+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Zitate des Monats Oktober 2009

Eine Diskussion über Zitate des Monats Oktober 2009 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Theis Aber echt..... Geniessen wir's wann wird man schon Zeuge wenn sich Dummheit neu definiert??...

  1. #41
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Aber echt.....

    Geniessen wir's wann wird man schon Zeuge wenn sich Dummheit neu definiert??

  2. #42
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    der ist nur schwer begreifbar ohne Kenntnis des Kontextes

  3. #43
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    egal, die aussage ansich gefällt mir

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Und Tiberium ist ja eher sowas wie die Schweinegrippe unter den Ressourcen.

    Keiner wills aber der Industrie bringts Kohle.

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Kauf dir nen männlichen Staubsauger.
    Hab son schicken Bosch gekauft mit 2500 Watt.
    Da hab ich schon eine Fliesenfuge mit weggesaugt.

    Und zur Selbstbefriedigung ist das Ding optimal.
    Früher war ich beschnitten, jetzt hab ich wieder ne Vorhaut.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Enes95 Beitrag anzeigen
    Der Foorum Ist e gratiis oda ?? bitte um antwort
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Spoiler:
    dürfte zum Zitieren einfacher sein für freezy, wenn ich dieses hier nicht in den alten post reineditiere


    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen UF Account noch haben wenn stefros tot ist, jawoll!!!
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    das ist unmöglich denn die herrschaft des stef0r und MOPPEL wird niemals untergehn weil sie von OSBES, dem HERRSCHER ÜBER LEBEN UND TOD nicht zum sterben zugelassen werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    fail!

    stefros kann garnicht tot sein, denn er hat nie gelebt!

  9. #49
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin für eine Osbestatur

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Die ganze Situation ist doch höchst kafkaesk !

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    [...] In der Wegge postet ja kaum einer so richtig krasse Antis ausser mir [...]
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Der Satz hat dieselbe Wirkung wie vielleicht "Hitler: Außer mir vergast ja kaum einer Juden ..." ...

    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und die sieben kackspasten!
    asgard asgard asgard asgard asgard asgard und asgard
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Meinen Charakter brauch ich auch nicht bilden, der ist und bleibt scheise.
    Erfolg ist freiwillig

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Nur ne Alpha zu spielen und davon auf ein fertiges Produkt zu schließen ist ungefähr so sinnführend wie nem Taliban was über Gleichberechtigung zu erzählen

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Deine Mudda hat nen Bart und heisst Klaus du behinderter Mastschweinficker.

  16. #56
    LOL gibts dafür keine verwarnung

  17. #57
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    lol das von nem admin

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Asgard ist kein Admin und wer den Kontext nicht kennt versteht das eh nicht

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    der rest sind nur cdu und fdp-flaschen.... und der schäuble rollt auch mit höchstgeschwindigkeit von ministerium zu ministerium -.-
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #60
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja... bei analgard und macGay is das ne spezielle situation
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitate des Monats August 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:31
  2. Zitate des Monats Juli 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:00
  3. Zitate des Monats Juni 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 19:00
  4. Zitate des Monats Mai 2009
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:17
  5. Meldethread für Zitate des Monats März 2009
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •