+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Zitate des Monats Mai 2010

Eine Diskussion über Zitate des Monats Mai 2010 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von aNdRz Meine Freundin hat DVDS ausgeliehen... Twilight 1 + 2! Sie hat außerdem heute Mittag 2 Stunden geschlafen, ...

  1. #21
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat DVDS ausgeliehen...

    Twilight 1 + 2!
    Sie hat außerdem heute Mittag 2 Stunden geschlafen, ich habe 0 Chancen dass Sie beim Fernsehen schauen einschläft! - Dabei kommt heute Schlag den Raab!

    Hilfe!
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Und da wundern sich die Frauen wenn man sie verlässt und/oder alkoholkrank wird

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geht mir wie Mooff. Selbstreports kann man nicht mit reinnehmen, sonst endet das im Chaos.

  3. #23
    Hier muss hart durchgegriffen werden sonst rennen wir ungebremst ins CHAOS!

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn ichs lustig finden würde würde ich freezys Post jetzt feindlich übernehmen.

    das is ja das problem von freezy.... außer ihm findets oft keiner lustig... das is auch das große problem an den umfragen ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es ist kein Selbstreport. Selbstreports sind für mich Zitate wie dieses, was derzeit auf Rang 2 zur Zitat des Monats Wahl steht. Eben solche Zitate, wo der Reporter seinen eigenen Post so lustig findet, dass er ihn selbst reportet. Diesen Anspruch erhebe ich mit meinem Zitat nicht. Ich finde meinen Satz genau 0,0% lustig und will dafür auch keine Supportmedaille oder whatever. Es geht mir vielmehr um Schelles Antwort dadrauf (ein Selbstreport wäre es, wenn Schelle das Zitat reportet hätte, da der Kern des Zitats nunmal seine lustige Antwort ist). Mein Satz steht dort nur davor um den Kontext zu verdeutlichen, in dem das Zitat getätigt wurde. Wenn ihr alle wiedermal nix besseres zu tun habt als diesen Thread hier mit sinnlos Kommentaren um eine weitere Seite zu verlängern (wie so gut wie jeden Zitat Thread...) anstatt Zitate zu posten, such ich eben aus dem Thread ne andere Quote, der das Thema verdeutlicht und Pack die vor Schelles Zitat...

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Das er sich nicht selbst reportet hat, ist mehr als einleuchtend.

    Sobald die "Freezy Zitate Gegner" die Pauke wittern um gegen ihn zu wettern, holen sie die Stöcker raus und fangen an zu trommeln.

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jaaa wir haben ihn wieder dazu gebracht zwei minuten seines lebens mit rechtfertigungen zu verschwenden, in denen er keine neuen zitate posten kann

    je perverser der plan desto schöner ist es wenn er aufgeht ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich liebe es wenn ein plan funktioniert.

  9. #29
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    jaaa wir haben ihn wieder dazu gebracht zwei minuten seines lebens mit rechtfertigungen zu verschwenden, in denen er keine neuen zitate posten kann

    je perverser der plan desto schöner ist es wenn er aufgeht ^^
    2 Minuten sind ein Tropfen auf dem heißen Stein, bei 23 Stunden und 58 Minuten, die ihm trotzdem bleiben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #30
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sehe das genauso wie freezy.
    Es ist ein Unterschied ob man die Antwort von einem selbst ist oder nur der Assist dazu.

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und wofür soll man sich den Entscheiden ?
    Ich sehe bei den Parteien kein Unterschied.
    Alle 5 Parteien die in Frage kommen ,sind nur lächerlich.

    Was für ein Wahlprogramm die haben weiß ich nicht
    Priceless.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    beste :-D
    Erfolg ist freiwillig

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Well you can become a westerwave political - no one can reach him the water !

  14. #34
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Genau, was wenn wir Maschinen schaffen, die sich selbst reproduzieren können? Wäre ja dann ne ähnliche Konstellation wie der christliche Gott und die Menschen.
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Quasi:
    Ich hab nen Rechner mit ner fetten CPU und massig RAM aber ner schlappen Onboard-Grafik.
    Mein Kumpel hat ne veraltete CPU, wenig RAM aber seine letzte Kohle in die neuste GeForce gesteckt.

