• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wieso funktioniert Abonnement nicht

hö selbst wenn du ne mail bekommst...was bei mir immer der fall war...musste dafür aufn uf link klicken, besuchst es also ^^
 
dann muss ich aber nur ins UF, wenn ein neuer interessanter Beitrag/Thema vorhanden ist^^

hab auch nach der Mail Addy nachgesehen,kann auch nicht daran liegen...
 
ok, hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden, thx (lag nicht am spam ordner^^)

wobei, andere Frage: kann man die Uhrzeit der täglichen Benachrichtigung auch ändern/ändern lassen?

und noch eine Frage, sorry: sehe ich es richtig, dass ich Foren-Abos nur täglich machen kann? wieso geht nicht auch eine sofortige Benachrichtigung (für manche Foren wäre es zu gebrauchen)
 
Last edited:
hmm, dass man für jedes Forum eine einzelne Mail erhält und nicht eine integrierte, finde ich doch recht störend
werde es mal weiterhin testen, aber ich glaub auf die Dauer wird das nichts für mich sein bei dieser Masse an Mails
 
Back
Top Bottom