• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Your statement is grammatically incorrect.

Joined
Jan 10, 2010
Messages
269
Points
0
This icon: :sowjet: says "Ra3 Sowjet" when it should say "RA3 Soviet"

Same goes for this:
ra3_sowjet4_small.png
 
Sowjet = German version., Soviet = English version
 
And after all it would be orthographically wrong. Not gramatically.
 
Er hat doch vollkommen recht. Man muss ja nicht immer den Forentrollen dumm kommen.

RA3 Sowjet... die Begründung halte ich für völlig sinnlos. Warum denn das Deutsche Sowjet, wenn man vorher die englische Abkürzuung für Red Alert 3 verwendet hat?

Wenn Deutsch, dann doch bitte AR3 Sowjet. Oder eben Englisch RA3 Sovjet. Zumal es bei den anderen Buttons auch Englisch ist, da hat Kevin schon recht.
 
doch doch, das sehe ich auch so, Rene :D und wo wir gerade bei für die Menschheit absolut relevanten Fragen sind: Warum liegt hier eigentlich Stroh? :o
 
Ja, in der Tat ist das ein totaler Korinthenkackerthread, aber ich liebe solche Threads einfach.
Aber richtig geil wirds erst, wenn 3 Admins hier sind und sich dafür rechtfertigen müssen, warum sie sich für vBulletin3, C&C oder das Renomeesystem entschieden haben. Dann geht erst richtig die Post ab :D
 
vbulletin: geil
C&C: geil
Renomee: geil

btw Akira: Sovjet, Soviet


edit: HA! Ich habe den Grund entdeckt, warum es so ist! Weil der RA2 Smiley der Sowjetfahne schon ": sov" verwendet, und daher die RA3 Version nicht so heißen kann, da man sonst immer den RA2 Smiley bekommt.
 
edit: HA! Ich habe den Grund entdeckt, warum es so ist! Weil der RA2 Smiley der Sowjetfahne schon ": sov" verwendet, und daher die RA3 Version nicht so heißen kann, da man sonst immer den RA2 Smiley bekommt.

Gekonnt redet Freezy auch hier wieder an der eigentlichen Frage vorbei, ignoriert diese Tatsache und fühlt sich als Held des Tages - wie aus dem Bilderbuch! :D

Es ging doch gar nicht drum dass der CODE so ist, sondern darum, dass die Beschreibung der Flagge - wenn man mit nem Mauszeiger drübergeht - inkonsequent umgesetzt worden ist.
 
Aber richtig geil wirds erst, wenn 3 Admins hier sind und sich dafür rechtfertigen müssen, warum sie sich für vBulletin3, C&C oder das Renomeesystem entschieden haben. Dann geht erst richtig die Post ab :D
das sind ja auch absolut berechtigte Fragen :D
 
Sagt das doch gleich :p Wurde gefixt ^^ (könnte nen Moment dauern, ehe es wirksam wird)
 
Na, geht doch!^^
woswmann1220.gif
 
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass innerhalb der Rubrik "C&C Classic" weiterere stilistische Mängel bei der Betitelung der Icons vorhanden sind. Nicht alle Icons sind korrekt ins Englische übersetzt worden und entsprechen der orthografisch richtigen Schreibweise.
Dabei verweise ich auf folgendene Icons: :korea, :us sowie :irak.

Ich bitte darum, genannte Unzulänglichkeiten schnellstmöglich zu beseitigen - schließlich werden sie dem hohen kosmopolitischen Anspruch des United Forums leider in keinster Weise gerecht.


Ferner verweise ich noch auf diese Ikone: :nodts.
Eine, wie ich finde, für ein Command and Conquer Forum doch äußerst heikele Fehlschreibung; nicht nur den ein oder anderen Nod-Sympathisanten könnte dies merklich stören.
OMPFFG!!!! SKANDAL!!!
 
alles gefixt
 
Back
Top Bottom