Zitate des Monats Juni 2009

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Hallo liebe United-Forum Gemeinde,

hier könnt ihr die Zitate für das Zitat des Monats Juni 2009 melden.
Es ist nicht gestattet eigene Zitate zu melden, die Zitate werden u.U. vor der Wahl noch einmal aussortiert falls es zu viele gibt. Ausserdem gelten keine Zitate aus internen Foren.

Am Ende des Monats gibt es dann eine öffentliche Abstimmung welches das Beste ist!
 
Spätestens wenn's ne höchstgradig erregte, problemzonenbehaftete Mittfünfzigerin mit Kassengebiss und Wischmobfrisur auf dich zukommt, stehen ernsthafte Probleme an.
Die gutaussehende 18jährige Blondine mit Topfigur, die einem auflauert und "missbraucht", dürfte eher ins Märchen & Sagen Genre gehören... leider. :D
 
natürlich halten wir Mods zusammen wir sind nämlich ein Team so wie die 3 Fragezeichen, Fünf Freunde oder TKKG. Verstehen?
Und weil wir mit diesen übermenschlichen Helden quasi im Geiste verwarndt sind und eben nicht normal-sterbliche Forumsbenutzer sind, können wir es uns auch erlauben uns einer Diskussion einfach zu entziehen und dich trotzdem zu verwarnen. Irre, oder? :kek

und


Wow feezy so schnell kann ich gar nicht verschieben wie der feezy das macht. Crass

freezy is ownage, der schiebt dir auch von hinten was rein ohne das du was merkst
 
ich hab gestern aus versehen aus nr schorle getrunken die schon zu lange offen stand...

musste halt paar mal öfters kacken als sonst ... und es war mehr druck dahinter und ein unsichtbares sieb davor!

End. :D
 
Und dann kommt der Befehl der Order 66 und alle anderen Nicht-SoDsW-Moderatoren und User, die versuchen gegen SoDsW zu rebellieren werden vernichtet :scared
 
Hallo,

unser Multigaming Clan Dynasty of the Storms sucht noch Cs:S Member
und vergibt kostenlose Ts² Server.
Um einen zu beantragen , geht auf www.dots-gaming.de
und lest euch alle sorgfälltig unter "Teamspeak Sponsoring" durch!

Ihr bekommt vollen Adminzugriff auf das Webinterface und Slotanzahl nach Absprache

MFG
eX.ecutE[DotS]

Site is down

Erste Antwort nach knapp 3 Jahren


Na immerhin....
 
Handys haben einen großen Vorteil: Man kann sie ausschalten.
smiley_emoticons_handy2.gif
 
da fällt mir grad ne frage ein. wenn nun ein wortwechsel gewinnt. bekommen dann beide (oder noch mehr) den "pokal"?
 
ja


Boah ist das krass @_@
Bin arschmüde und könnte auf der Stelle einschlafen, bin aber so voll mit Koffein dass ich innerlich fast zerreiße weil ich noch so aufgepuscht bin @_@
Außerdem schwitz ich wie nen Schwein @_@

und

Das war eine von mir recherchierte höchst ernste Aussage und keineswegs unterhalb der Handcreme die hier vorher schon geherrscht hat...
 
Dein Postfach ist zu 90% belegt.

so eine Frechheit! Ich hab gradmal 144 PNs im Postfach und das sollen 90 % sein!?!?

Ich verweise hiermit auf einen Beitrag von 2005 eines anderen ganz pupsnormalen users der damals bereits ~1600 PNs gespeichert hatte

liberté, égalité, fraternité FÜR ALLE!!!!


REVULOTION!

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1793515&postcount=12

attachment.php

zusammen mit

och menno :(

sad_panda.jpg


kann ich nicht Anhangsspeicher in PN speicher eintauschen?


lol
 
Ok Andi dein Report ist nun wahrlich ungeeignet und eher was für thread of the month :p


In Berlin gibt es, außer Freezy, keine Tiere das schränkt mich ungemein ein.
 
noch ein Vorschlag:
Du hast Probleme ^^
Löschen, Supporter werden oder auf Platte speichern, die Möglichkeiten hast du, fertig.
und
löschen kommt nicht in Frage, sind alles Top-Infos die irgendwann sehr sehr wichtig werden! Auf platte speichern fällt raus beim meinem 2 cm minikolben ehm mb stick ach whatever... und Supporter werden? Bin ich rockefeller? Seh ich auch wie krösus? diesen Verein unterstützen ? Wer bin ich denn? ich mach bald n iegenes Forum auf daa hab ich es dann zu sagen und bin admin user und mod gleichzeitig, das wird ein spass!

gute Idee, Silvio, wir brauchen einen Thread of the Month
 
wieder 2 zitate, die ungefähr so lustig sind wir BWL-Studenten....

qualität statt quantität plz :/
 
Back
Top Bottom