    Ich nehm jetzt meinen Rechner mit zu meinem Kumpel, wir stecken unsere beiden Rechner in die Besenkammer, gehen nen Kaffee trinken und voila haben 2 fette Rechenkisten.
    Geil!
    ich bin mal so nett, da ichs relativ lustig find^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #35
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Auch wenn du es reportest .P.A.T. ...

    Das Zitat bleibt auch DANN scheisse
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #36
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    [ QUOTE=SUCKYSUCK_;2209451]Auch wenn du es reportest .P.A.T. ...

    Das Zitat bleibt auch DANN scheisse [/QUOTE]
    in einer gewissen weise find ichs witzig
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #37
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    in einer gewissen weise find ichs witzig
    der Zitat ist "older than fortpflanzung" würde katsch jetz sagen.

    klingt ja fast wien laura witz
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #38
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    QUOTEPriceless.QUOTE

    Der ist echt genial hahaha^^ Genau wegen so einer Scheisse wurde er auch aus den cnc-inside Foren gebannt^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #39
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von PrAEcEptOr Beitrag anzeigen
    Sensationell! Ein dramaturgisches Meisterwerk!
    Für mich schon jetzt das beste Tower down des Jahres!

    Wähnt sich der Beobachter noch zu Anfang als Zeuge eines heiteren Spektakels und lauscht bedächtig den sanften, rhytmischen Klängen Maurice Ravels Boléro, so wird er doch schnell von der unbarmherzigen Realität eingeholt. Denn die Idylle trügt, das Drama naht. Der Tower - Sinnbild fingierter Beständigkeit und Ausdruck architektonischer Raffinesse - fällt.
    Doch aus der Musikuntermalung ist von diesem Schockzustand nichts zu erfahren. Unbeeindruckt davon, nimmt das Geschehen wieder seinen gewohnten Lauf der Dinge.

    Besonders gefallen in dieser Inszenierung die Kulisse und ihre versteckte Symbolik. Ein durchweg helles, fröhlich anmutendes Bühnenbild - nur der Fernseher fällt hier aus dem Rahmen. Im Video wirkt er leblos und fad, geradezu abweisend durch seinen schwarzen Farbton, so, als ob sich das anbahnende Unheil in ihm als Vorboten schon ankündigt.
    Die Gardinen erscheinen dagegen weitaus vitaler. In Anbetracht der schrecklichen Tragödie sind sie aber nur täuschende Fassade; das Grauen verbirgt sich dahinter, denn es verbirgt sich überall. Auch im Cube-Würfel! Durch sein gelb-weißes Muster hebt er sich bisweilen gar nicht von den Gardinen ab und doch wird das Ausmaß der Katastrophe durch ihn angedeutet. Die Felder sind farblich klar voneinander getrennt; die Zerstörung, das Sprengen der verknüpften Elemente wird ersichtlich. Ein Ende, ein jehes Ende, ist damit prophezeit. Somit heißt es letztendlich: Tower down! Auch das Plakat mit gleichnamigen Titel tut sein Übriges dazu.
    Das Bauwerk, ein Meisterwerk, eine Einheit, ist am Boden. Vernichtet, einfach so.
    Unabhängig von Ort, Raum und Zeit - das ist es, was uns der Schöpfer dieses grandiosen Stücks übermitteln möchte, ist das Böse anzutreffen. Darüber kann auch die Union-Jack-Flagge nicht hinwegtäuschen, denn der Schein trügt.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #40
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Historischer Wendepunkt in der Geldpolitik der EU

    Das klingt doch mal nach einer positiven Entwicklung.

    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Jetzt werden wir der Welt zeigen, dass Europa letztlich doch immer noch den größten Schwanz hat!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitate des Monats April 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 02:48
  2. Zitate des Monats Februar 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 00:56
  3. Zitate des Monats Januar 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 04:02
  4. Zitate des Monats Oktober 2009
    Von Keerulz im Forum Feedback
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 15:25
  5. Zitate des Monats Mai 2009
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •