Zitatsammlung Januar 2013

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Ich fang mal an...

ich wünsche dir viel spass mit deiner playsi, jetzt kannst du endlich online zocken ohne geld zu bezahlen, hast spiele in besserer Grafik, bessere exklusiv games, bekommst mehr Respekt von deinen freunden, wirkst viel authentischer, kannst uncharted nachspielen, kannst playstations all stars battle royals mit deinen freunden starten, kannst dich fithalten mit move, hast keinen Regenbogen Controller mehr in der hand, kannst blurays gucken, hast eine Konsole die sich nicht aufwärmt wie ne Tasse Kaffe, ne Konsole die leise ist und und und und und ….
 
[v] Vorsätze fürs neue Jahr: freezy Quotes lustig finden!

04.01.2013
[x] Habs leider nicht geschafft!
 
Ich habe meinen bösen Zwilling Havok besiegt und kann daher nun selbst die Umfrage posten.

nehm ich das jetzt als Signatur, als Benutzertitel oder als eingerahmtes RL Bild? :awesome:
 
Ist die Map nicht eine Mischung aus achsen- und punktsymmetrisch? Oder hab ich einen Knick in der Optik.


Das meinte ich.

attachment.php
 
Hab ich jetzt was falsch gemacht? Ich bin doch immer Sachlich geblieben. Naja gut ich hab Yolo und Swag in einem Satz geschrieben. =( Das ist dann wohl die Todesstrafe. :D
 
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ziemlich kaufsüchtig bin. Ich geh dazu nicht in die Läden selber, sondern bestelle mir über das Internet meine Klamotten. Zum Beispiel bei blabla.de. Bin selber ein bsichen korrupter, aber dort finde ich immer etwas passendes.
 
Ich habe Probleme mit meinem Hals / meinen Mandeln. Kalte Luft setzt mir sehr schnell ziemlich hart zu, wenn ich z.B. Sport draussen treibe usw. Insbesondere wenn ich körperliche Anstrengungen und wenig Schlaf kombiniere, und damit die Abwehrkräfte senke, habe ich sofort eine Angina.

Suche demnach etwas was vor kalter Luft schützt. Hat jemand andere Vorschläge als z.B.: http://www.sportshop.fr/img/zoom/190866-1999.jpg

Dankbar für Vorschläge

Lass dir von deinem bessten Freud eine Ladung seiner Spezialsoße servieren.... das wirkt Wunder !
 
Drecks Gema/GEZ !

Hiermit schiesst sie sich doch ein Eigentor und zeigt das sie in der eigentlichen Sache doch unrecht hat.

Denn wer sperrt weil er der festen überzeugung es sei richtig und rechtens, aber nicht will das es jeder weiss das man sperrt..
Der spielt ein falsches Spiel.
Dieser Verlogenen GEMA-Bande muss doch mal endlich die Stirn geboten werden.
Alle in einen Sack und draufhauen man trifft immer die richtigen
Und danach verbrennen und in Säure auflösen!
Und wenn man grad voller Vorfreude die Streichholzschachtel öffnet, findet man darin nur einen Zettel mit der Aufschrift:
"Diese Streichhölzer sind in deinem Land nicht verfügbar, da die GEMA hierfür keine Rechte eingeräumt hat. Das tut uns Leid."

--> Mission failed
 
Last edited:
Back
Top Bottom