Zitatsammlung Februar 2013

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
blablabla mr freeman
 
Lol war am überlegen ob ich genau das nominiere XD
 
Außerdem ist die FPS in Strategiespielen immer schon wichtiger gewesen als innem Ego Shooter in Starcraft 2 gebe ich mich im Regelfall auch nicht mit 60fps zufrieden.
Ich möchte immer meine 120fps haben.


Befriedigendes Ende der Trilogie? Drei "unterschiedliche" Epiloge? Ich ahne ein Ende, bei dem man sich zwischen einem blauen, grünen und roten Strang entscheiden darf um das Universum auf eine bestimmte Art zu retten :D

ich werde dich persönlich vergewaltigen und schänden wenn das soweit kommt :D

das verkrafte ich nicht nochmal nervlich ^^

Wenn man das so liest könnte man glauben ihr habt das schon mal hinter euch gebracht :ugly
 
eine schande, dass nicht mehr zitate von mir hier drin sind, dabei war ich so gut :(
 
Ich solidarisiere mich mal mit dir :D
 
Back
Top Bottom