+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Zeichen statt post?

Eine Diskussion über Zeichen statt post? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Es werden ja zurzeit in erster Line die einzelnen Beiträge gezählt um befördert zu werden "Befördert" Letzlich ist aber nicht ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner

    Zeichen statt post?

    Es werden ja zurzeit in erster Line die einzelnen Beiträge gezählt

    um befördert zu werden "Befördert"

    Letzlich ist aber nicht umbedingt die Anzahl der post entscheidend sondern ehr das was darin steht.

    Längere Post haben häufig ja mehr Inhalt.

    Die idee ist also eigendlich einfach es wird nicht die Anzahl der post sondern die Anzahl der Zeichen gezählt.

    Man muss dann beispielsweise für die erste Beförderung 100 für die zweite 500 die 3 1000 die 4te 2000 die 5 5000 Zeichen gmeacht haben.

    So das beiträge mit viel inhalt beispielsweise im taktikbereich oder im Ot Nightlife mehr bringen.

    zugegeben gäbs das Problem währen dann sachen wie

    du musst scouten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nur um auf zeichen zu kommen verboten.

    Was haltet ihr davon?

    Oder gabs das schon mal hab so nichts gefunden.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ganz tolle idee, is die die alleine eingefallen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    Längere Post haben häufig ja mehr Inhalt.
    Der Inhalt deines Posts hätte mit einem Zehntel der Zeichen rübergeracht werden können.

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Was wiedermal bestätigt das längere Beiträge nicht automatisch mehr Inhalt besitzen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  6. #6
    Postcounter und Reno abschalten wäre meine Idee.

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Is nicht deine Idee, die hatten schon ganz andere vor dir... (Und ich meine nicht etwa korn oder Status Quo!)

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Postcounter und Reno abschalten wäre meine Idee.
    Dafür

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    reno und postcount deaktivieren? tzzzz ....träumt weiter mädels...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Postcounter und Reno abschalten wäre meine Idee.
    Ich seh's schon vor mir... totale Anarchie, Randale auf den Straßen... *schauder*

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    (...)
    Was haltet ihr davon?

    (...)
    nichts.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich bin für ne Runde Deppen klatschn. Gibt in dem Thread ja schon wieder genug Bewerber.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •