• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zeitanzeige von Beiträgen

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Wenn man einen Post abschickt wird er ja mit Zeitangabe gemacht wann er gepostet wurde. in Stunden + Minuten

Kann man es noch so einstellen das die Sekunde noch dazukommen? ?
 
Unter anderem egen den aktuellen Spielen in der Kegge und zur Überführung von Betrügern bei dem Spamrekordversuch :ugly
und weils schöner aussieht :)

Wette aber man sagt wieder da muss wieder soooooooooooooooviel umgescriptet werden oder so :anime
 
Ach Göttchen.
In den aktuellen Spielethreads wirds eh zeitlich nacheinander
angezeigt. Ob man die Sekunden nun sieht oder in Spanien fällt nen Spaten um.

Und bei dem Spamrekord, interessierts mich auch nicht wirklich, ob
Ex-Admins da mal anstatt alle 45 Sekunden alle 30 Sekunden spamen.
Is ja eh nur Spassaktion, von daher....wenn interessierts.

Und wenn die Admins sagen würden, "Machen wir nicht.",
könnt ichs verstehen, weils völlig unnötiger Unsinn ist.
 
Eyyyyyyyyy sei lieb, das ist ja nur ne Frage und UInsinnig find ich die nicht. Wenns zuviel aufwand ist, ist das eine Sache aber wenns nur nen Haken oder ein Stz ist why not

Sei ned immer so böse gemein du Rabääääää
 
Nein, kann man nicht :)
 
Klare Ansage :ugly
btw. wann kommt die nächte spamrekordversuchswm :?
 
Wette aber man sagt wieder da muss wieder soooooooooooooooviel umgescriptet werden oder so :anime
Muss man. :D In den Templates steht nämlich nicht, in welcher Form die Zeit ausgegeben wird. Das steht direkt in den Dateien. ;)

@Radeon, natürlich lügt er, aber wozu sich die Mühe machen und die Dateien editieren, nur damit ein Benutzer seine Sekunden angezeigt bekommt? :D
 
Ganz einfach um zu zeigen das die Adminschaft alle lieben UFler auch lieb hat :kek


Ne is schon ok ich glaub Amosh mal und wenn ich ihn inner Seitenkasse mal erwisc.... begegnen sollte... :)
 
Bin aber auch dafür :(
 
Ne is schon ok ich glaub Amosh mal und wenn ich ihn inner Seitenkasse mal erwisc.... begegnen sollte... :)
Was soll das denn heißen? Ich war nicht umsonst mal in einem vB Admin, um das zu wissen. :D (bzw. bin es immer noch. :D)
 
Natürlich - noch ist das alles gar nicht offiziell (schau in den Download-Bereich und du weißt, warum. :D). ^^
 
Back
Top Bottom