+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wieso rote Karte ??

Eine Diskussion über wieso rote Karte ?? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; wieso kriege ich ne rote Karte wenn ich " geh kacken " sage. Aus zuverlässiger Quelle wusste ich das Predetory ...

  1. #1
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in

    wieso rote Karte ??

    wieso kriege ich ne rote Karte wenn ich " geh kacken " sage. Aus zuverlässiger Quelle wusste ich das Predetory Fish an Durchfall lied an dem Tag. Hinzu kommt das seine Texte dem ein oder anderen aufn Keks gingen.

    Also keine Beleidigung zu sehen oder ??
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Tjoa gute frage... " geh kacken " würd ich jetzt nicht als Beleidigung auffinden.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol geh kacken....ich denke eher das dies nicht allein der grund war...oder du hattest schon derbst viel -punkte gesammelt
    so wie ich es mir nicht nehmen lasse einmal im jahr öffentlich eine ermahnung zu bekommen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Aus zuverlässiger Quelle wussten wir, dass Predatory Fish an diesem Tag an Darmverstopfung litt und somit nicht kacken konnte, obwohl er es sehnlichst wollte. Indem du sagst, er solle doch kacken gehen, was ja nicht geht, machst du dich ironischerweiße aufs härteste, übelste über seine extreme Verstopfungs-Schmerzen lustig, was weitaus mehr als eine harmlose Beleidigung ist.

    Sei froh, dass du NUR rot bekommen hast!!

  5. #5
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hey hey ich wollten nur nicht das er die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt und sich eventuell einkackt :P Schon mal daran gedacht . Ich würde doch nie auf die Idee kommen und mich über ein MIt Ufler so zu äußern und " geh Kacken " ist defenetiv keine Beleidigung.

    Ausserdem hat mich der Spinner auf Ignor
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und woher wusste backstage davon?

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hab ich doch gesagt Paladinchen. AUs zuverlässiger Quelle. Die kann ich zu meinem Bedauern leider nicht Preis geben. Also müsst ihr mir mal glauben.

    B2T ich seh da immer noch keine Beleidigung. Einige Oktrons oder andere gewisse Personen hauen so viel mehr raus und werden nie gebannt.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    "wer kriecht dem moderator am besten in den arsch contest "

    Tja das ist natürlich blöd... Aber ist ja nur ne kleine süße drollige rote karte die schwupdi wupps wieder weg ist

  9. #9
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Backstage hat nur aus purer Menschlichkeit gehandelt, man sollte ihm 10 Support-Medaillen verleihen!

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also 1. wirds wohl was mit dem Fred zu tun haben wo du das gepostet hast, kp hab kein Bock mir das durchzulesen da es mich waynt.

    2. Hast du bereits genug Benuternotizen gesammelt, daher war dies das I Tüpchelchen was zum Bann letztendlich führte.

    3. @ all im Feedback ist Spam absolut untersagt, nur als Info

    4. Vote 4 @ Adminschaft

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Noch Eine Rote Karte.
    Von Bigfotz im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:29
  2. Rote Karte Nach dem spiel?
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:48
  3. Frage Rote karte
    Von aveiro messiah im Forum Sport Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 14:56
  4. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •