Zitatsammlung November 2015

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
alle bots rein hier.

11.11 = Gaaaay! :ugly

Ich bin für den 1. 11..... Den Tag des Dönerskulls... äh Donnerskulls! :ugly :D

Ist schon vorbei, du Dummkopf...

Frag mich wie ihrs hier vor paar Jahren ausgehalten habt als wir noch viel mehr Tiefflieger hatten. Aber aufgrund der Aktivität fällt es nun wohl stärker auf ^^
Die damaligen Tiefflieger konnte man noch mit ner Flak runterholen, heutzutage brauchst ja schon Fassbomben um die noch zu erwischen :anime

Es wird ein addon zu Tiberian Twilight!

d3nae5pi6525738ho.jpg

Wenn das UF schon untergeht dann bitte mir etwas würde.

Man kommt sich vor wie nach dem Atomangriff und nun kommen die Plünderer um das letzte brauchbare rauszulooten.

1. Mal freezys Folterkeller: Du bist Mod
2. Mal freezys Folterkeller: Du bist Admin
3. Mal freezys Folterkeller: ???
4. Mal freezys Folterkeller: Profit

Seine Aussagen sind häufig am Rande der strafrechtlichen Relevanz. Und wenn nicht dann doch wenigstens moralisch höchst bedenklich oder auf einem verschwörungstheoretischem Konstrukt errichtet, was einem Tränen in die Arschritze treibt.

bei starscream ist der punkt, dass der nicht nur ziemlich häufig faktisch scheiße labert, merkwürdige quellen benutzt, diese inhaltlich verdreht wiedergibt etc. (was yuri und co. schon definitiv nicht tun), sondern dass er zusätzlich häufig implizit oder explizit menschenverachtende, gewaltverherllichende, ja eigentlich schon demagogische postings ablässt.

Interessante Unterstellung, dann such mal so eine Passage bei mir heraus :)

Die hat freezy bereits entfernt ansonsten wäre ne Anzeige nach Seerecht schon längst draußen.

nenenennene . ich will in ein Raum kommen und durch mein geschultes Auge alle geilen Items von den Kaffeetassen aussortieren.

Kann ich eigentlich mit meinem Gameboy auch über Internet mit WiiU Leuten spielen?
Also damit meinte ich eigentlich, wer solche intelligenten Leute wie mrYuri vergrault, der behält nur solche Clowns wie mich :p Ist doch ersichtich :D
Ist es denn wirklich so viel erstrebenswerter sein Leben auf nem Toyota-Pickup mit Gatling-Kanone zu riskieren als in Castrop-Rauxel im EDEKA die Regale einzuräumen?
Frühling gay, Sommer doppelt gay!
Im Frühling gibts Pollen und im Sommer ists scheiß heiß und es gibt immernoch Pollen! :mad
Es ist so eklig, den ganzen Tag zu schwitzen, selbst, wenn man nichts tut und nur dahin vegetiert.

Alter dann nimm halt weng ab, dann schwitzt du auch nicht so im Sommer.
Mit Donald Trump könnte in USA bald eine leibhaftige Version von mir das Sagen haben.
Ich vote mal für eine neue Auszeit...

Ok wie lange ?

Bis man dich geheilt hat.
bää, da is ja noch eine ganze Kompanie dazugekommen...
xpb_grummel.gif

Woran zum Teufel erkennst du Bots wenn sie keine Beiträge gepostet und kein Spam in der Sig haben O_o

Der riecht das irgendwie... oder ist Oberverdachtsschöpfer. ;)

Quasi der UF Stubenkläffer :D

Ich habe gerade Bilder im Kopf, wie Phil mit seinem Riechkolben am Bildschirm die verdächtigen Beiträge bzw. Member beschnuppert. :D
 
edit: no spam plox!

freezyyyy
 
Benutzer wurde gebannt.

Können wir bitte wieder Zitate sammeln? Ich kümmere mich auch gern um Spambots :)
 
Wenn man Spam/Werbung quoted. Zählt das dann nicht auch als Spam/Werbung? Müsstest du dann nicht auch Lunka zumindest verwarnen :hh

PS: Ich würde ja gern, aber da gibts zur Zeit null zum "Zitieren".
 
Nicht wenn man die Links rausnimmt ;)
 
[QOTE=Thunderskull;2873197]Benutzer wurde gebannt.

Können wir bitte wieder Zitate sammeln? Ich kümmere mich auch gern um Spambots :)[/QUOTE]

Du hast freezy gebannt? :awesome: Wurde auch mal Zeit! :D


Get to da topic:
Ich hab hier vorgestern n echt lustigen Spruch gesehen.... War nur nachts im Halbschlaf... den such ich morgen mal, ihr Spammer! :nono
So lang müsst ihr euch eben mit dem hier zufrieden geben:

Können wir bitte wieder Zitate sammeln?
 
Die United Forum Zeitkapsel

Hallo zusammen, mir ist beim Uhren aufhängen über dem Klo eine Idee gekommen und zwar eine Art digitale Zeitkapsel zu erstellen.

Gedacht ist ein Hauptfred siehe hier

Und dieser Fred hier als Quasselecke über die Zeitkapsel.

Jeder der möchte kann in der Zeitkapsel EINEN Post verfassen in den er reinschreiben kann was er möchte zb. Der Sprit heute an der Tanke für Super kostete 1,39€ oder seinen Beziehungsstatus Arbeit usw. ka. bleibt euch überlassen.

Dieser eine Post kann nur an einem bestimmten Tag erstellt werden, geplant dafür ist der 11.11.2015 damit jeder noch genug Zeit hat sich was zu überlegen.

Nach 24 Stunden ggf. was länger je nachdem wann ich, Blade oder ein Admin (deren Hilfe ich dazu hiermit ersuche) wird der Fred durch Blade, mich oder einen Admin geschlossen für ein Jahr.

Am 11.11.2016 wird der Fred wieder für 24 Stunden geöffnet und jeder der sich dort eingetragen hat editiert seinen Post in dem er zum einen seinen Hauptpost im Spoiler zitiert und darunter sein aktuellen Stand ohne Spoiler postet.

Dann wieder zu, ein Jahr später usw. Selbstverständlich können neue Leute sich an diesem ofennen Tag auch eintragen in die Kapsel.

Es gibt natürlich Regeln:

- Jeder nur ein Hauptpost der 1 x pro Jahr editiert werden kann. Die Posts vor dem aktuellen Status müssen im Spoiler zitiert werden
- Der Post darf nicht gegen die Forenregeln verstoßen
- Eine Editierung seines Postes nach Schließung des Freds durch einen Mod oder Admin ist nicht gestattet
- Alle Posts die nicht zum Hauptpost gehören werden gelöscht, man kann in diesem Fred hier über alles reden

Was ist das Ziel? Nun das bleibt jedem selbst überlassen, ich zb. Sehe dann wie ich später mal vor X Jahren so drauf war quasi ein Blick in die Vergangenheit. Bin ich in X Jahren noch Haustechniker oder dann schon was anderes und sehe meinen Urpost.. ^^

Bei Fragen, fragen und Verbesserungswünsche etc. sind natürlich herzlich willkommen 

Hier ein Beispielpost wie er später aussehen soll von der Formatierung, der Inhalt ist natürlich frei wählbar:



Datum: 11.11.2125
Status: Tot
Job: verwesende Leiche
Spritkosten für Super (günstigster gesehender Preis): einmal Warpplasma volltanken 30 in Gold gepresste Latinumbarren
Noch im UF weil: Als Nachruf
Aktuelles Weltgeschehen: Angriff der Borg
Sonstiges: ZZZzz...___


Bin auf Meinungen etc. gepsannt :)

Zu lang, nich gelesen, steck starscram in die Kapsel und vergrab ihn.
 
Es ist nicht zu fassen! Das ist das UF von heute:

Da diskutiert ihr 5 SEITEN über ERSCHEINUNGSTERMIN, DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT und SYSTEMVORAUSSETZUNGEN.
Aber nicht EIN EINZIGER POST BEZÜGLICH WAFFEN, AUTOS/FAHRZEUGE, AKTIVITÄTEN, STRATEGIEEN, MISSIONSTIPPS, FEEDBACK ZUR WORLD VON GTA 5, ODER SONST IRGENDWAS...

:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand:wand
 
Auja nen Random-Post-Löscher. Jede Sekunde wird ein zufälliger Post gelöscht. Beim aktuellen Poststand wäre das relativ genau ein Gnadenmonat, bis der letzte Post weggefressen ist. Natürlich mit cooler Animation. Ein Starscream der ein Müsli aus Posts schaufelt, im Hintergrund tanzt mope7 mit Sternchen, Thunderskull läuft wild masturbierend immer ums UF-Logo, kane tut..naja nicht-jugendfreie kane-Dinge. Blade pöbelt jeden Seitenbesucher automatisch per Popup an und wenn der letzte Post gelöscht wird, wird aunknownperson automatisch admin. Und Psycho Joker nickt wissend über all dem Tun.
 
Last edited:
Der nimmt eben, wie du auch, alles in den Mund! Schlimm! :awesome:
 
Lieber in den Mund, als in den Arsch!^^
 
Amerize hält die Truppe halt gerne bei Laune ;)
 
Back
Top Bottom