• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Juni 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Fakt ist, dass dieser Film den weißen Hai und generell aller Haie geschädigt hat.

Als Hai würde ich auch eine Psychose kriegen, wenn ich den Film gesehen hätte :(
 
fühle dich geehrt :troll:
 
und für Leute, die die eigene Rasse für den absoluten Teufel und Totengräber dieser Erde halten, habe ich die Empfehlung sich in ne Kreissäge zu stürzen....

Ich hab mir den ganzen Thread noch nicht durchgelesen, aber da gibt es soo viel Zitatmaterial :D
 
Der Agent Smith formuliert sinngemäß folgende Aussage: Die Menschen verbreiten sich wie ein Virus über den Planeten Erde und verursachen überall Seuchen, Krankheiten, Verbrechen und ökologische Schäden; demzufolge müssten sie ausgerottet werden.
Ob Richtig oder Falsch kann absolut niemand sagen und daher,aso das sagte ja auch Agent Smith in Matrix,da fanden den Spruch aber alle geil und keiner hat irgend eine Kritik deswegen an den Film gestellt, (...)
 
Ich fühle mich irgendwie geschändigt:(
 
Die Quotes müssen noch einmal gequotet werden;)
 
War doch schon, das Geändert ist ein Bug vom UF :p
 
Einfach fucking Episch :D

OMG,da fehlen mir doch echt die Worte.

http://www.gamestar.de/spiele/league-of-legends/news/league_of_legends,44593,3057280.html

Wobei ich gleich mal sagen möchte E-Sports ist kein Sport nicht das hier gleich jemand ankommt und sagt das ist doch auch eine Form des Sports.Nein ist es nicht,Wikipedia erklärt dieses sehr gut finde ich. beim Esports handelt es sich um keine Form des Sports sondern um die vom Sport befindliche fairnis sich in einem Wettkampf zu messen um den besten zu ermitteln,was heißen soll beim Sport nimmt man keine Drogen und beim Esports keine Cheats/Hacks.

Das gleiche gilt auch für Motorsport,dieses ist keine richtige Sportart sondern es geht dabei nur um die jeweilige Fairness des Sports. Das fragte mich auch neulich ein Trainer im Fitness Studio,er sagte er versteht nicht warum man sowas als Sport bezeichnet,die Älteren Menschen setzten dieses immer mit Körperlicher Aktivität gleich und nicht mit der aus dem Sport bekanntlichen Fairness.

starcraft-skulpturen sind kunst, weil kunst darf sich jeder so hindefinieren wie er möchte aber motorsport is kein sport weil das eben kein sport ist :lol


2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom