Zitatsammlung Mai

Bei freezys Mudda gibbet Eis am Stiel!
 
Ich hätte so viele Zitate, die ich posten würde, blöd nur, dass ich bei allen mehr oder weniger am Witz beteiligt war.... :(
 
Ich hätte so viele Zitate, die ich posten würde, blöd nur, dass ich bei allen mehr oder weniger am Witz beteiligt war.... :(/QUOTE]

Klingt wie: Ich schlafe mit keinen Frauen weil meine rechte Hand so gut ist.
 
du kannst auch welche reporten wo du mit beteiligt warst (außer die Pointe ist von dir), bevor hier gar nix reportet wird :p
 
Na ja Havoc denkt nur immer es sei witzig - die Wahrheit ist nur dass er es aus Eigenscham nicht postet.
 
du kannst auch welche reporten wo du mit beteiligt warst (außer die Pointe ist von dir), bevor hier gar nix reportet wird :p[/QUOT]

Genau das sage ich doch. :z
 
dann greift Schmidis Post ^^


UF Patchnotes
Tiberium Alliances wurde um zwei Plätze nach oben verschoben
Grund: Das Spiel wird nun weiterentwickelt.

Ich liebe Patches. <3

Wann kommt der Patch mit dem Müsli fix?

Hab es gestern angezockt. Es erinnert am Anfang wirklich sehr stark an Boom Beach. Da ich bei Boom Beach gechurnt bin ist meine Motivation bei E&A allerdings dadurch nicht unbedingt super-hoch. ^^

YOU WUT M8? :roll

Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Light, Zero und Life?

Der Geschmack. Light schmeckt wie Gülle light, zero wie normale Gülle und life halt nach Gülle mit Stevia.

Aktivität0%
green.png

Aktivität der letzten 30 Tage60,0%
green.png

Aktivität der letzten sieben Tage 99,0%
green.png



Wenn wir schonmal hier sind: Wie kann ich eine insgesamte Aktivität von 0% haben. Das ist einfach nicht leistungsgerecht :nono

Hab keinen Puff gefunden :( :D

Shit... muss nach Novigrad... Puffs besuchen, ist wichtiger als die Olle zu finden :ugly

war grad im puff und habs mit ner elfin (1ster stock) getrieben^^
 
Back
Top Bottom