Zitatsammlung Oktober 2013

irgendwie fehlt da der context oder mein ich das nur?
 
Vermutlich ist der genauso unsichtbar wie mein Eingangspost^^
 
Und der Herr sah, dass es scheiße war, setzte sich auf die Couch und sprach "Ach scheiß drauf" :D
 
Du könntest ja wenigstens Skullies Post noch dazu schreiben;)
 
Ich habe heute meine ersten Spiele seit 2008 gemacht und muss sagen, es bockt immernoch und vor allem hat sich nix verändert. Superspiel, keine Patches, kein vernünftiger Netcode, aber es macht Spaß. Auch wenn das QM leider nicht mehr geht, musste ich feststellen, kann man noch Spiele bekommen.
Ich finds unglaublich dass es dieses Spiel schon 10 Jahre gibt und es gibt immernoch Leute die ihr HQ behalten ;) Egal, ich hab tatsächlich gegen irgendeinen Noob verloren, weil ich schlichtweg vergessen habe ein zweites Supply mit SW gegen Stealth zu bauen, das rächt sich auf Dauer. Außerdem hat es gelaggt wie **** und dazu war noch Vollmond und sowieso!!!!

Und der Herr sah, dass es scheiße war, setzte sich auf die Couch und sprach "Ach scheiß drauf" :D

(google sagt den gab es noch nicht, womit ich dir zu einem gelungenem Spruch gratulieren muss)


Wie erwartet! Richtig geil. Das Menü ist total übersichtlich und einfallsreich, die Frostbite 3 Engine zeigt hier ihre Stärken und das Gefühl eines echten Generals kommt schon beim zugucken auf. Das Ingame HUD ist so derartig interaktiv und hochwertig designed, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, jahrelang mit dem Generals 1 HUD gespielt zu haben! Und die Sounds sind so extrem glaubwürdig, da kommt direkt echtes "Kriegs-Actionfilm-Feeling" auf. Ich finde es auch sehr gut, dass nicht versucht wurde sich etwas von League Of Legends abzugucken und nicht schon im Menü mit Premium geworben wird! Ein absoluter AAA Titel, hätte ich doch lieber die 70€ in dieses Meisterstück investiert und Premium gekauft, anstatt GTA V!

Hast du ne andere Version als ich?
 
Wie jedem sicher aufgefallen ist sind Grafikeinstellungen derzeit noch deaktiviert, und wir spielen noch längst nicht auf den Möglichkeiten die Frostbite hergibt [...]. Wenn wir fertig sind sieht SCII aus wie Pappe ;)
 
Naja, wenigstens müssen wir uns bald nicht mehr über das abfischen sorgen machen da Thunfisch und co. bald Wahlgröße annimmt. Ja, ich bin der festen Überzeugung das "One Peace" in einer Apokalitptischen nach Fukushima Welt spielt. :ugly
 
Ich würde gerne Paris als einen Schauplatz sehen.
Ich denke Die Frostbite-Engine ist sehr gut dazu geeignet, die weißen Kalksteinmauerwerke der pariser Gebäude detailliert darzustellen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Egal wie oft ich TD gezockt habe, egal wie oft mir die Frage vom einzig wahren Propheten gestellt wurde, die Antwort war immer: Der Eiffelturm!
 
Back
Top Bottom