Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Admins, Moderatoren etc

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • viel zu streng, macht mal locker

    8 19,51%
  • bischen zu streng, nicht alles so eng sehen

    14 34,15%
  • so wie es jetzt ist, find ichs genau richtig

    13 31,71%
  • sollten noch viel härter durchgreifen

    6 14,63%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Wie findet ihr das UF?

Eine Diskussion über Wie findet ihr das UF? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Dann bedanke ich mich gleich mal hier im Thread für die mir entgegegengebrachte Dankbarkeit in Form von Schimpfwörtern wie "Arschloch" ...

  1. #21
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Dann bedanke ich mich gleich mal hier im Thread für die mir entgegegengebrachte Dankbarkeit in Form von Schimpfwörtern wie "Arschloch" und "Arsch". Auch wenn geschrieben wurde, das ich das nicht persönlich nehmen soll, zeigt das dennoch den die Intelligenz einiger weniger Benutzer dieses Forums.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Un1cef


    ich find's auch schade,dass manche entscheidungen einfach von der "führungsetage" beschlossen werden,
    ohne vielleicht evtl mal mit der community drüber zu sprechen.

    is mir zwar scho klar,dass ihr festlegt was wo gemacht wird usw,
    aber zb einen mod einzustellen,
    der von nem großen teil der community abgelehnt wird,
    ist doch schon zum scheitern verurteilt.

    und manchmal sieht's auch bissel nach "fetternwirtschaft" aus,
    dass also einzelne user unterschiedlich nach bekanntheit/beliebtheit behandelt werden...


    punkt 1: jo mei, des is aber in jedem board so, manche sachen MÜSSEN eben auch "von oben" entchieden werden (und für alle die das nicht einsehen --> die admins geben ihre kohle für das ding hier her, also können sie auch machen was sie wollen )

    punkt 2: jau, gutes bsp, bei sowas haste vollkommen recht ! und damit gleich weiter zu punkt 3 (weils ja auch irgendwie zusammenhängt) -->

    punkt 3: japp, habsch auch im fragebogen geschrieben: mir kommts auch manchmal so vor Oo

    @traxx: ich wusst gar nicht, dass wir son ding haben O_o

    @topic: ich hab ma für 2te möglichkeit gestimmt; als mod war ich "früher" auch nich gerade soooo streng und hab auch einiges an spass mitgemacht... aber mit den neuen regeln tuts mir manchmal (!) schon weh wenn ich dies oder das löschen/entscheiden/etc muss... aber: is ne anweisung von oben und im job kann man zu seinem chef auch nit einfach sagen: leck mich

    zumal ichs schon verstehe nur eben nicht persönlich 100% dahinterstehe... soll heissen: bei manchen sachen würd ich persönlich (!) anders entscheiden als es unseer chefs wollen, aber einverstanen bin ich...

    @topic2: also die meisten meiner kollegen sind supi aber 1-2 scharze schafe findsch... naja... aber mit denen komm ich auch so nicht so gut aus und hab auch kaum kontakt... ergo: mann muss keinen mögen, aber solangs einem nit weh tut ises ok... warum auf jemanden böse sein, oder ihm was vorheucheln, wenns auch"neutral" geht...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich denke das die admins/mods vl zu hart kritisiert werden
    sie geben sich allesamt wirklich mühe ihren job gut zu machen und ich deke da sollte man nicht meckern
    und wenn sie etwas zu streng sind dann wisen sie das selbst am besten
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #24
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    was ich auch irgendwie komisch finde und was vorallem im ra2-bereich auffällt,ist,
    dass member,die des öfteren durch beleidigungen usw (zurecht)
    sofort gebannt (bis hin zu permanent-bann) werden,
    aber zb nachgewiesene cheater hier immer noch posten dürfen.

    mir is aktuell nur ein fall bekannt,aber da er mich aktiv betrifft,sprech ich des mal an


    also ich bin der becheatete,nich das da wieder einer wat falsch versteht
    beef oder wat?

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja im großen und ganzen finde ich es einigen Sektionen übertrieben , das man ne Meinung die vielleicht nur ne Zeile lang is trotzdem löscht , desweitern stört mich das threads von anderen wenn ich am schreiben bin und diesee gerade ma 10min auf sind und ich ausführlich auf das thema eingehe und dann bei dina 1 fertig bin und auf senden drücken!Freude dieser Thread wurde geclosed .

    Mir wurde immer unterstellt ich würde bissel zuviel Spammen , an manchen foren ganz vielleicht auch stimmen (ra2).Und ich versuche z.b in dem THread Kesici Mohaa Gamer , Matze weiss net was Mohaa is schreibs hin.20min kommt pm >_< bitte unterlasse das spammen traxx >_<.wenn ich text drunter geschrieben hätte wärs dann kein spamm mehr gewesen >_<?
    ach ja ich hab den post gelöscht , nur so zur info um zu zeigen das ichs eingesehn hab , was andere net tuhen!

