+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Zitat des Monats März 2010

Eine Diskussion über Zitat des Monats März 2010 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Macbeths Smilieantwort ruled in dem Zusammenhang auch ^^...

  1. #81
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Macbeths Smilieantwort ruled in dem Zusammenhang auch ^^

  2. #82
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Der Stoffel klebt am Pfahl und Merlin und Obelnixx sitzen ihren Schrankdienst ab.
    Oktron is scho iwie komisch :/

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Haha, das fänd ich geil!

    "Hier sieh mal. Ein tolles Bild oder? Diese Willenskraft, die da in jedem Pinselstrich steckt, nicht? . . . Es ist ein echter Hitler und mein ganzer Stolz!"

  3. #83
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht immer den Forentrollen dumm kommen.

  4. #84
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich werde Outsiders Zitat voten, einfach zu herrlich ^^

  5. #85
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    [quote=b-a-d-b-o-y1978;2170482]IRC ist Multiplayer Notepad [quote]

  6. #86
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  7. #87
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Beispiel ne geile Alte knalle, ist es in dem Moment wahrscheinlich besser, einfach garnicht zu wissen, wer da schon alles drin gesteckt hat ...
    Recht hatter der Mann

  8. #88
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Außerdem geht saugen schneller als lecken (immer noch aufs Eis bezogen). Vielleicht gibts auch welche die in das Eis reinbeißen. Keine Ahnung was es denn alles für Techniken gibt. Jedenfalls würde ich eine halbe Stunde für 2 Kugeln brauchen, wenn ich nur lecken würde.

  9. #89
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    [quote=dezi;2170683]Bash Zitat.
    http://bash.org/?85514[quote]

    thx, wird rausgenommen

  10. #90
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich hab es geschafft Müsli zu vertilgen, zu verdauen, auszuscheiden und aus dem forum zu spülen, da beiss ich mir doch net an ner aubergine die zähne aus !

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    In der Tat, es hat das gewonnen, was am besten war, da wurde überhaupt nicht unterschieden.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #92
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das ist Deine Interpretation mope. Das ist genau wie damals in der Schule. Da will man einem vorkauen, was sich Goethe bei Werk XY gedacht hat. Soso, man weiß es also. Vllt saß der Herr aber auch nur da bei "tollen" Wetter und dachte sich: "Noch'n Gedicht." Ich hasse es das bei Interpretationen das Ergebnis dieser nahezu vorgegeben ist. Wozu dann der Name Interpretation?

    Ist doch genau wie heute. Wenn man Bock hat n Lied laut zu hören dann macht man das auch. Vllt hat Gogh einfach nur bei geilem Wetter auf nem Feld gedacht: "Hah, Sonnenblumen." Vllt gab ihm das n Kick. Wer weiß denn das, he? (Die Blumen ansich mögen n blödes Beispiel seien, da es dazu vllt verbriefte Infos gibt (wieso, weßhalb, weswegen) aber hier geht es ums Prinzip).

    Ich krieg da genau so n Raster wie wenn ich da so Müllberge in ner Kunstaustellung sehe. Ne zerbeulte Tonne, N DIN A3 Blatt wo einer mitm Farbeimer drüber gestolpert ist. Das soll dann Kunst seien. Klar doch und bei gedacht ham sich die Leute beim Stolpern mitm Farbpott auch ("Hauptsache net auf de Schnauze fallen").

    Das es tolle Bilder in der Kunstgeschichte gibt, keine Frage. Aber ich kann sehr gut ohne eine krampfhafte Interpretation der Werke leben. Ich lasse eine Mona lieber ohne alle Theorien über ihre Gusche auf mich wirken. Wenn dann noch so n Kasper rumwackelt und über die Intention der blabla sülzt schau ich mich schon nachm nächsten Klappspaten um.
    Hab laut gelacht.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Srsly, ja! Wer so einen Shice votet, sollte das nächste Mal sicher nicht in der Jury sein lol. Ich stelle auch keine hässliche Nutte bei der Miss Universe Wahl in die Jury. Oder irgendwelche Big Boobs Fetischisten.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich aber wieso die Missen teilweise eine Schnute haben wo ich mich frage wie oft ich die Faust daran versenken muss bis ein Gesicht draus wird.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Januar 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 14:33
  2. Kinovorschau für März 2010
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:56
  3. Zitat des Monats März 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40
  4. Meldethread für Zitate des Monats März 2009
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:44
  5. Replay des Monats März
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •