• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

who's online part II

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
da ich zu spät gekommen bin um noch eine post in den who's online tred zu haun muss ich wohl nen neuen machen:

ICH FIND DAS SCH**** DAS DAS JETZT GAAAANZ UNTEN STEHT WIESO HABT IHR DAS GEMACHT??!?!?!!?!??! :(( :eek2
 
Das ist standardmässig unten und durch den neuen Style also wieder nach unten gerutscht .
Das ganze wieder hochzuwuchten ist Arbeit und wird daher erst am Schluss erfolgen wenn alles fertig ist , so lange wirst dich wohl oder übel gedulden müssen .
 
Kann garnet sein mach mal Screenshot :o
 
LoL Who`s online gibt es njimam heißt nun Zur Zeit Aktive User:smokin
 
hmm bei bir steht wer ist online

screenshoztkommt gleich... brauch zuerst ein grafikprogramm... kA aber bei mir sind keine mehr drauf..
 
ich finds besser so wenns unten is, nur was gay is is das man die aktuelen theards der Foren net gleich sieht auf der main page...^^
 
ne is net besser , ja kommt wieder , ja das Teil unten da wer ist online da drüber geht keiner rein übver diese auswahllliste lol
 
Das auf deiner Zeichnung / Screenshot , das benutzt glaube ich niemand :(
 
@surli: 1. ist das was du da zeigst unten und nicht oben :) 2. war nicht who's online gemeint, sondern wer gerade zur zeit auf dem board aktiv ist (die nicks auf der startseite) 3. deine pfeile sind cool ist das photoshop? :respekt
 
Last edited:
ich meinte eigentlich oben in der liste zum scrollen...

ach wenn ihr das meint... ich glaube das ist doch immer noch oben oder hab ich was verpasst
 
Original geschrieben von silent
[B 3. deine pfeile sind cool ist das photoshop? :respekt [/B]
hehe durch volle ausnützung von photoshop hab ich diesen wunderbaren pfeil hingekriegt... :jump
 
uf.jpg


darum gings :cool
 
Back
Top Bottom