• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer oder was ist: Spam?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Leute, gerade eben wollte ich wissen, welcher User die Minus-Renomeeliste
anführt und habe eigentlich unseren andi23 erwartet.

Was ich dann allerdings entdeckte, verschlug mir glatt die Sprache:
WTF is that/this:eek?

Mal ehrlich, da war doch wieder ein Admin am Werk aber warum:o?

Bitte höflichst um Aufklärung:angel.
 
der account mit dem die admins die spam-WMs eröffnet haben... sowie für ankündigungen bzgl spam-wm...
 
Lol, oh man, da sieht man, dass ich mich bisher von der Spam-WM
ferngehalten habe:angel.

Danke Mausi btw:wub.
 
Oha Shadow... Der ist aber auch schon ne Ewigkeit da unten... :D
 
Das ist ein Exempel dafür was Leuten passiert die immer nur spammen und dient als abschreckendes Beispiel.
 
In Wirklichkeit ist es stefs erster Account. Da er so unbeliebt war, hat er sich nen neuen gemacht ^^

Wäre ne tolle Option, wenn man die genaue Renozahl sehen könnte sobald man den Zeiger über's Kästchen bewegt :p
 
(shadow is einer der top spammer imo, er schreibt 90% wayne zeugs^^ ) <- auch wayne imo aber ich wollt auch ma spammen
 
Back
Top Bottom