Zitatsammlung Mai 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
So, nachdem ich deinen post mit Google-Übersetzer erst ins Englische, dann ins Französische danach ins Dänische und Spanische übersetzen lassen hab und letztendlich wieder zurück ins Deutsche, musste ich feststellen, das dein Text keinen Sinn macht!! Überzeugt euch selbst!!!!

Macht als Witze hier Ob Sie einstellen, aber nicht wirklich sehen, welche por ÜBER Domains Emich verstehen af Mathematik in der Registrierung möchten.

Da konnte ich die Cheat-Aufgaben für mich als andere Sprache Zeichen selbst zu lesen.

Comentario Gerez Sie gerade das alles?

(Yeah, kann es Mysli estúpido Gesülze matematik Gabby Gabby apo sein)
 
Last edited:
Na toll, vermutlich noch einmal QOTM...

Daran merkt man natürlich wie klein freezys Keller ist :/
 
Das ist kein Keller, das ist ne Abstellkammer :O
 
Master Windows has spoken

Das es einen 7 Teil gibt finde ich eher doof,mich würde viel mehr eines interessieren und das ist der Kampf gegen die Sith den Meister Yoda und Meister Window damals führten

Aber da hier gerade ne Hartz 4 - Lösung gesucht wird: Candle Light Dinner bei McDonalds und wenn du Glück hast gibts im kiddy Menü nen Plastikring für Kinder die Hochzeit spielen wollen.
...so teuer muss es doch gar nicht werden...
 
OMG, wie ich erst jetzt raffe was freezy mit: "Master Windows has spoken" meint xD
 
mein Humor ist euch halt einfach zu überlegen :troll:
 
Der ist so überlegen das wir dich in eine Rakete stecken um ferne Welten zu erobern :p
 
[QUOTE)Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2014. Dies sind die Abenteuer des Gefrierschranks Eisbeule , das mit seiner 1 Mann starken Besatzung 500 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Eisbeule in Galaxien vor, die nie ein freezy zuvor gesehen hat.[/QUOTE]
 
Last edited:
Der Spruch mit Wondiws ist so lame, der geht schon rückwärts!
 
Ist er auch, aber ich musste nur lachen, dass ich das erst beim zweiten mal durchlesen (ein Tag Abstand) erst gemerkt habe^^
 
Das hat freezy schon gepostet, du lahme Schnegge^^
 
Immer diese stealth Admin Edits ohne Stempel. :nono
 
Back
Top Bottom