Zitatsammlung Juli 2011

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
give it to me baby
 
Schließt das Topic, eine Umfrage ist diesen Monat nicht möglich:

du wohnst mit deiner mutter und deren mutter zusammen? ok, ich sag nie wieder etwas in deine richtung. du hast genug echte probleme.
 
Maaaaaaaan. Jetzt ham se den Thread von TerrorRobin zur Bdayänderung schon geschlossen. Wollt doch grade so schön vorschlagen das wie künftigen verlangen das sich neue User einen Finger abschneiden - einschicken - und die Admins die Baumringe zählen zur Alterbestimmung ... wieder nix ...

:arofl
 
Herrgott ich wusste ned, was ich in das scheiß Feld reinschreiben soll... ich wollte aber sicher ned, dass es mich verfolgt ^^
 
Na jetzt weiß aber jeder Bescheid! Vorher wussts ja niemand :/ Du Zugeber
 
Welche Ironie :D
Ich kenne sie nicht und dein Geflame ist auch nur selten produktiv. Der beweis dafür ist, dass du schon öfter in "Zitat des Monats" auftaucht, was ebenfalls nochmal unterstreicht, dass du nur Durchfall postest.
 
Du als Admin ermutigtst uns mit einem solchen Report geradezu im Feedback zu trollen... -.-
 
Wenn ihr auch die Verwarnungen in Kauf nehmen wollt... :p Naja wer sich jetzt ermutigt fühlt, der sollte sich lieber wieder entmutigen.

Finde es eh doof dass man sich extra anstrengt was dummes zu posten nur um hier reportet zu werden :O Das muss schon natürlich sein ^^
 
Ich wusste es! Geheime UF Testlabore unterm Bayerischen Wald! Klonlabore, Waffentests, Coktailbars und massive Keksfabriken, um freezys auf der Kekswährung basierendes Verbrechersyndikat am laufen zu halten!
 
Back
Top Bottom