Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll im nächsten Jahr die Ermittlung des Zitat des Jahres ablaufen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So belassen wie jetzt (monatliche öffentliche Sammlungen + Umfragen, die Gewinner davon treten in einer Jahresumfrage an)

    16 40,00%
  • Vierteljährige öffentliche Sammlung + Umfrage, die Gewinner davon treten in einer Jahresumfrage an

    9 22,50%
  • Öffentliche Zitat Sammlung übers ganze Jahr mit nur einer Umfrage, Selektion der guten Zitate durch Admins

    2 5,00%
  • Interne monatliche Sammlung/Selektion der Zitate durch das UF-Team (Mods, Admins), die Gewinner treten in einer Jahresumfrage an

    0 0%
  • Interne Sammlung/Selektion für das ganze Jahr durch das UF-Team (Mods, Admins), nur eine Jahresumfrage

    0 0%
  • eine andere Variante

    2 5,00%
  • Zitatsammlung + Umfragen ganz abschaffen

    5 12,50%
  • wayne

    6 15,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Zitat des Jahres im nächsten Jahr

Eine Diskussion über Zitat des Jahres im nächsten Jahr im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; machts doch wieder einfach so wie gaaaaaaaaanz früher: Akira hatte damit angefangen Zitate zu sammeln und sie am Ende des ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    machts doch wieder einfach so wie gaaaaaaaaanz früher:

    Akira hatte damit angefangen Zitate zu sammeln und sie am Ende des Jahres zu posten. Und es war Saulustig.

    Dann gabs des mal nen Jahr nicht, dann wieder, dann hab ich das im internen wieder aufgegriffen, dann haben alle Mods/Admins im Internen in nem Thread gesammelt und es wurde zufällig ausgewählt und auf einmal ist das ganze wieder ne Mörderriesensache über die ein Aufsehens gemacht wird, als wäre es das allerwichtigste der ganzen Welt. Sorry, aber das ist doch absolut idiotisch.

    Irgendein einsamer Lonerider soll das wieder übernehmen und am Ende des Jahes haben wir dann alle wieder was zum schmunzeln als uns die Köppe zu zerhauen.

    Meine Güte....
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    beschäftigen sich doch eh nur ein und die selben leute mit dem zitat des monats usw. daher.. denke für 90% vom UF ist eh uninteresant bzw. kennen es nichtmal

  3. #23
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    vierteldingens ist am besten alle anderen haben kp und wählen das 1. schlechteste
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Jahres 2008 - Das Finale
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:37
  2. Zitat des Jahres 2008 - Teil 3
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:48
  3. Zitat des Jahres 2008 - Teil 2
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:50
  4. Zitat des Jahres 2008 - Teil 1
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:50
  5. Tor des Jahres
    Von Björn im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •