Zitatesammlung Juli 2012

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Da Freezy pennt, übernehme ich seine verantwortungsvolle Aufgabe.

Also immer her mit den Zitaten :p
 
Das mach ich, geh heim! :evul
 
Für ein großes Muesli-Studios Projekt, muss ein Zentral-Rechner aka. ein High-End Gerät her.
[...]
Geplant ist der Kauf für den 25.9. da er mitte August spätestens laufen sollte.

Ich schreibe bereits jetzt im Juli da ich denke, das man so Preis u. Qualitätsschwankungen miteinbeziehen, über die einzelnen Teile diskutieren und auch vergleichen kann.
 
Zitat 1
Meines wissens nach ist TA doch nicht direkt von EA oder? Denn falls doch hätte ich jetzt den 50/50 joker ausgespielt! Ich mein jeder weiß doch das EA, um die balance zu halten, 50% Fähige und 50% Inkompetente Mitarbeiter einstellt :D

Zitat 2
AnNo1935 ist für einen EA Job genau der richtige.
Er kann echte EA mäßige Qualität abliefern.

Ich kann mir für diesen Posten keinen besseren vorstellen ,
es sei den die könnten den letzten Manager von Lehman Brothers oder den Captain von Costa Concordia einstellen.
 
Last edited:
Tipp: Falls die beiden Zitate zusammen gehören noch nen Quote drum rum machen :top


.... falls nicht ... :top
 
solltest was dazwischen machen nen Buchsten z.b. sonst schnallts derjenige evtl später nich^^
 
Ich schnall es, ob es Havok schnallt ist eine andere Frage :kek


Nur damit keine falschen Vorstellungen aufkommen.

Ich wurde per Ingamenachricht auf die "seit Stunden brennenden Basen" hingewiesen. Sonst hätte ich es sehr wahrscheinlich wochenlang nicht gesehen.


Als es dann berichtet wurde hab ichs natürlich sofort als Strategie gepostet, weil ihr eh schon Zweihundertzehnmal so schnell wachst wie alle anderen Allianzen zusammen, auch ohne diese Strategie. Sonst hat ja gar niemand mehr eine Chance. Dürften wir euch btw. die Füße küssen? Oder müssten wir die Füße von euren Fußküssern küssen?
 
Halts Maul Lunak :ugly und böses freezy :evul
.
Jetzt wollt ich grad schreiben, so blöd wie ein Müsliriegel bin ich auch nicht, bis mir dann eingefallen ist, dass das ja eine Beleidigung wäre (sorry Müsli :))
Knäckebrot heißt hier noch keiner, oder?
 
Ne wir hätten aber Knackwurst und knacktüte im Sonderangebot
 
Kassad, es nervt nichts mehr, als wenn ein moderator ständig posts verschiebt und alles aus dem zusammenhang reißt.
wir wissen, dass du hier der neue moderator bist, du musst nicht erst hier dick deine macht demonstrienen, damit die user es merken.
für sowas habe ich neo schon gehasst, also mach ruhig weiter wenn du ganz oben auf meiner liste stehen willst.

Merke dir folgenden Reim:
Schraube die Qualität deiner Beiträge etwas nach oben, dann werden sie nicht verschoben.

@ kassad: Wieso? Dem Post sieht man doch sofort an, dass er das "Trottel" als Spass meint.

Merke dir folgenden Reim:
Egal ob ernst oder mit nem lustigen Gesicht, böse Beleidigungen dulden wir hier nicht.
 
Nix Schwanzvergleich .. rein technisch hab ich im Moment den längsten :deal ... momentan gibts eben kein potenteres Smartphone als das S3... die iphones haben nur den Vorteil, dass die Software speziell für das Gerät entwickelt wird ... wogegen Android eben auf viel mehr Geräten laufen soll(te)

Itunes hat mehr Apps , Apps geben mehr Anwendungen = Iphones können mehr

Android hat die meisten Hack Angriffe als Itunes und Ovi = Android ist mist

Denk darüber nach

Der Hamster ist der Potenteste! :awesome:
 
Back
Top Bottom