Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Zum Wohle und Schutze der Dummheit?!

Eine Diskussion über Zum Wohle und Schutze der Dummheit?! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Jeder der den Thread gelesen hat, wird wissen welchen ich mein.... für alle anderen: http://www.united-forum.de/off-topic...-helfen-78631/ Ganz zu Anfang sei gesagt: ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Zum Wohle und Schutze der Dummheit?!

    Jeder der den Thread gelesen hat, wird wissen welchen ich mein.... für alle anderen: Nah- und Fernkampf, wenn Worte nichtmehr helfen.

    Ganz zu Anfang sei gesagt: es geht hier NICHT um meine gelbe karte.... ich habe schwer beleidigt, beleidigungen sind gegen die regeln, was gegen die regeln is gibt in dem umfang gelb vor allem mit meinen vorhergehenden notitzen....ok, das will ich hier NICHT diskutieren!

    Es geht mir um folgendes:

    Müsli bevölkert nun schon seit geraumer Zeit unser Forum.... das einzige das er macht is:

    a) Völlig absurde sinnlose threads aufzumachen, die andere User nur dazu provozieren gegen ihn zu flamen, weil alles was er tut so dermaßen abgrundtief dämlich is, dass man einfach ned anders kann.... anfangs wurde das toleriert, mittlerweile ist die führung hier aber dazu übergegangen müsli (und seinen müll) zu schützen indem verwarnungen ausgesprochen werden gegen jeden, der müsli antastet

    b) Irgendwelche Lügengeschichten erzählt, bei denen man nach ungefähr 2 gelesenen Worten erkennt, dass es eine dreisete Lüge is die er einem auftischen will.... hier selbe Situation... dieser geistige Dünnpfiff wird von den admins und mods geschützt, man darf nicht sagen, was man davon hällt....


    Meiner Meinung nach geht dieser Schutz der Dummheit (der in unserer gesellschaft leider immer verbreiteter wird) hier ein ganzes Stück zu weit....

    Ein Forum ist als eine öffentliche Disskusionsplattform und somit als öffentlicher Ort zu sehen... wenn ich mich in ein Kaufhaus stelle und alle Leute mit irgendwelche gequirlter Scheiße zutexte oder ihnen Lügen auftische, dann fliege ich irgendwann raus, selbst wenn ich nicht gegen geltendes Recht verstoße.... wenn ich mich auf nen Bahnhof stelle und selbiges tu, dann flieg ich auch raus..... gleich verhält es sich in dem Gasthaus, im Kino, Theater und allen anderen öffentlichen Plätzen.... ein Gast der "zu blöd" ist eine einrichtung ihrem sinn entsprechend zu nutzen ohne anderen dabei massiv zu belästigen fliegt nunmal raus.... überall.... überall außer im Internet....

    Hier bürgert sich seit einigen Jahren immer mehr ein, dass man dumme menschen vor den intelligenten "schützen" müsse, weil sie ja nichts "dafür können"....
    Aber wisst ihr was? es ist eigentlich völlig floitsche ob ein vollidiot etwas für seine idiotie kann..... wer sich nicht benehmen kann der fliegt (wie ich schon 2ma ^^) und das is auch richtig so

    Zeigt mir hier auch nur einen einzigen User, der glaubt müsli wäre eine Bereicherung für das UF und kein balast! Ich versteh ja wenn ihr sagt "Wo kommen wir hin, wenn wir jemand bannen nur weil er ein paar leute nervt".... aber hier liegt ein sonderfall vor... dieser idiot wird doch von JEDEM hier insgeheim oder offensichtlich gehasst!

    Und NEIN seine Threads gehören auch nicht in die Kuschelegge..... die älteren (mope und skep^^) werden mir da zustimmen... für so einen schund wurde damals die kuschelegge nicht eingerichtet.... er vermiest uns (zumindest mir) mit seinen abertausenden threads die egge.... und überall anders nervt er auch nur rum!

    Also hört endlich auf die Dummheit hier zu schützen indem ihr blöd rumverwarnt sondern packt das Problem endlich AN SEINER WURZEL! sonst wird sich nie was ändern bis das ganze forum gebannt is ... niemand hat etwas von einem rumnervenden, rumlügenden 16-jährigen mit 4 roten reno-kästchen -.-

    so far
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    was ist daran so schwierig das luftkotelett einfach zu ignorieren ?
    nein, dann gibt es sogar noch hirni´s die ihm zur widmung eine sig spendieren.

    leute, ihr seid selber schuld und das gilt für alle die auf die post´s von ihm reagieren.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die User die auf seine Threads antworten sind eben selbst Schuld. Man kann den Jungen einfach auf Ignore setzen, dann löst sich das Problem von selber. Wer auf seine Topics klickt ist selbst schuld.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ob man drauf reagiert oder nicht, ist eine ganz andre Sache. Ich kann mich nicht erinnern mich auch nur einmal bei Müsli eingemischt zu haben und doch nervts mich, wenn zwischen interessanten Threads ständig dieser Mist zu lesen ist.

    Allerdings können wir hier sowieso nichts erzwingen, weil die Adminschaft noch nie jemanden auf Verlangen gebannt hat. Verständlicherweise, ansonsten wären hier bald nur noch Threads dieser Art.
    Aber ich finde, dass man in dieser Situation wirklich mal handeln könnte. Selbst, wenn es irgendwie Mode ist, Müsli negativ zu bewerten, weils noch nie jemanden gab, der so viele rote Kästchen hatte, kommt dies nicht von ungefähr.

    Wie Blade schon gesagt hat, wer sich nicht benehmen kann, fliegt. Egal wo. Und ich denke, das ist hier durchaus gegeben, weil es auch Leute wie mich stört, die mit dem Kerl gar nichts zu tun haben.

    edit: Ich wurde mal gebannt, weil ich mich selbst zitiert habe und "dito" drunter gesetzt hab. Und im Falle von Müsli kann man nicht sagen, er hätte sich noch nichts zu schulden kommen lassen.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das ist der erste Müsli Theard, an dem ich mich beteiligt habe. Und eigentlich auch nur um den anderen zu Zeigen, das er keine Ahnung von dem hat was er da von sich gibt. Und ja, ich bin ebenfalls der Meinung wie Blade das solch ein Zeitgenosse wie Müsli, dessen einzigstes Ziel ist diesem Forum die Qualität zu nehmen. Und das aus voller "Überzeugung". Will man sowas wirklich hier haben, einen der nur auf "Chaos und Zerstörung" aus ist?

    Ohne mich weiter hierdran aufzuhalten, Blade hat Recht.

  6. #6
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich sage auch BLADE HAT RECHT, denn es gibt bei dem jungen keinerlei aussicht auf besserung.

    WIR haben es geschafft ihn seiner Lügen zu überführen, was hat er draus gelernt ?

    genau, nix 15 minuten später war der nächste total dumme thread von ihm offen.


    klar ich geh auch leuten auf den sack, siehe robin geschichte, aber ich ziehe meine lehren draus und lass es dann, weil ich seh das es nix bringt, bei MÜSLI bleibt dieser SOZIALE LERNEFFEKT aus, er ist somit defizitär und nocht gewillt sich angemessen aufzuführen.

    stattdessen wird es immer schlimmer mit ihm und es sind nicht nur "ein paar" die ihn hassen, so wie mich z.b ^^

    sondern wirklich eine mehrheit !


    ich bin daher ernsthaft dafür im united-talk eine 2 Wöchige umfrage zu erstellen:

    MUSS MÜSLI GEHN :

    JA

    NEIN

    WAYNE


    und ich kann euch JETZT schon sagen, dass er 50%+ mit JA kriegt !



    mfg Appo
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich bin dafür, ihn einfach zu ignorieren.
    Mach ich schon recht lange, klappt echt gut, solltet ihr auch mal ausprobieren.

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Ich sage auch BLADE HAT RECHT, denn es gibt bei dem jungen keinerlei aussicht auf besserung.

    WIR haben es geschafft ihn seiner Lügen zu überführen, was hat er draus gelernt ?

    genau, nix 15 minuten später war der nächste total dumme thread von ihm offen.


    klar ich geh auch leuten auf den sack, siehe robin geschichte, aber ich ziehe meine lehren draus und lass es dann, weil ich seh das es nix bringt, bei MÜSLI bleibt dieser SOZIALE LERNEFFEKT aus, er ist somit defizitär und nocht gewillt sich angemessen aufzuführen.

    stattdessen wird es immer schlimmer mit ihm und es sind nicht nur "ein paar" die ihn hassen, so wie mich z.b ^^

    sondern wirklich eine mehrheit !


    ich bin daher ernsthaft dafür im united-talk eine 2 Wöchige umfrage zu erstellen:

    MUSS MÜSLI GEHN :

    JA

    NEIN

    WAYNE


    und ich kann euch JETZT schon sagen, dass er 50%+ mit JA kriegt !



    mfg Appo
    So eine Umfrage gab es schon und über 75% waren glaub ich dafür ^^. Aber dennoch sind solche Umfragen nicht zulässig. Ich frage mich wann der Tag kommt, an dem Müsli selber einsieht dass er mit seinem Verhalten nicht weiterkommt...

