• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Juni 2012

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,214
Points
390
Lieblings C&C



Mensch freezy, bald ist schonwieder Juni und im Juni kommt nix? :nono Was du kannst, kann ich auch! :ugly
Die Abstimmung darfst du aber selbst erstellen. Oder ich machs nachher, wenn ich nix zu tun hab. Aber auch nur dann!
Und dabei hab ich dich doch demletzt in Schutz genommen. :D



Hab grad nix zu reporten, aber der gute Wille ist hiermit immerhin schonmal da!:crack
 
Death_Can_Clown_Around_by_ItchyBarracuda.gif
 
kommt schon .... wenigstens die flaggen auf halbmast .. das sind wir ihm schuldig :p
 
Ich glaub jetz habt ihrs geschafft: freezy scheint so beleidigt zu sein, dass er für letzten Monat garkeine Umfrage machen will...
 
Ich glaube eher, dass er einen Bot bastelt!
 
Nun ist alles klar:
freezy hat Havoc's Account übernommen. Argh!
Dieser hat aus Verzweiflung einen neuen Account erstellen müssen namens Müsli oder so...
 
Ich wusste, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt....
 
So, keine Lust mehr mit Havoks Account zu posten :)


Warum tut hier keiner seine UF Pflicht und reportet!? Schaut euch mal den letzten Monat an, der war doch superb was die Zitate angeht! Also von wegen nur noch Schund etc. Aber dieser Monat wird wohl mau, die Hälfte ist immerhin schon rum. Immer muss ich erst mit gutem Beispiel vorangehen :nono. Daher geht's gleich los:

freezy ist tot?

Sag bloß, ist er besiegt :D?

Ich glaube eher, dass er einen Bot bastelt!


Charr female are boobless what can a man ask for more. Really nice job by the devs instead of Blizzard with their fetish of planting big boobs on furries. Come here my big strong furry.
 
freezy;2622587 Warum tut hier keiner seine UF Pflicht und reportet!? /QUOTE said:
wenn mal was lustiges dabei wäre ....
 
Back
Top Bottom