Zitatsammlung Dezember 2011

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
alles rein hier, Endspurt gogo!

Evtl. die letzte dieser Art :kek
 
ja genau! Also ist es eure UF Bürgerpflicht hier nochmal ordentlich mitzumachen :D
 
das

:D Klar, das BKA erzählt erstmal zufrieden wie ein Erzbösewicht, was es so auf deinem Rechner getrieben hat, während du gefesselt da liegst und versuchst an den Armbanduhr-Virenscanner an deinem linken Handgelenk zu kommen, um die Situation im letzten Moment zu retten.


und das


Auf was für Shemale-Tier-Porn-Sites surft ihr denn rum, dass ihr euch den einholt? Aki gleich 3mal... hast wohl ne Lieblingssite von der du einfach nicht lassen kannst, wa?! :kek
 
Für Zitate hier reporten gibt es keine Verwarnung. Und falls ihr meint dass ihr euch nicht traut böse Dinge im UF zu posten, damit diese dann hier von anderen reportet werden: Gut so, dafür ist Zitat des Monats auch nicht gedacht.
 
Jetzt sei mir aber gestattet zu lachen! Hast du nicht selber schon Zitate hier reportet für die du nachher eine Verwarnung ausgesprochen hast?
 
Es geht darum, dass der, der das Zitat hier reportet, nicht verwarnt wird. Derjenige hat ja auch nicht den Originalpost verfasst (da Selbstreports hier nicht erlaubt sind). Natürlich schützt nen Zitatreport hier nicht den Ersteller des Zitats vor eventuellen Sanktionen, hab ich auch nie behauptet.
 
Ich red ja nicht von bösen Sachen, sondern von allem, was lustig sein könnte, sich aber keiner traut, zu reporten.wird ja inzwischen alles “härter geahndet“ (zuletzt der War Thread, was jetzt aber nix mit dem reporten von zitaten hier zu tun hat, denn die sind da eher weniger zu gebrauchen)
Mimimi* :(



*natürlich von mir!
 
Wie gesagt, ein Report hier wird nicht geahndet, ist ja auch nicht euer Post den ihr reportet. Es besteht also kein Grund sich nicht zu trauen hier was zu quoten :p
 
Das mein ich doch nicht. Es traut sich keiner mehr, überhaupt quotewürdige Sachen zu posten :ugly
 
Es war nie angedacht, dass hier irgendjemand selbstdarstellerisch künstliche Posts verfasst nur um unbedingt in diesen Vote aufgenommen zu werden. Das wurde doch auch schon mehrfach bemängelt, dass manche Posts vermutlich nur aufgrund des Zitatvotes entstanden sind. Wenn das nun nicht mehr der Fall ist, ist es wohl nun so wie es sein sollte :p

edit:

Was die Kotzbrocken Findung anbelangt ist dein Spiegel ein dienliches Hilfsgerät.
 
... dann fühlt man sich als Kunde vom Entwickler doch nur noch gefistet. Klar, manche Leute stehn drauf, aber was bei Pornos eine Nische ist das kann ja nicht die Zukunft der Spieleindustrie sein. Scheinbar ist der Fetisch in den Chefetagen aber doch überproportional vertreten. Da sollte mal einer ne Studie zu machen...
 
Back
Top Bottom