  9. #9
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    so ok
    dann machen wir jetz eine umfrage die initiiert das man USER für 6 monate bannen kann wenn eine 3/4 mehr heit wie im bundestag vorhanden ist.


    dann machen wir eine umfrage ob wir müsli nach dem neuen pragaraphen richten wollen und schon sind wir ihn los !


    weil soweit ich weiss kann man UF-Regeländerungen nur per mehrheitsvote durchführen oder ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wann der Tag kommt, an dem Müsli selber einsieht dass er mit seinem Verhalten nicht weiterkommt...
    Niemals. Er denkt ja nix falsches zu machen und sich gebessert zu haben. Eher ist es aber schlimmer geworden nun wo er sich auch ausserhalb der Kegge immer mehr breit macht.

    Zu der negativen Reno, ich hab immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben das diese ab einem gewissen Stand zum Autoban führt

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Ich sage auch BLADE HAT RECHT, denn es gibt bei dem jungen keinerlei aussicht auf besserung.

    WIR haben es geschafft ihn seiner Lügen zu überführen, was hat er draus gelernt ?

    genau, nix 15 minuten später war der nächste total dumme thread von ihm offen.
    Und was macht ihr? Ihr lest seinen Thread, in dem nur ein Haufen Scheiße drinsteht und der nur Aufmerksamkeit erregen soll, gebt ihm eben diese Aufmerksamkeit und wundert euch dann, dass er bleibt! Ihr lernt hier als einzige nicht aus euren Fehlern, Müsli im Gegenzug sieht, dass er mit seinem Müll die Aufmerksamkeit bekommt, die er so dringend will und macht weiter. Wenn er euch stört, setzt ihn auf Ignore, geht nicht auf seine Posts ein, lest seine Threads nicht und ihr werdet sehen, er wird von alleine gehen.

    Es rennt ja auch keiner zu nem brennenden Haus hin, kippt massig Öl rein und wundert sich dann, dass das Haus weiter brennt.

    klar ich geh auch leuten auf den sack, siehe robin geschichte, aber ich ziehe meine lehren draus und lass es dann, weil ich seh das es nix bringt, bei MÜSLI bleibt dieser SOZIALE LERNEFFEKT aus, er ist somit defizitär und nocht gewillt sich angemessen aufzuführen.
    Du nervst auch ungemein mit deinen ewigen Müsli-ist-blöd-Aktionen, sollen wir dich jetzt bannen? Schon allein aus Prinzip darf Müsli nicht einfach so gebannt werden, denn sobald hier Leute auf Wunsch gebannt werden können wir das UF dicht machen. Wie lange würde es wohl dauern, bis auch Tempbanns auf Userwunsch ausgestellt werden? Und Sigbanns? Die wenigsten Leute wollen ein Forum, in dem man der Willkür der Administration/User ausgesetzt ist.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Und was macht ihr? Ihr lest seinen Thread, in dem nur ein Haufen Scheiße drinsteht und der nur Aufmerksamkeit erregen soll, gebt ihm eben diese Aufmerksamkeit und wundert euch dann, dass er bleibt! Ihr lernt hier als einzige nicht aus euren Fehlern, Müsli im Gegenzug sieht, dass er mit seinem Müll die Aufmerksamkeit bekommt, die er so dringend will und macht weiter. Wenn er euch stört, setzt ihn auf Ignore, geht nicht auf seine Posts ein, lest seine Threads nicht und ihr werdet sehen, er wird von alleine gehen.

    Es rennt ja auch keiner zu nem brennenden Haus hin, kippt massig Öl rein und wundert sich dann, dass das Haus weiter brennt.



    Du nervst auch ungemein mit deinen ewigen Müsli-ist-blöd-Aktionen, sollen wir dich jetzt bannen? Schon allein aus Prinzip darf Müsli nicht einfach so gebannt werden, denn sobald hier Leute auf Wunsch gebannt werden können wir das UF dicht machen. Wie lange würde es wohl dauern, bis auch Tempbanns auf Userwunsch ausgestellt werden? Und Sigbanns? Die wenigsten Leute wollen ein Forum, in dem man der Willkür der Administration/User ausgesetzt ist.

    75% dafür im UT, das musste erstma bei wem hinkriegen und dafür musste leuten erstma GEHÖRIGST aufn sack gehn
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, um mal die Lesende Bekanntschaft der Müsli Threads zu schützen,
    hey, manchmal klingen seine Themen eben interessant, wo man sich selbst auch mitteilen möchte und eben gerade über diese Themen diskutieren will. Dabei geht es nicht um Kegge Threads, sondern um besagte Topics im Off Topic oder eben den RA3 Foren.
    Wenn man dann den Müsli Schlund liest, wird eben einem wieder ganz anders, ignoriert man es und schreibt selber was sinniges und diskussionsfreudiges hin, kommt wieder ein Müsli Beitrag und verhunzt wieder alles.

    Allg. geht es auch nicht nur um seine Threads, sondern auch um Threads, in dennen er seine Beiträge setzt. Ignorieren schön und gut, vor allem die Igno Funktion ist toll, ne? Nur schade, dass wir Mods sie nicht benützen können.
    Ich bin derselben Meinung wie Balde und manchmal möchte ich Müsli gerne seine Benutzernotizen auf 100 Gelbe erhöhen, doch wie allen Mods sind uns die Hände gebunden, solange eben die Adminschaft nicht darauf reagiert. Gegen Regeln verstößt er halt eben nicht...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Na ja, um mal die Lesende Bekanntschaft der Müsli Threads zu schützen,
    hey, manchmal klingen seine Themen eben interessant, wo man sich selbst auch mitteilen möchte und eben gerade über diese Themen diskutieren will. Dabei geht es nicht um Kegge Threads, sondern um besagte Topics im Off Topic oder eben den RA3 Foren.
    Wenn man dann den Müsli Schlund liest, wird eben einem wieder ganz anders, ignoriert man es und schreibt selber was sinniges und diskussionsfreudiges hin, kommt wieder ein Müsli Beitrag und verhunzt wieder alles.

    Allg. geht es auch nicht nur um seine Threads, sondern auch um Threads, in dennen er seine Beiträge setzt. Ignorieren schön und gut, vor allem die Igno Funktion ist toll, ne? Nur schade, dass wir Mods sie nicht benützen können.
    Ich bin derselben Meinung wie Balde und manchmal möchte ich Müsli gerne seine Benutzernotizen auf 100 Gelbe erhöhen, doch wie allen Mods sind uns die Hände gebunden, solange eben die Adminschaft nicht darauf reagiert. Gegen Regeln verstößt er halt eben nicht...

    Aber theoretisch könnte man doch mit ner 3/4 mehrheit in nem United-Talk Poll ein scherbengericht einführen oder ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nein, eben nicht.
    Hier gelten die UF-Regeln und nach denen richten wir uns. Eben eine Meinung der Masse kann zwar eine Entscheidung beipflichten, reicht aber nicht aus, um nen User zu bannen, vor allem, weil er gegen keine Regel verstößt. Btw. hatten wir das auch schon gegen Müsli und es wurde abgelehnt.
    Ihr könnt nur warten, bis sich ein Admin zu dem Thema hier äußert und eben ihre Meinung kundtun.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht.
    Hier gelten die UF-Regeln und nach denen richten wir uns. Eben eine Meinung der Masse kann zwar eine Entscheidung beipflichten, reicht aber nicht aus, um nen User zu bannen, vor allem, weil er gegen keine Regel verstößt. Btw. hatten wir das auch schon gegen Müsli und es wurde abgelehnt.
    Ihr könnt nur warten, bis sich ein Admin zu dem Thema hier äußert und eben ihre Meinung kundtun.
    du hast mich falsch verstanden schmid ^^


    ich hab nen POLL eröffnet, der wenn wir ne 3/4 merhheit kriegen dafür sorgt das die USERSCHAFT das RECHT hat bei ner 3/4 mehrheit user zu bannen ^^


    also ich schaff quasi das recht das wir brauchen ums durchzusetzen^^


    so funktioniert demokratie !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, gute Idee ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Naja, so funktioniert Demokratie eben nicht. Denn mal auf die Realität übertragen, würde das bedeuten, dass nicht mehr nur die Justiz jemanden zu lebenslanger Haft verurteilen dürfte, sondern auch eine Abstimmung des Volkes dieses herbeiführen dürfte.


    Mir geht er auch auf den Sack und glaubt ihr, ich fand´s toll, euch ne Gelbe zu geben bzw. für Criminal dann noch den Bann zu beantragen? Nur bleibt mir da auch keine andere Wahl.

    Müsli hält sich eben an die Regeln. Er hat niemanden beleidigt.



    Und ich finde es besonders schlimm, dass wir im OT Müsli eine echte Chance gegeben haben, sich vernünftig zu verhalten und ein ernsthaftes Topic sein eigen nennen zu dürfen, und er dann mit einer solch dreisten Lügengeschichte daher kommt. Er hatte im Vorfeld von mir ja schon einige Verwarnungen bekommen für die Erstellung von Müll im OT.

    Aber die Verbreitung von Lügen in dieser Form, die steht nun mal nicht "unter Strafe" hier. Persönlich find ich das Ganze natürlich scheiße, wie ihr auch. Und als "normaler User" würde ich wahrscheinlich auch so einen Thread aufmachen wie du Blade. Ich denke aber, du verstehst auch den Standpunkt eines Moderators.


    Hm, blöde Situation.


    Was natürlich bestehen bleibt, sind die Argumente, die bereits hier gefallen sind:

    Ignoriert ihn einfach (ihr könnt das wenigstens, wir Mods nicht) und lasst euch vor allem nicht zu Beleidigungen hinreißen. Es geht auch geschickter. Songohan und Mope haben es ja vorgemacht im Verteidigungsthread.
    ]

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    Naja, so funktioniert Demokratie eben nicht. Denn mal auf die Realität übertragen, würde das bedeuten, dass nicht mehr nur die Justiz jemanden zu lebenslanger Haft verurteilen dürfte, sondern auch eine Abstimmung des Volkes dieses herbeiführen dürfte.


    Mir geht er auch auf den Sack und glaubt ihr, ich fand´s toll, euch ne Gelbe zu geben bzw. für Criminal dann noch den Bann zu beantragen? Nur bleibt mir da auch keine andere Wahl.

    Müsli hält sich eben an die Regeln. Er hat niemanden beleidigt.



    Und ich finde es besonders schlimm, dass wir im OT Müsli eine echte Chance gegeben haben, sich vernünftig zu verhalten und ein ernsthaftes Topic sein eigen nennen zu dürfen, und er dann mit einer solch dreisten Lügengeschichte daher kommt. Er hatte im Vorfeld von mir ja schon einige Verwarnungen bekommen für die Erstellung von Müll im OT.

    Aber die Verbreitung von Lügen in dieser Form, die steht nun mal nicht "unter Strafe" hier. Persönlich find ich das Ganze natürlich scheiße, wie ihr auch. Und als "normaler User" würde ich wahrscheinlich auch so einen Thread aufmachen wie du Blade. Ich denke aber, du verstehst auch den Standpunkt eines Moderators.


    Hm, blöde Situation.


    Was natürlich bestehen bleibt, sind die Argumente, die bereits hier gefallen sind:

    Ignoriert ihn einfach (ihr könnt das wenigstens, wir Mods nicht) und lasst euch vor allem nicht zu Beleidigungen hinreißen. Es geht auch geschickter. Songohan und Mope haben es ja vorgemacht im Verteidigungsthread.


    ne das nicht, aber z.B kann unser lieber bundestag ein gesetzt mit 3/4 mehrheit beschliessen und durch den bundesrat absegnen lassen und dann wird aus dem gesetz ein zusatzparagraph im grundgesetz, daher ist stefros argumentation in meinem poll grundgesetz unabänderlich bullshit !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das UF ist nicht Deutschland und das UT ist nicht der Bundestag.
    Abstimmungen über Banns gibt es genausowenig wie Abstimmungen über Moderatorposten. So ist das nunmal.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 15:32
  2. Zum Wohle der Menschheit?
    Von Kane im Forum Reallife
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:53
  4. Gratulation an Webmaster!Und Admins der Battlezone
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •