Zitat des Monats August 2010

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_kegge.jpg

Womit verhüten Emanzen?

Mit dem Gesicht.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Ist das jetzt so gemeint, dass die hässlich sind oder dass sie ausschließlich kauen?
 
Mooff said:
5. Verbesserung der Suchfunktion – jetzt mit der Möglichkeit das Gesuchte zu finden

Verbessert haben wir auch die Suchfunktion. Durch Einsatz von Sphinx ist diese nun erheblich schneller und genauer. Es dürfte nun mithin deutlich häufiger vorkommen, dass man über die Suche auch die Dinge findet, die man gesucht hat.
Neu ist jetzt vor allem auch, dass die Suchfunktion die aus anderen Suchfunktionen bekannten Parameter wie + - ““ usw. unterstützt. Eine Übersicht aller Parameter findet ihr hier. Einzig die @-Parameter sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Testen könnt ihr die neue Suche über die Suchen-Links in den Foren.

Epic XD
 
Geistlose, unwitzige, dumme Scheiße wird jetzt auch prämiert?

edit: Naja. Gut. eigentlich ja schon immer..
 
Ich wollte grade fragen ob du freezy auf der Igno Liste hattest die letzten Male :D
 
:dito@.deviant

Das als QotM reinzustellen ist wirklich schwach.
 
"Ich wollte grade fragen ob du freezy auf der Igno Liste hattest die letzten Male :D"

Wenn ich könnte :D
 
Es is halt nach wie vor lustig das der welche den Anstoß zur globalen UF Verblödung gegeben hat selber nicht den Titel seines Threads versteht
 
Es ist lustig, dass ihr hier sinnloses Geschwafel schreibt anstatt Zitate zu reporten :p Und dann noch Falschreports reinstellt die ich alle wieder editieren muss...
 
Wo er Recht hat...
 
Ich fand den Zusatz z.B: nicht so gut :p Aber von mir aus editier ich ihn mit rein.
 
Warum editierst du das überhaupt um?
 
Back
Top Bottom