Wie findet ihr das UF?

Wie findet ihr die Admins, Moderatoren etc

  • viel zu streng, macht mal locker

    Votes: 8 19.5%
  • bischen zu streng, nicht alles so eng sehen

    Votes: 14 34.1%
  • so wie es jetzt ist, find ichs genau richtig

    Votes: 13 31.7%
  • sollten noch viel härter durchgreifen

    Votes: 6 14.6%

  • Total voters
    41
Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
Hi, ich will mal wissen, wie ihr das UF findet.
Ich mein damit ned ob es toll ist oder so, sondern
wie ihr die supermods, admins und moderatoren findet.
Also bidde fleisig abstimmen.
 
hmm so lala
In einigen Berreichen wird viel zu hart durchgegriffen, während in einigen Berreichen nichtmal Doppelposts gelöscht werden. Meiner Meinung nach sollte man das ganze etwas gleichmäßiger verteilen und ca. mit mittlerer Härte vorgehen. Im Klartext: groben Spam und Doppelposts weg, aber kurze Smalltalks durchgehen lassen. In ClanForen nur extremen Spam bekämpfen. (wird ja bereits so gehandhabt)
 
Ich finde es so wie es im moment ist ganz gut ... halte mich ja extra aus den bereichen (ra2 etc.) fern .... weil ich es dort das niveau und die atmosphäre nicht gerade angebracht halte .... aber das wird sich so schnell wohl nicht änder ... wohl es ja wie ich gehört habe schon bisschen besser gewerden sein soll!
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
... halte mich ja extra aus den bereichen (ra2 etc.) fern .... weil ich es dort das niveau und die atmosphäre nicht gerade angebracht halte ....

meinst du dort wird gespammt, unhöflich und so oder das gegenteil
 
Nein, genau das meint er. Ließ dort einfach mal ein, zwei größere Themen (=ab 50 Beiträge), dann weißt du, wovon er redet... :lach
 
Also der beste Supermod hier ist natürlich Inst!nct :z

Ne aber mal im Ernst, man kann nie Hart genug durchgreifen, wenn man sich hier manche Leute bzw das was sie schreiben so anguckt...
 
ich kann mich garnicht entscheiden,
wofür ich da stimmen soll.

machmal find ich es zu streng und übertrieben,
ab und zu kommt's mir au so vor,dass sich gewisse leute irgendwie profilieren müssen.

und an anderen stellen könnte man ruhig härter durchgreifen.

naja was soll's,ich poste nur im chit-chat und in internen,
dann gibt's mit keinem probleme ;)
 
Umfrage = Sinnlos

Wenn wir das uf dumm finden würden, würden wir denn immer wieder posten?
 
Atm find ich`s bissle übertrieben...
Aber is mir eh egal, da ich grad net besonders viel Zeit für`s Uf hab.
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Umfrage = Sinnlos

Wenn wir das uf dumm finden würden, würden wir denn immer wieder posten?

lies bitte meinen ersten post.:nono
dort steht, dass ich nicht wissen will ob ihr es toll findet, sondern
ob die admins, moderatoren und supermods zustreng sind oder nicht
 
Ich find die Umfrage gut sieht professionell aus :top

Ich werd aber nicht abstimmen weil ich jmich ja nicht selbst beurteilen kann :D
 
Du sollst ja nicht über dich selbst abstimmen, sondern über deine Kollegen:o
 
Original geschrieben von FsLegende
hmm so lala
In einigen Berreichen wird viel zu hart durchgegriffen, während in einigen Berreichen nichtmal Doppelposts gelöscht werden. Meiner Meinung nach sollte man das ganze etwas gleichmäßiger verteilen und ca. mit mittlerer Härte vorgehen. Im Klartext: groben Spam und Doppelposts weg, aber kurze Smalltalks durchgehen lassen. In ClanForen nur extremen Spam bekämpfen. (wird ja bereits so gehandhabt)

:dito

also ich kann mich franky nur anschließen ^^
 
Drückt eure Gedanken und Meinungen doch endlich mal im Fragebogen aus. Wir geben uns die Mühe dafür, und es wird gerade mal von 20 Membern beachtet.

Ich finde das eine sehr schwache Resonanz.

Hier gehts zum Fragebogen

Keine Postings mit euren Ergebnissen des Bogens oder mit "Ich hab ihn ausgefüllt", das tut nichts zur Diskussion.
 
Original geschrieben von TraXX

Keine Postings mit euren Ergebnissen des Bogens oder mit "Ich hab ihn ausgefüllt", das tut nichts zur Diskussion.

Habe den bogen mal ausgefüllt, aber jetzt habe ich wieder was entdeckt.... :D

Finde es toll wie konsequent einige leute hier sind.
Leute die nie wieder im UF posten wollten weil sie als cheater enttarnt wurden sind , deswegen ihren modposten aufgegeben haben u.s.w sind nun wieder mods im Ra2 bereich .....

Selbe person anderer Titel , der Comunity manager, wurde seines postens enthoben und hat ihn wieder obwohl er angeblich auf den titel verzichten wollte ! Naja er vertritt das UF sehr gut in der comunity mit beleidigungen und nicht reporteten games ;)

User = Mod = Cheater = Nichts = User = Mod = Comunity Manager = Flamer und Cheater = Comunity Manager und Mod im Ra2 bereich !

Ohne worte !
 
also ich muss ehrlich zugeben das ich deinen post nicht verstanden habe.
kannst du das mal bidde auf deutsch erklären:D
 
ok es is viel zu streng wenn ihr im feedback-forum schon die beiträge löscht.

IHR MACHT DAS GANZE FORUM HUMORLOS. nedmal nen spass darf man sich machen. ihr nehmt den usern die freie meinung. ich sehs ein arge spams zu löschen. aber ihr übertreibt echt leute.
 
hab au mal den bogen ausgefüllt...
was passiert damit nun?
wird das ausgewertet und die ergebnisse hier in irgendner art aufgeführt?
wird sich an diesen ergebenissen orientiert?


ich find's auch schade,dass manche entscheidungen einfach von der "führungsetage" beschlossen werden,
ohne vielleicht evtl mal mit der community drüber zu sprechen.

is mir zwar scho klar,dass ihr festlegt was wo gemacht wird usw,
aber zb einen mod einzustellen,
der von nem großen teil der community abgelehnt wird,
ist doch schon zum scheitern verurteilt.

und manchmal sieht's auch bissel nach "fetternwirtschaft" aus,
dass also einzelne user unterschiedlich nach bekanntheit/beliebtheit behandelt werden...
 
Last edited:
Sobald wir ne größere Menge an Bögen haben werden wir sie alle durchgehen (lesen tun wir sie schon vorher, d.h. dann eher soaws wie mal zusammensetzten und über die einzelnen Bögen reden ^^) und dann mal schaun, dass man vielleicht diverse Sachen so ändern kann, dass sie ne allgemeine Verbesserung ergeben.
 
Back
Top Bottom