• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitatsammlung April 2014

Gehört das überhaupt zusammen? :?
 
mag sein aber man darf sich ja nicht selbst quoten :z
 
gab in den vergangenen Monaten bereits Ausnahmen aufgrund der geringen Zitatreportrate, daher ist es imo ok, wenn der eigentliche Witz von einer anderen Person stammt und man sich selbst nur für den Kontext mitquotet.

Das Brathähnchen bezieht sich btw eindeutig darauf, das hab doch selbst ich auf Anhieb verstanden ^^

so weiter:

Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.

Dann hättest ihn nicht gelesen wa?

Kommt darauf an wie interessant der Text ist:D

D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist? :? o_O

Ja, das klingt nach Dark Warrior. :D
 
Starscream deine Meinungen gehen manchmal nicht mit meinen einher.
Deine Schreibweise/Stil ist zwar kein Weltuntergang, nervt aber trotzdem mehr als weniger.

Doch deine beharrliche Hardneckichkeid so zu bleiben wie du bist und dich damit hier durchzusetzen ist absolut geil und hat meinen Respekt.

Die Formatierung ist übrigens nicht von mir.
 
Das der überhaupt von euch supportet wird:o
 
gab in den vergangenen Monaten bereits Ausnahmen aufgrund der geringen Zitatreportrate, daher ist es imo ok, wenn der eigentliche Witz von einer anderen Person stammt und man sich selbst nur für den Kontext mitquotet.

Das Brathähnchen bezieht sich btw eindeutig darauf, das hab doch selbst ich auf Anhieb verstanden ^^

so weiter:[/QUALLE]

find sowieso, dass man in Zitaten, in denen man selbst nur die Vorlage geliefert hat, oder sonstiges, und der eigentliche Witz von jemand anderem kam, sich selbst quoten sollen könnte.
 
kannst du auch.

Also bei Futuros Zitat kommt es mir eher so vor, dass er es absichtlich falsch geschrieben hat um Starscream zu trollen? ^^
 
Hätte mozart eine zeitreise für ein jahr ins jahr 2014 machen dürfen, würde er ein lang mit einer dauerlatte rumlaufen und würde als verdammt sadder, neidischer und frustrierter panda wieder zurückreisen. #fact #mozart #2014 #besttimeever

Ansonsten ist es wohl wirklich das simpelste, den Mietvertrag auf zu lösen und ne andere Bude zu suchen.
Ist zwar doof, aber willste machen? Pups-Spray durch Schlüsselloch, bis der Spacko auszieht?

Wenn der mir hier was von der Wahrheit erzählen will ist das für mich in etwa so glaubwürdig als würden es die NPD, Svoboda oder irgendwelche oberschlauen Verschwörungsmüller sagen.
 
Ich weiß nicht, aber ich fangs irgendwie amüsant - zum. ein bisschen und das reicht schon um gequotet zu werden ... schade dass keiner mehr einen auf Freezys Selbstgefälligkeit einen draufgesetzt hat, aber naja ...


Wir glauben natürlich vollends auf die Auferstehung C&Cs, wie ein Phönix aus der Asche!

Hmmmmm Brathähnchen.

Gehört das überhaupt zusammen? :?

Mit viel Saft schon.

Das Brathähnchen bezieht sich btw eindeutig darauf, das hab doch selbst ich auf Anhieb verstanden ^^
 
Ich denke die kürzere anfangs reportete Version reicht, die hat auch mehr Biss. Nen Zitat wo noch im Zitat selbst erklärt werden muss wo da die Pointe ist, ist schlecht. Das selbe Zitat doppelt in der Umfrage ist auch doof.
Und btw wer es nicht verstanden hat, auch mein Satz im Zitat (bzgl. Phönix und Asche) war sarkastisch gemeint... ^^

Ein unterschied zwischen Janukowistch und Merkel sehe ich jetzt nicht.
 
Aha, jetzt ist es schon egal wo man auf etwas antwortet...
 
Und vor allem hat er sich selbst reportet. Zählt also nicht. :p
 
Dann qualle aber alles, was ich oben geschrieben hab, und les es dir bei Gelegenheit nochmal genau durch.

QUALLE:
find sowieso, dass man in Zitaten, in denen man selbst nur die Vorlage geliefert hat, oder sonstiges, und der eigentliche Witz von jemand anderem kam, sich selbst quoten sollen könnte.
/QUALLE

:deal machts klick?
 
Sein Zitat ist ungültig, da sein Post nicht im selben Thread erfolgte.

Davon mal ab sollte bei Selbstreports der Witz bzw. die Pointe möglichst von jemand anderes erfolgen, man selbst also eher nur eine ungewollte Vorlage liefern, die man mitquotet, damit der geneigte Leser den Kontext versteht.
 
Sein Zitat ist ungültig, da sein Post nicht im selben Thread erfolgte.
Warum sollte ich auch in den Diablo3 Thread posten dass das wie ein Porno klingt? Das wäre Spam und Offtopic, also hab ich mir gedacht ich mach das gleich lieber hier!

.... meh .....

ach warum soll ich mir dann überhaupt noch die mühe machen und zitate reporten wenns euch dann eh nicht passt?

-.-

Eiserne Jungfrau gefixt
 
Last edited:
Back
Top Bottom