Wunsch: Die Großen Daddler wünschen sich was

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Hola

Da 18+ Games hier nicht diskutiert werden dürfen (eventuell auch Filme [keine xxx Filme natürlich]), möchte ih mal den Antrag auf Errichutng eines Nightlifes für Games erstellen ...

Auf die Idee hat mich Theis (*schuld abschieb*) gebracht ^^

siehe hier: http://www.united-forum.de/nightlif...ompany-2-ab-18-thread-93255-neuester-beitrag/

Vllt würds schon ne Untersektion im Nightlife tun - um die Übersichtlichkeit zu erhalten.

Danke :)
 
Last edited:
Warum sollte net darüber diskutiert werden dürfen? Wenn ich mir den Shooter Bereich anschau, sind dort ziemlich viele thread zu Spielen mit 18+ (COD MW 1+2, Half Life 2, Dead Space 2, Left for Dead 2), welche net geschlossen wurden. Vllt hättet ihr ma beim zuständige Mod nachfragen sollen, warum der eine Thread geschlossen ist, bzw der Mod/Admin hätte auch dies erklären können :D ^^

Dementsprechend dürfte das Forum ja dann auch net über die 18+ C&C TW/KW und Ra3 diskutieren. ^^
 
Diskutieren darf man, nur Bilder sind nicht erlaubt weil sie halt auch von Leuten pre 18 gesehen werden könnten.
 
Pala der noob hat den Thread versehentlich geschlossen :D Mit anderen Worten, er is wieder auf ^^
 
Back
Top Bottom