• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung Dezember 2016

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
besser spät als nie

Wird der Account nun eigentlich gelöscht oder wars nur heiße Lust und ein lustiger Thread für jedermann?

Heiße Lust :sex

Leute bitte bleibt sachlich.

Wilma hat meiner Meinung bei 3 Sachen recht.


1 Es gilt nicht das was der normale gesunden Menschenverstand sich denkt, sondern das Strafgesetzbuch.
Es geht ja nicht um das Richtige , sondern um das Recht, das sind 2 verschiedene Sachen.

2 Milderungsumstände gelten zu lassen hat schon Sinn, wenn der Beschädigte dadurch zu weniger schaden kommt.

3 Wir brauchen eine Seriöse Definition , klar Kuschel Justiz ist jedem klar verständlich, aber wir brauchen dafür ein marktfähiges Beamten Deutsch Wort.

Etwa wie "vorsätzlich fahrlässig"?
woswmann68.gif

mittlerweile haben wir mehr spamthreads als spammer...
 
Hast du deine neue GPU? Können ja paar Rennen in GTA machen^^

Nä... .-_- Ich versteh Amazon Prime nicht. Manchmal bestell ich abends um 6 und es wird am nächsten Tag geliefert, manchmal bestell ich nachmittags um 3 und es kommt erst übermorgen. :fu:

Jedenfalls war der Plan, dass sie am Freitag bestellt wird und am Samstag zu meinen Eltern geliefert wird, bei denen ich übers Wochenende bin. Ende vom Lied war, dass sie gestern erst geliefert wurde und ich bin erst am Freitag wieder da.


die neue GPU ist auch für Titanfall2 mit mir gedacht und nicht für GTAdreck mit dir!

Havi MEINS!
 
Back
Top Bottom