+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

WM Forum (temp)

Eine Diskussion über WM Forum (temp) im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wie kilinator schon feststellte, aber die Idee wohl nicht weiter verfolgte ( ), denke ich, dass so ein temporäres WM ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    WM Forum (temp)

    Wie kilinator schon feststellte, aber die Idee wohl nicht weiter verfolgte (), denke ich, dass so ein temporäres WM Forum mittlerweile echt angebracht wäre.

    Es tut keinem weh und würde das Sportforum übersichtlich halten, da bereits jetzt schon nach dem 2. Tag einige Topics dazu auf sind.

    Kann ja 1 oder 2 Wochen nach der WM dann ins Archiv verschoben werden oder so.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Obwohl ich außerhalt der WM/EM eigentlich nie etwas mit Fussball zu tun
    habe, finde ich die Idee sehr gut - wäre dafür.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    ganz klar dafür, sonst werden so wichtige threads wie wer hat den größten, alle ossis sind nazis oder neuer mod ja komplett verdrängt

  4. #4
    Oje, Sporttopics im Sportforum...die Apokalypse kommt, rettet euch...

    Fürchtet ihr Verdrängungseffekte im eh schon kleinsten Mainforum des UF. Was ist so schlimm daran WM-Topics im Sportforum zu besprechen? Ein neues Forum bringt auch nicht mehr Übersicht.

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von -Admi-
    Oje, Sporttopics im Sportforum...die Apokalypse kommt, rettet euch...

    Fürchtet ihr Verdrängungseffekte im eh schon kleinsten Mainforum des UF. Was ist so schlimm daran WM-Topics im Sportforum zu besprechen? Ein neues Forum bringt auch nicht mehr Übersicht.


    Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen.

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Naja ich denk mal wenn man am Ende der WM das Sportforum mit 62 WM-Topics sieht, ist das doch schon etwas viel ^^

    Jetzt gibt es da ja schon 10 WM Topics am Stück O_o
    Geändert von FLoorfiLLa (11.06.2006 um 15:08 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #7
    Wer jetzt schon den Überblick verliert, tut dies auch in einem neuen Forum . Ist ja nicht Sinn der Sache, das normale Sportforum zu entvölkern.

    Was sagen denn die Sport-Mods dazu?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    immer dagegen, egal was, wahnsinn

  9. #9
    ne, wir sind nur alle gegen dich, lol

  10. #10
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    die sportmods freuen sich das das sportforum in der anzahl der posts auf den sportmoderator aufholt

    grundsätzlich spricht nichts gegen ein eigenes unterforum allerdings muss die notwendigkeit noch mit dem sportadmin diskutiert werden

    wenn über jedes spiel diskutiert wird und jedes spiel einen thread bekommt wäre ein forum gerechtfertigt allerdings ist fraglich ob der elan die ganzen 4 wochen durchhält
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Thund3r
    ne, wir sind nur alle gegen dich, lol
    meinte ned dich, aber dennoch: *G*G*G*G*G*!!!!!!!!!!!!! HIHI

    oh man lol

  12. #12
    dreimal darfst du raten, warum ich "wir" geschrieben hab, lol

    #low plz

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Im Sportforum sind doch sonst eh nicht viele aktive Threads, wenn dann jetzt halt viel über die WM diskutiert wird, dann sind jetzt viele WM Threads drin. Ich denke aber nicht, dass das unübersichtlich ist. Kommen ja eh jeden Tag nur 3 Stück (und da ist auch fraglich ob wirklich über die ganze WM hin).

    Wenn man da jetzt ein Unterforum erstellt, dann hat man ein aktives Unterforum mit einem weiter inaktivem Mainforum.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Zitat Zitat von kilinator
    immer dagegen, egal was, wahnsinn
    Nein, nur gegen meiner Meinung nach unsinnige Vorhaben. Und wie du siehst, scheinen mehrere derselben oder einer angenäherten Meinung sein .

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    seht gute idee
    H S V

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Denke auch nicht daß wir das brauchen, jetzt ist endlich mal was los im Sportforum, freut euch doch

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    no umfrage, no change3 ^^

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schwachsinn! Dafür istn Sportforum da! Meine Meínung!
    Und was ist wenn die WM vorbei ist wo kommen die WM Threads dann hin?
    Lasst sie doch einfach da! ..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Dann bräuchten wir ja auch bei jedem anderen Ereignis(Olympia, ...) ein Unterforum.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Und bei der UBZ ein:

    - Ra2
    - Yuri
    - Generals
    - Generals ZH
    - DOW

    etc. Forum
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •