Zitate des Monats April 2010

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
der Todesstern war die geilste Scheisse überhaupt !

Nur weil jemand vergessen hat da ne Holzplanke drüber zu zimmern >_<
 
Hier mal was, was ich recht amüsant fand:

Neuer Nick: "OliViero"

Nein!
Wie soll ich dich dann noch erkennen, du homo? ='D

Telepathie:)

Oder hier noch was, Twitter kurz und knackig von stefros erklärt :D

Wie kann das an dir vorbeigehen? Du musst alles was du machst das nicht am Computer stattfindet dort eintragen. Also Dinge wie "in die Küche gehen" oder "ein Fenster aufmachen".

Und wenn dir irgendwas passiert wie z.B. ein Taschentuch runterfällt musst du rufen "OH MY GOD i gotta twitteer this!!!"
 
Last edited:
Optimistische Admins :D
thx, ist angepasst. Wir gehen eben davon aus, dass früher oder später eh jeder im UF registriert ist :p

EDIT: Lol ich finde eigtl. viel :D

Ich bin echt am überlegen, nach bisher ca 15 Matches die ich in der Beta gemacht habe wovon die Hälfte 2on2 war :D Freilos ist härter als ich!^^
 
Last edited:
erneut so ein Opfer wo es nicht rafft ...

sieh mal dein pic an

avatar27265_19.gif



fatcap, weiße jacke, ich und ein Handy.
wow

was nun ?
Willst ein neues ? Bekommst du natürlich

 
Last edited:
:D herrlich rove, mach ncoh n /quote komplett drumrum, dann wirds evtl. akzeptiert...

edit: quote gelöscht aufgrund von nachahmern, siehe unten
 
Last edited:
Viel interessanter:
112. MorroW (1463) 111:78 (58.73%)
Na wieso ist denn der selbst ernannte Uber-Pro so schlecht? ^^

Ist eine bekannte Takitk unter uberpros, zuerst etwas verlieren, um anschliessend aus den Replays zu profitieren, dann in den Turnieren mit unverbrauchten Bos und voller Wucht zuschlagen. Ich selbst habe diese Taktik lange Zeit verfolgt, als ich dann einsatzbereit war, gab es leider keine Turniere mehr.
 
hi wie gehts euch^^ spiele gerne MAU MAU und Karten:p

hoffe ich passe zu euch...

MEine interessen sind, stehe gern frühs um 8 bei Lidl und trinke Korn, und spiele mit meinen Kumpels Karten (z.B. MAU MAU)
Mein Lieblingsfilm is: Spiel mir am glied mit kot.
Und würde gern nen Squad MAU MAU aufmachen, ich hoffe ich schaffe die Trialzeit!

MFG der NEUE:top
 
wie thunder schon sagt: die beste quelle ist die spielecd. aber allermeistens sind die icons in der jeweiligen exe integriert (bei steamspielen hat man ja keine cd) . normalerweise sollte ein tool diese icons auch aus .exe-dateien extrahieren können. das was im spieleordner ist sind anscheindend nur verknüpfungen (.lnk) die auf eine exe zeigen und daraus auch das icon beziehen....darum kann man auch keins finden. du musst also schon die exe-dateien (oder auch dlls) zu den icons finden...sollten ja leicht in den jeweiligen spielverzeichnissen zu finden sein.

ok..mein wissen dazu is noch aus win 3.1 aber ich denke mal es stimmt trotzdem noch. :D

den letzten Satz find ich einfach nur godlike :D
 
Back
Top Bottom