Zitatsammlung März 2015

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Warum war das Forum heute den ganzen Tag offline ?

Der Grund wurde deinstalliert. Sollte nicht mehr vorkommen. :)

Mal ein Gedankenexperiment.

Stellt euch vor ihr könntet einen Monat in einer Welt aus Film, Literatur oder Spiel leben....oder auch einfach nur in einem anderen Zeitalter aus der Geschichte der Menschheit.

Was würde euch am Meisten reizen?
also ich fänd einige hentaiwelten schon recht interessant.
wer da jetzt perversling denkt....hat damit völlig recht!

Liebe UF-Gemeinde,

es wird heute Abend, den 04.03.2015 ab 22:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten zu einer geplanten Abschaltung jeglichen Webdienstes des UFs kommen.

Oh Gott denkt doch mal an den armen Veilophyper, was soll der denn in der Zwischenzeit machen?
Nach 2 Tagen sind die Server wieder online und Veilo ist jetzt wahrscheinlich tot. :D

Mhhh, es gibt tatsächlich etwas aus meiner Kindheit was mit meiner "Erinnerung" und dem was meine Eltern sagen nicht übereinstimmt... Wäre nett mal die Wahrheit zu wissen.

Sind deine Eltern beide weiß und du und der Briefträger schwarz?

"So enden wie die Amerikaner"....

lass dich doch ned so furchtbar blenden von irgendwelchen stereotypen...

oder sitzt du nur in lederhosen mit dem maßkrug vor dem krautstampfer?!

Egal ob Mann oder Frau, mit diesem kleinen Spaßgenerator kann jeder effektiv seine Zeit vertreiben!

wankband.jpg


Einfach anlegen, ordentlich rütteln und dabei Strom erzeugen!!!

Nicht warten sondern direkt Beate Tester werden und damit die Welt etwas besseer machen!

ist das wirklich für den penis zum raufschnallen?

edit: achso das ist zum wichsen :anime
Nach dem gewalttätigen Erfolg des Vorgängers machen sich die Entwickler nun an Teil 2.
Ehrlich.... das ist das erste mal, dass du mich zum Lachen bringst.... und das war ganz sicher nichtmal Absicht ^^
Hab mir jetzt auch cncnet installiert. Es wird geflamed, gehatet und wenn man mal wen killt ist man 'n cheater. Hab mich gleich heimisch gefühlt. :p
Das UF war mein erstes Forum damals. Es hat mir quasi die Jungfräulichkeit genommen. :kek
 
Klein Havoc geht morgen in den Baumarkt und kauft sich ne Schweißer Schutzblende... für vielleicht 3€. :D
Jetzt ist nur die Frage: Welche Stufe braucht die, um zu schützen, aber trotzdem noch so viel durchzulassen, dass man was sieht? Google hilft mir da nicht weiter. Ich dachte ja so an Schutzstufe 9....

[...] Schweißerbrillen übrigens sind ungeeignet, um eine Sonnenfinsternis zu beobachten. Gleiches gilt für Hausmittel wie rußgeschwärzte Gläser, schwarze Filmstreifen oder CDs.

Quelle (N-TV)

Havoc lebst du noch? Bist du blind? :/
Schaut sie jemand an von euch? Ist ja atm voll im Gange.
Also bei mir in Süddeutschland geht noch nichts. Oder hätte man sich dafür irgendwo hier im UF anmelden müssen?
 
Wie war das mit Eigenzitaten? :o
 
Ich habe die Pointe nicht geliefert. :p

edit: Das Thema dahinter ist was anderes, aber bei dem Satz musste ich soooo böse lachen. (Lag vielleicht daran, dass ich grad Kacken war. :ugly)
wtf Was für Gase sollen denn bitte im Cockpit austreten können? Einer der Piloten hatte zufällig deftig gegessen und deswegen Senfgas gefurzt, stirbt spontan mit der Hand auf dem locked Key?
 
Last edited:
Back
Top Bottom