist es aber nicht. Man muss nämlich beachten:
    handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne
    Insofern ist es nicht möglich User aus persönlicher Abneigung heraus zu bannen.

    Selbiges lässt sich hochprojezieren auf Banns durch Umfragen.
    z.B. Banns von Benutzern wenn über 50% der Userschaft dafür sind. Dies könnte auf lange Sicht dazu führen, daß Minderheiten (z.B. EA-Hasser) aus dem Forum ausgeschlossen werden weil sie eben den Großteil der Leute stören. Somit würde das UF Stück für Stück schrumpfen bis nur noch Leute hier wären die sowieso alle einer Meinung sind womit dann letztlich der Sinn einer Diskussionsplattform ad absurdum geführt wurde.

    Insofern sind solcherlei Lösungen nicht diskutabel.

    Dass der User Müsli insofern dass er ernsthafte Diskussionen mit sinnfreien Beiträgen stört ein Problem darstellt ist trotz allem nicht zu verleugnen. Hier können zuständige Moderatoren darauf hinarbeiten diese Beiträge zu erkennen und zu entfernen um das Diskussionsniveau zu wahren. Dies fällt wohl unter eine weitere Definition von "Spam".

    Daß wir (Admins) nichts schreiben hängt übrigens nicht damit zusammen dass wir nicht wüssten was wir täten Blade. Es ist nur einfach im Moment Prüfungs-/Urlaubszeit und daher nicht wirklich die volle Personalzeitkapazität verfügbar.

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich muss aber nochmal darauf hinweisen, stefros, dass du selbst gesagt hast, dass das UF nicht Deutschland sei. Von daher ist es sehr wohl möglich, User aus persönlicher Abneigung zu bannen. Es geht ja auch nicht darum, dass man Leute bannt, die man jetz nicht so mag, sondern darum, dass man Leute bannt, die keiner leiden kann und hier völlig fehl am Platz sind. Wir sprechen hier ja auch nicht von unendlich langen Banns, aber ein paar Wochen könnten schon manchmal net schaden.

  16. #36
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Es ist verständlich, dass ihr keinen User Aufgrund persönlicher Abneigung bannen wollt. Jedoch nimmt das Thema Müsli solche Dimensionen ein, die wir hier vorher noch nie hatten. Müsli topt alles bisher dagewesene, daher finde ich, dass man zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen sollte.
    Ich bezweifle auch stark, dass sich das UF durch einen solchen Schritt in einen Ort totaler Tyrannei verwandeln würde.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Es ist verständlich, dass ihr keinen User Aufgrund persönlicher Abneigung bannen wollt. Jedoch nimmt das Thema Müsli solche Dimensionen ein, die wir hier vorher noch nie hatten. Müsli topt alles bisher dagewesene, daher finde ich, dass man zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen sollte.
    Ich bezweifle auch stark, dass sich das UF durch einen solchen Schritt in einen Ort totaler Tyrannei verwandeln würde.
    Ich bezweilfe auch, dass es dem UF schaden würde

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Löscht einfach seine themen im offtopic und kegge bereich. Oder bannt ihn nur in diese foren, im ra3 forum kann er manchmal auch produktive beiträge schreiben.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Danke für das Feedback. Wir haben unsere Moderatoren darum gebeten ab jetzt verstärkt darauf zu achten, dass in allen Themen (ausserhalb der Kuschelecke) das Diskussionsniveau erhalten bleibt.

  20. #40
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Wir wissen jetz langsam, dass du in Geschichte beim 2. WK aufgepasst hast. Allerdings nimmt dich mit deinem pseudolinken Getue niemand ernst. Das hier ist nur eine virtuelle Welt und nicht der 2. Weltkrieg. Komm mal klar!
    Totally signed.
    Also ich find Apocalypso schlimmer als Müsli. Komm klar kleiner. Müsli ist dumm, einfach nur dumm. Apo macht auf intelligent und ist dabei einfach nur dumm. 2 unterschiedliche Welten. Andauernd hier mit irgendwelchem anarchistisch/linksextremen Kram im Internet nerven. Wahrscheinlich noch nie bei ner Hausbesetzung oder so gewesen, sicherlich nichtmal ne Demo, aber von Anarchie etc blubbern...und dann immer mymf hier, mymf blabla, mymf = wayne!
    Darauf fällt mir mal wieder nur das hier ein!

    http://www.youtube.com/watch?v=kGNQM2LreFc

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 15:32
  2. Zum Wohle der Menschheit?
    Von Kane im Forum Reallife
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  4. Gratulation an Webmaster!Und Admins der Battlezone
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •