ZH bereich!

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Mal ne frage guckt da mal ab und an jemand rein? Würd mich nich wundern wenn bald keiner mehr das UF joint wenn jeder mit "noob" etc. begrüßt wird :/
Fällt mir in letzter zeit ziemlich krass auf das viele neue die halt ne solche "pros" wie Ghosttalker etc sind, gleich vollgelabert werden von wegen "noob" etc. :/
Btw an diesen sachen sind meist immer die gleichen leute beteiligt aber ich will ja keinen angucken :z
 
Naja, konstruktiv beteiligst du dich ja nicht gerade im
Generalsbereich, würde mich daher mit deiner Kritik
ein bisl zurückhalten:z.
 
lol shadow. er sagt doch nur was stimmt -.-
das ist mir auch schon aufgefallen
 
Mag ja vielleicht sein - aber gerade so eine Kritik
von ihm:z.

Ich würd ja gerne was unternehmen, nur gehts halt nimmer:p.
 
lol nur weil ich mal ab und an was gegen diese Leute schreib? Ich bin so selten im CCG bereich lol :/ aber das nen anderes thema

achja shadow ich würd sagen du hälst dich hier zurück weil von konstruktiven hälst du ja auch net zuviel, zumindest nich in anderen Foren. OWNED?
 
Last edited:
ROFL - nicht von einem User wie du:lach.

All deine Beiträge sind fernab jedem konstruktiven
Gedanken so what?
 
Shadow315 said:
ROFL - nicht von einem User wie du:lach.

All deine Beiträge sind fernab jedem konstruktiven
Gedanken so what?
Nettes deutsch btw.

Btw sprich mit der Wand... Danke

Tur mir leid das ich nich jeden Beitrag rechtschreiblich vollkommen korrekt und in sonem schwuIen deutsch wie du schreib...
 
Also ich finde Rhinotank hat absolut recht
der umgangston da ist echt unter aller Sau...vor allem neuen gegenüber :o Ich weiß nich, wenn ich in ein Forum kommen würde, da eine Frage stellen würde und erstmal von 3 leuten beschimpft und ausgelacht würde (und das ist nicht übertrieben) hätt ich wenig lust nochmal in das Forum zu gehen
und irgendwie ist es ganz normal und da sagt auch niemand was gegen...ich glaub ich hab das auch irgendwo schon mal erwähnt^^


€:

All deine Beiträge sind fernab jedem konstruktiven
Gedanken so what?

Müsste es nicht heißen:

All deine Beiträge sind fernab jeden konstruktiven Gedankens

oO ich meine schon Oo

so viel zum thema schwuIes deutsch
 
Danke für den Hinweiß, ich werde mal verstärkt ein Auge drauf werfen und U2k informieren.

Ahja und Rhino, unterlasse bitte auch du das Beleidigigen hier (wie sprich mit der Wand), das ist keinen Doll besser als das über was du dich beschwert hast.
 
FiX said:
Ahja und Rhino, unterlasse bitte auch du das Beleidigigen hier (wie sprich mit der Wand), das ist keinen Doll besser als das über was du dich beschwert hast.
Geht klar Cheffe, Sorry auch nochmal @ Shadow :/ Hatte heute nich son guten Tag von daher bitte ich um vergebung :)
 
Naja, hätte ich mal zur Abwechslung mein Mowl gehalten,
hätte es hier auch keine Ausschreitungen gegeben:(.

Sorry auch meinerseits - ich lerne diesbezüglich scheinbar
recht langsam:z.
 
RhiNoTaNk said:
Mal ne frage guckt da mal ab und an jemand rein? Würd mich nich wundern wenn bald keiner mehr das UF joint wenn jeder mit "noob" etc. begrüßt wird :/
Fällt mir in letzter zeit ziemlich krass auf das viele neue die halt ne solche "pros" wie Ghosttalker etc sind, gleich vollgelabert werden von wegen "noob" etc. :/
Btw an diesen sachen sind meist immer die gleichen leute beteiligt aber ich will ja keinen angucken :z
Da sich die Vorfälle der Noob-Beschuldigungen laut deiner Aussage ja zahlreich häufen, hättest du einen Link als Beispiel für mich? Ich habe nämlich bisher keinen direkten Flame gefunden...

da wäre ich dir (besorgter Member) als besorgter Mod - sehr dankbar für ;)
 
Pff, so schlimm ist das überhaupt nicht.

Es schaut hier doch eh nur SEHR SELTEN ein neuer in den ZH Bereich rein, von daher kann es schon gar nicht sein, dass Beleidigungen dieser Art HÄUFIG vorkommen -.-

Und selbst wenn mal sowas wie "noob" kommt, mein Gott, wer ZH spielt und in online Foren unterwegs ist, der wird (bzw. sollte) wohl alt genug sein, um über ein "noob" hinwegzukommen, ohne sich gleich aus dem Fenster zu stürzen...
 
jo - wer ein extra thread für eine frage aufmacht, für die er bei der suchfunktion/replaysektion 1000 antworten bekommen könnte, und die sich nach nen paar stunden generals spielen von selber beantwortet, der darf auch net erwarten, dass man ihn besonders ernst nimm....
 
Kandidaten hierfür wären u.a. andi23 - mittlerweile offensichtlich
provokant, wußten wir anfangs nicht, ob er nur so tut.
Dabei auf dumm mit großer Klappe gemacht - kein Wunder, wenn
man ihn dann so behandelt.

Aber im Allgemeinen sollte man sich schon ein wenig beherrschen,
auch wenn man von einem Newbie selbstverständliche Sachen
zum zigtausendsten male gefragt bekommt;).
 
was bringt es zuerst zu maulen, dass es unerträglich ist, dann aber nichtmal nen Konkreten Fall nennen zu können weil a) möglicherweise nicht vorhanden(?)

-> sry... totaler Schwachsinn, und eigentlich voll fürn Arsch... wenn jetzt hier der persönliche Seelenfrieden von einem massiv gestört wäre, würd' ichs ja noch verstehen... aber wozu der Käs' hier? Voll Panne <_<
 
U2k said:
was bringt es zuerst zu maulen, dass es unerträglich ist, dann aber nichtmal nen Konkreten Fall nennen zu können weil a) möglicherweise nicht vorhanden(?)

-> sry... totaler Schwachsinn, und eigentlich voll fürn Arsch... wenn jetzt hier der persönliche Seelenfrieden von einem massiv gestört wäre, würd' ichs ja noch verstehen... aber wozu der Käs' hier? Voll Panne <_<

Denk dir halt ´nen Generals-mässiges "wayne?" und stör dich
nicht weiter dran:p.
 
na ja wenn ich an manche neue denke wie andi...der ja wirklich nur grütze schreibt und als "neuer" die leute vollmacht...da frag ich mich schon ob sich nicht manche da ziemlich angepisst fühlen!

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41133

in dem ganzen topic schreibt der vielleicht einmal was konstruktives!#

und wenn ein neuer user zb ein topic aufmacht in dem steht, ich brauch hilfe bei strategien...und als sachverhalt hinschreibt ... los gebt mit mal tipps bei verschiedenen strategien. was willsten da erwarten als antworten...ein völlig freies thema....is wien spammforum ^^!

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=41067

trotzdem haste recht rhino manche sind zu neuen schon ziemlich abweisend...als wäres kein freies forum für jeden...-.-!
jedoch muss ich auch shadow recht geben, deine beiträge im c&cforum sind meistens auch angriffe auf andere user, was aber eigentlich immer ältere user sind ^^

ansonsten sind die meisten doch recht nett...wer vernünftig spezifisch fragt kriegt meistens antworten die wirklich überragend sind und einem anfänger richtig weiterhelfen können!
 
Last edited:
U2k said:
was bringt es zuerst zu maulen, dass es unerträglich ist, dann aber nichtmal nen Konkreten Fall nennen zu können weil a) möglicherweise nicht vorhanden(?)

-> sry... totaler Schwachsinn, und eigentlich voll fürn Arsch... wenn jetzt hier der persönliche Seelenfrieden von einem massiv gestört wäre, würd' ichs ja noch verstehen... aber wozu der Käs' hier? Voll Panne <_<
Hab nich gesagt das es unerträglich ist :/ naja bin ja nich der einzige wies scheint dems hier auffällt aber egal ;)
 
ich hab noch zu keinem der ne frage hatte und ein neuling war noob gesagt. zeig mir beiträge wo ich das mache. guck mal die thread im ccg bereich an. es gibt 100e threads wo ich neuen spielern half. bei andi ist das nur eine ausnahme weil der eh nur alle beschimpft und nur schrott schreibt.
 
Back
Top Bottom