    Desweiteren versteh ich net wie solche Störenfriede wie Killer0is und ozi oda wie der heiss net gebannt werden, ich spreche da hauptsächlich auf den herrn ois an der sogar mal ra2 mod war >_<, naaaaaaaaja kann ich da nur sagen , dessen arroganz schon tierisch auffen .... gehn kann , und durch seine beleidigungen die er im ADIDA$ Forum abgelassen hat unter ALLER SAU WAREN >_<,eine der übelsten Gestalten hier so wie ich finde ...... ein hochnässiges arrogantes Menschliches Individum das seinen Lebtag sich damit brüstet rank 1 zu sein und andere Tag täglich damit konfrontiert was für nooBs und schwule säcke sie sein!

    Und der darf immer nochj posten dann wird ihm pair pm gesagt er soll aufhören und 3 tage kommt mal normales geflame von ihm und dann gehts wieder los , **** ich hack dich .... der hat keine Menschlichenumgangsformen>_< an sich.

    Noch so einer ist TRAAAACCEE >_<!

    Nur mal so was für User wirklich verhasst sind und ohne die das UF mit sicherheit mehr harmonischer auch im TS bereich wieder reden könnte , weil diese 2 nur flamereien verursachen und Spammen provozieren !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. also des mitem mohaa findschauch bissal hart O_o


    aber, btw thx, dass du en paar namen genannt hast, so wirds viel einfacher...

    btw, leute, wenn euch derbe beiträge auffallen, dann scheut nicht davor zurück auf den button "diesen beitrag einem moderator melden" zu drücken...

    dann geht alles viel viel schneller...


    ich werd besagte user mal im mod forum zur ansprache bringen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol lasst Killerois doch seinen Ruhm lol.Die guten ra2 und yr Spieler sind alle schon lange weg und deswegen glaubt er jetzt er is der beste Spieler auf der Welt muahaha.Wenn die alle noch spielen würden wäre er bestenfalls Rang500 oder so.Naja und warum er noch ned gebannt wurde frag ich mich eigentlich auch vor allem auch sein komischer Freund Ünsál Öztürk oder so.
    Wir könnten ja mal nen Thread aufmachen wo man abstimmen kann ob die 2 gebannt werden sollen.Ich rechne jetzt schon mit so ca. 95-100% für einen Ban
    -keine animierten Signaturen-

  8. #28
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von autlegend
    ...Wir könnten ja mal nen Thread aufmachen wo man abstimmen kann...Ich rechne jetzt schon mit so ca. 95-100% für einen Ban..
    nee glaub ich nicht,wie meinste denn,is ois mod im ra2-bereich geworden?

    entweder schleimt der sich wieder überall ein oder der hackt die umfrage


    aber zum thema,
    wie gesagt,manchmal fehlt in meinen augen einigen mods/admins eine gewissen objektivität bei entscheidungen,wo dann persönliche differenzen miteingezogen werden.

    komischer satz,hoffe ihr versteht,was ich meine
    beef oder wat?

  9. #29
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von Un1cef

    nee glaub ich nicht,wie meinste denn,is ois mod im ra2-bereich geworden?
    loool hast du das ned mitbekommen?
    -keine animierten Signaturen-

  10. #30
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    du weisst nich wer ich bin,oder? ^^

    ich bin zusammen mit ihm damals mod geworden,weil wir gleichviele stimmen hatten,
    ICH hab's mitbekommen
    beef oder wat?

  11. #31
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ka wer du bist aber er wurde sicher ned gewählt weil er so viele Freunde hat
    -keine animierten Signaturen-

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von autlegend
    ka wer du bist aber er wurde sicher ned gewählt weil er so viele Freunde hat
    ich kann dir sagen warum er 1 wurde , weil er seine pusher und hacker kollegen gebehten hat für ihn zu voten , und die einige adidas member ham auch für ihn gevotet Penis usw....................
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    um neutral zu bleiben sag ich mal nix... aber das uf-marine core spricht die wahrheit...

    btw, bitte stoppt eure unterhaltung führt zu eh nix (höchstens zu beleidigungen und das wollen wir nicht oder ? ^^)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Was geht n hier wieder ab? Könnte mir mal bitte ein0r erklären, worum der Small Talk hier geht?
    @Topic: ist atm schon k das UF, nur ich finde, im RA2 Forum hätte das so bleiben können wie es war...
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich will auch meine mienung zum forum sagen aber das geht net wiel ich noch zu neu bin heul( aber ich werde meinen senf auch noch da zu geben

  16. #36
    kannst es ja einfach schreiben (lol)

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ja schon aber ich habe noch keinen richtigen ein blik in das forum darum wenn ich es mache dann richtig

  18. #38
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    was ich vom uf halte

    Ich finde das UF is unteres Mittelmaß, aber die Quantität machts wieder wett.
    Ok, eigentlich nicht aber hey, Quantität ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    aha

    Ich find's gut, dass heute die Super-Moderatoren abgeschafft und endlich mal fähige Leute eingestellt wurden. (Was nicht heißen soll, dass die S-Mods unfähig waren!)

  20. #40
    Original geschrieben von FsLegende
    aha

    Ich find's gut, dass heute die Super-Moderatoren abgeschafft und endlich mal fähige Leute eingestellt wurden. (Was nicht heißen soll, dass die S-Mods unfähig waren!)
    wirklich? bist du der einzigste der das weis

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öhmmm wie findet Ihr das
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 11:57
  2. Wie findet ihr das UF ?
    Von Balthar5 im Forum United Talk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 20:59
  3. wie findet ihr das uf?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •