+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zeit zum einstellen einer Umfrage ein wenig kurz

Eine Diskussion über Zeit zum einstellen einer Umfrage ein wenig kurz im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wollte im MMF eine Umfrage erstellen. Leider hat es ein wenig gedauert bis ich meine Auswahl zusammen hatte. Da musste ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Zeit zum einstellen einer Umfrage ein wenig kurz

    Wollte im MMF eine Umfrage erstellen.
    Leider hat es ein wenig gedauert bis ich meine Auswahl zusammen hatte.
    Da musste ich feststellen das man nur 5 Minuten hat um eine Umfrage zu erstellen.
    Ist wahrscheinlich in den meisten Fällen ausreichend.
    Trotzdem meine Frage ob man es nicht auf 10 Minuten verlängern könnte ?
    Grade wenn einem einfällt: Ups, da sind mir doch glatt noch 2-3 Sachen eingefallen,
    ist das doch ein wenig knapp wenn man 15-20 Auswahlmöglichkeiten eintippen will.

    Weiss ja nicht ob das schon häufiger vorgekommen ist, oder ich einfach zu lahm bin.

    Los meldet euch, damit ich nich allein als Trottel dasteh.

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jopp, das Problem hatte ich auch schon bei der Frühstücksflockenumfrage. Sauschwule scheiße das

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wozu überhaupt ne Zeitbegrenzung 0_o
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich wußte bis eben gar nicht, dass man das zeitlich begrenzen kann. Sinn ist wohl, dass nicht jmd nach Wochen plötzlich nem Thread ne Umfrage hnizufügt.

    Ich habs mal deutlich hochgesetzt, solange es nicht mißbraucht wird kann's dann auch so bleiben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zur Zeit wars auf 5 Minuten.
    Habs jetzt mal auf 30 Minuten verlängert, das müsste reichen, ist eigentlich dafür gedacht, wenn einem SPÄTER nochmal einfällt dass man eigentlich ne Umfrage dazu hätte machen können-

    Edit: hmm gleichzeitig
    ok wir ham uns auf 30 min geeinigt.

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Fix
    Dann kann man auch mal in Ruhe kontrollieren ob man alles zusammen hat.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Mathe
    Von Aightball im Forum [T2D]
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:58
  2. ich hab gestern mal ein wenig werbung gemacht
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 16:19
  3. Neuer PC - bräucht ein wenig Beratung ;)
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •