Zitate des Monats Dezember 2009

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
gebt nochmal Gas im letzten Monat ^^
 
Eh Ihr Schweine. Man kann nichma mehr betrunken Scheisse im UF labbern. Demnächst wird einem noch Laura zur Notvergewaltigung aufn Hals gehetzt. Nur hab ich keine Lust mich dann och noch mit stef 2tem Ich zu belzen.
 
Fakt ist doch... wir haben hier ne christliche kultur und all das... jeder weiß dank der Kirchtürme wann er sein Knopers essen muss und seien wir ehrlich "morgends ne halbe Stunde bevor der Muezzin anfängt zu Schimpfen" ist auch n scheiß Werbeslogan.
 
Und von wem stammt das Zitat?
woswmann68.gif
 
ihr riskiert echt ne ordnungsschelle mit eurer scheiße hier ^^


+


Fakt ist doch... wir haben hier ne christliche kultur und all das... jeder weiß dank der Kirchtürme wann er sein Knopers essen muss und seien wir ehrlich "morgends ne halbe Stunde bevor der Muezzin anfängt zu Schimpfen" ist auch n scheiß Werbeslogan.



+


eine gute alte Freundin von mir ist in einer Tierpraxis tätig und die haben da ein paar Katzen vor der "Entsorgung" gerettet. Jedenfalls war da ein Katzengeschwisterpaar, dass bis zuletzt niemand wollte, da hat sie sich verzweifelt an mich gewand. Tja, ich mit meinen großen Herz und dankbar für die gratis Reitstunden die sie mir mal gegeben hat (Ihr Eltern besitzen eine Reitfarm), hab sie mal fürs erste aufgenommen.

Alle freuen sich. Doch eigentlich wissen sie, was Kane mit Muschis macht :/
 
Erst sagt er schreibt er komm mate cheaten wir dann schieb ich jo mach das aber cheat = report. der kommt dann mit shut up dann nochmal dann lache ich und er so ich reporte dich fürs viele labern dann spielte er schlecht ear am verlieren dann kam der dc!!!
 
Nach dem dritten Mal lesen habe ich auch kapiert, was er uns eigentlich mitteilen wollte.
Jo, so gehts natürlich auch.
 
Erst sagt er schreibt er komm mate cheaten wir dann schieb ich jo mach das aber cheat = report. der kommt dann mit shut up dann nochmal dann lache ich und er so ich reporte dich fürs viele labern dann spielte er schlecht ear am verlieren dann kam der dc!!!

Gegen Satzzeichen
 
Back
Top Bottom