Wo ist denn eigentlich das Clan werbe Forum hin?

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Hi Leute. Ich wollte warum ihr eigentlich nicht mehr das WErbe Forum habt? Ich weiß es ist schon länger weg doch habe ich mich jetzt erst dazu entschlossen das zu Fragen :D. Ich denke es wäre cool wenn es das wieder gäbe (vielleicht bin ich ja Blind und es ist irgendwo :pp).

Ich denke nämlich es ist wichtig wenn man nen bissel für seinen Clan werben kann speziell für neue Memberz.

Solltet ihr es nie wieder machen wollen, könnt ihr mir dann Sagen wo ich sowas dann rein posten kann? (Board Talk?)
 
könnte mal wieder angeschaft werden.
das unter den clanforen ist ein witz :(
 
Jo das ist jetzt aber auch schon nen bissel her der Thread und es ist imemr noch kein WErbe Forum da! Man könnte ja auch das Forum so einrichten das keine Beiträge werden oder es einfach ärger gibt wenn gespammed wird :D.

Viel war zwar nie los doch fand ich es immer wichtig habe immerhin durch dieses forum schon 2 Memberz bekommen und alte bekannte wieder geroffen :D. Also macht es wieder rein!
 
Back
Top Bottom