• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Juli 2014

da haut's mir ja glatt das blech weg, so wie es in diesem Monat abgeht :o
 
Verpisst euch, ihr Spammer! Hier kommt jetzt endlich mal was. :ugly

Ein Versuch mnit der Webcam

und anbei das was ich gemacht hab:

http://www.youtube.com/watch?v=ODVU2v48nXw

Mhhh, wer's brauch:D

Ist vllt. sinnvoll wenn man viele auf einmal töten will^^

Glaub mir seit das Teil hier ist hat sich die Anzahl der totesmutigen Insektten in dieser Wohnung drastisch gesenkt. Jedes Insekt was diese Wohnung merklich betritt hat eine Minute Schonzeit um ihren Arsch ins Freie zu retten, danach ist die Jagd eröffnet. Wobei ich nicht jagen gehe denn dann enthält die Möglichkeit des Versagens, daher geh ich töten.
Auf der Arbeit gab es eine Möterfliege die hat bei dem ungepimpten Fliegenschröter 32 Schläge vertragen bis sie endlich verreckt ist.

Ach, du hast ne Klatsche:D

Ne 2 hab ich davon :ugly
 
Mit 30 setzte dann mein Hang zur Verpennerung ein und ich hatte keinen Bock mehr mich täglich zu rasieren.
Zudem ging mir mein Chef auf'n Sack, der mich jedesmal anlaberte wenn ich unrasiert auf Arbeit erschien.
Bin dann auf einen Barttrimmer umgestiegen und hab die Gesichtsmatte auf 3mm gehalten... so 'ne Art 5-Tage-Bart.
Damit sah ich dann dauerhaft unrasiert aus und der Chef gewöhnte sich daran.
ich hab mich weggeschmissen :D
 
glaube nicht das dies für diesen monat gepostet werden kann :? Admins wie schauts aus damit ?
 
eigentlich nicht, ne
 
aha, habs aber jetzt erst entdeckt und finds gut. also soll der schreibzeitpunkt zählen und nicht der zeitpunkt wo ein anderer user drauf aufmerksam wird. ^^ ok
 
Tribute von Panem - WO IST DER VERDAMMTE THREAD?????

Ich finde ihn per Suchfunktion einfach nicht. Also da rein schieben.

http://youtu.be/VxfAAqzo4bU?list=UUOL10n-as9dXO2qtjjFUQbQ

Absoluter Gänsehauttrailer!

^ Battle Royale für Twilight fans.



Scholl-Latoru mag ich persönlich überhaupt nicht... ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich von ihm in den letzten 10 Jahren mal irgendwas gelesen hätte, wo er nicht betont wie groß, super, erfolgreich, gefährlich und wasweißichnoch die Chinesen sind mit ihrer "immer stärker werdenden Volkswirtschaft" blablabla.... das sagt der Alte zu jedem verdammten Thema... nach dem Motto "Was sie mich da fragen ist alles Kinkerlitzchen im Vergleich zu den Chinesen...warten sie mal 15 Jahre ab und dann blablalbabla".....

reportet mal noch was, Monat ist rum ^^
 
Gestern war noch Juli du Pfeife. Und guck mal gaaaaaaaaaaaanz genau, wann Schmiderich das gepostet hat.
 
Zählt denn wirklich wanns gepostet wurde, oder wann du es selbst hier postest :?

Irgendwann ist nun mal Deadline fürs Reporten und das ist Ende des Monats :deal
 
Back
Top Bottom