Wer ist der Schönste im ganzen Land ?

Welcher ist schöner ?

  • [img]http://www.united-forum.de/images/banner/uf_button.jpg[/img]

    Votes: 34 81.0%
  • [img]http://www.united-forum.de/images/banner/uf_button2.jpg[/img]

    Votes: 8 19.0%

  • Total voters
    42

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Auf welchen würdet ihr eher klicken wenn ihr ihn irgendwo im Internet sehen würdet und das UF net kennen tätet (lol)
 
hm find die beide ganz ansehnlich (mit so micro-sachen hab ich immernoch meine probleme, also sowas zu machen)

der oberer is aber hübschererer...aber im unteren kann man den namen besser lesen...

aber wenn du mich mit ban bedrohen würdest, würd ich der obere sagen!
 
Ich mag den unteren lieber. Wirkt nicht so verspielt.
 
Ähm...irgendwie seh ich nix. :?

*grübel* Robi
 
Du darfst Grafiken die vom UF kommen nicht blockieren ;)

Ich bann dich eher wenn du den oberen wählst also keine Angst :p
 
der obere schaut viel einladender aus: der andere sticht nicht ins auge
 
stefros said:
Ich bann dich eher wenn du den oberen wählst also keine Angst :p

Hush, wenn es schon einen solchen Vote gibt, dann sollen die Leute nicht beeinflusst werden :p
 
Liegt wahrsch. eh am Style welchen sie wählen ^^

Der Obere hat ausserdem eh keine Chance -_-
 
Wenn ich einen von den beiden wählen müsste wäre es der obere.
Ich finde die Farbkombi beim unteren auch nicht so gut.
 
den oberen kann man viel schlechter lesen ... was ja nicht unbedingt förderlich für ne werbung ist...

aber rein aus trotz sag ich trotzdem [x]oberer
 
.vdb-Z3r0 said:
mit so micro-sachen hab ich immernoch meine probleme, also sowas zu machen
lol. machs einfach in groß und ziehs dann klein.

prooben, farbcombi beim unteren is ja mal echt gräßlich :x

Hallo stef @_@
 
der obere...allein die helligkeit sagt schon aus "Einladung zum schnüffeln" .^^!
der is echt gut der untere beeinflusst durch den streifen in der mitte....dieser sollte heller als der eigentliche hintergrund sein....dann könnte der vote sogar anders verlaufen ;-)
zumal das dunkle die schrift verzerrt....dadurch nicht ansehnlich genug
mfg
MacBeth
 
Back
Top Bottom