Zitatsammlung Juli 2013

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C





Es wäre schön, wenn man wieder dazu übergehen könnte, im Eröffnungsbeitrag in 1-2 Sätzen das beabsichtigte Thema zu erläutern.
Das Ganze ist kein Aufwand und wesentlich zielführender als ein einzelner Link und eine mehr oder weniger nichtssagende Bemerkung.

:danke

Was gibts da nicht zu verstehen?
VEILoPHyPER^ ist endlich in der Lage Links hier im Forum einzufügen :D :D :D
 
Last edited:
Die Posts sind aus dem Juli... Daher moved.
 
Die Posts sind aus dem Juli... Daher moved.

530914_323944661000011_88936104_a.jpg


:D
 
Ich weiss nicht ob es einen Zusammenhang gibt, Fakt ist seit Erstellung des Threads ist mein Schmerz halbiert.

schön. ich geh gleich erstmal richtig schön kacken. wollt ich nurmal sagen.

Ich wollte mich auch grad erleichtern. Aber jetzt wo ich es schreibe, ist nur noch der halbe Schmerz da, glaube da halte ich es noch n bissle aus.
Aber morgen werde ich es dafür richtig krachen lassen :top

Von Rippenprellung zu Arschlochbrennen ... denn das wird der Vailo haben mit Bohnen und Käse
 
so sieht's aus, meine Freundin will umziehen und zwar wieder nach Dt.
Ihr Vater hat ne Firma und da wäre wohl ein posten frei.

Das Problem ist das ich dann mir erstmal einen neuen Job suchen müsste und ich von meinen Eltern wegziehe.
Würdet ihr das machen? Ich mein, wenn wir Schluss machen war das alles für umsonst.
Ich würde die Olle in den Keller sperren und anketten und ihren Vater zum Sklaven abrichten!
 
:anime

Ehrlich gesagt bin ich nicht einmal stolz darauf den Scheiß geschrieben zu haben...
 
Gut, sühne, mein Sohn!
 
Jeder muss bei meinen Sätzen lachen Baby.

Topic:

Also ich war auf der Walldorfschule und kann meinen Namen tanzen, danach hab ich eine 3 jährige Ausbildung in Peru gemacht als Meerschweinchenjäger inklusive Tauchkurs, denn wie der Name schon sagt leben diese Tiere im Meer! Als ich damit fertig war konnte ich aber mit dem Job allein meine Familie nicht ernähren, also habe ich umgeschult und wurde in Equador Bananenbieger. Auch dieser Job war nicht von Erfolg gekrönt und deshalb arbeite ich nun schwarz als Zitronenfalter und am Wochenende verdiene ich als Würfelzuckerformer noch etwas dazu!
 
@ Life Sucks

Jetzt haben sie sich auf dich eingeschossen.

Ich kann dir sagen mit wem und welchem Kaliber du es hier aufgenommen hast.
Es ist die unsägliche Spamcrew, die zwar seit zwei Jahren stark geschwächt ist durch von mir erreichte Renoabrüstung aber weitherhin existiert.

Ich kenne mich gut aus mit den Halunken habe sie schliesslich in die Knie gezwungen.
Das gewhine war groß haha.

Sie schiessen sich alle gemeinsam auf dich ein wie eine Herde, dich diffamieren sie mit dem Müsli Vergleich eines des grössten Unbandes, daß dieses Forum je gesehen hat.

Du siehst die Admins halten wieder mal die Füsse still, die haben schiß.

Halte durch !

Ps.:

Spamcrew haltet euch zurück sonst reisse ich alte Renowunden auf haha.

lustig19.gif
 
Back
Top Bottom