Zitate im Januar!

wollt au einen machen, aber hab kein gutes gefunden
 
naja ich wollt es posten und hab den thread nich gefunden, vllt. neue uf strategie für 2011, wer weiß...
 
Uuuuh >_<
Hab mir vorhin ne Pizza in den Ofen gefeuert und zusätzlich noch so nen Mozzi draufgeschnippelt welcher am 27.12.10 abgelaufen war, nun fetzts im Magen ^^
Aber der dumme Mozzi roch noch gut und überhaupt muss mein Magen das jetzt durchstehen, wo kommen wir denn hin wenn man sowas wegschmeißen würde :disgusted

Uh, das ist ein Duft hrwaaar :D
:lach
 
wollte ich auch grad quoten :p

Hmmm aber noch weiß ich nicht ob wir die Zitatsammlung fortsetzen sollten, denn die Beteiligung ist im Januar ja nicht so hoch und bei einigen scheint die Luft rauszusein :p Da muss schon mehr reportet werden... :p
 
wollte ich auch grad quoten :p

Hmmm aber noch weiß ich nicht ob wir die Zitatsammlung fortsetzen sollten, denn die Beteiligung ist im Januar ja nicht so hoch und bei einigen scheint die Luft rauszusein :p Da muss schon mehr reportet werden... :p
Tja, das Niveau im UF sinkt, aber wieso postest du eigentlich keine mehr? Zu niedriges Niveau hat dich noch nie dran gehindert zu posten :troll:
 
sobald ich etwas lustiges sehe poste ich es ;) und bitte keine quotes, die keine quotes sind :O
 
hm...dann macht januar + februar zusammen

alles unter 10 quotes mit dem darauffolgendem monat verbinden:top
 
Oder wir sammeln fürs ganze Jahr und machen alle Umfragen dann zum Schluss, also nicht mehr monatsweise :p
 
Fahr du doch mal in die Türkei, am besten einen der ländlichen Teile, pöbel alle als Scheiß-Türken und Moslems an und begrabsch eine ihrer Frauen.
Falls du wiederkommst kannste uns ja von deinen Erfahrungen berichten.
 
Hm ich kann mir unter Bane auch keinen so stylischen und charismatischen Bösewicht vorstellen, hatte ja eigentlich auf den Riddler gehofft :O Und unter Catwoman stell ich mir auch nix seriöses vor ^^. Aber naja wird schon gut werden :p

Unter dir können wir uns auch nichts seriöses vorstellen. :p

biggrin.gif
 
Last edited:
Ich esse gerade einen Apfel und ich mag ihn, aber er schmeckt irgendwie nicht nach Apfel...

Die Sorte ist Gala also 0815.


Joa, es gibt ne neue Sorte, PferdeÄpfel from me (frischer Alkschiss von mir in Mindgrün), vielleicht sinds ja die die du hast.

Aber eig sind die für Diabetiker gedacht! Ich würde mich bei deinem Lieferrand beschweren.

Weil die sind nicht für den normalen Hausgebrauch gedacht!!!!

ich hatte 30 sekunden lachkrampf :D
 
Back
Top Bottom