• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zeichen statt post?

Joined
Jun 22, 2008
Messages
1,025
Points
0
Es werden ja zurzeit in erster Line die einzelnen Beiträge gezählt

um befördert zu werden "Befördert" :D

Letzlich ist aber nicht umbedingt die Anzahl der post entscheidend sondern ehr das was darin steht.

Längere Post haben häufig ja mehr Inhalt.

Die idee ist also eigendlich einfach es wird nicht die Anzahl der post sondern die Anzahl der Zeichen gezählt.

Man muss dann beispielsweise für die erste Beförderung 100 für die zweite 500 die 3 1000 die 4te 2000 die 5 5000 Zeichen gmeacht haben.

So das beiträge mit viel inhalt beispielsweise im taktikbereich oder im Ot Nightlife mehr bringen.

zugegeben gäbs das Problem währen dann sachen wie

du musst scouten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur um auf zeichen zu kommen verboten.

Was haltet ihr davon?

Oder gabs das schon mal hab so nichts gefunden.
 
Was wiedermal bestätigt das längere Beiträge nicht automatisch mehr Inhalt besitzen.
 
Is nicht deine Idee, die hatten schon ganz andere vor dir... (Und ich meine nicht etwa korn oder Status Quo!)
 
Ich bin für ne Runde Deppen klatschn. Gibt in dem Thread ja schon wieder genug Bewerber.
 
Back
Top Bottom