Wer idt der beste mod

TsLegende

Guest
Wer ist der beste mod

Stefros, clemens sind fuer mich die besten mods stefros schreibt zu jedem topic was usw immermit dabei und clemens schreibt immer die Wichtigsten erklaernsten sachen
 
hehe ja das wär super ne mod umfrage....!!! aber ich kann nicht mitmachen weil benny und ich net dürfen das off topic zu moderieren..! :flame
 
Clemens rulez :D stefros is 4551 mod :nono :kek
 
was mit mir ?
crying.gif
bawling.gif
crying2.gif
azcrying.gif
bluecry1.gif
beleidigt.gif
bigcry.gif
cry.gif



oder wollt ihr dass ich weine ? -->
bigeyecry.gif


das könnt ihr nich ertragen stimmts ? ._.
 
lol @ mope
mope is die klare nr1 hier, schieb mich bei seinen posts am meisten ab (mal abgesehen von stef, aber der is admin also zählts ned)
 
jaaaaaaa ^______________________^


küsst mich ! umarmt mich !!!

wie wärs wenn wir nen poll starten @_@

ich mach schonmal wahlkampf

ich will, ich wiiiiiill !!! wählt die fellkugel (thats me :D -->
inmappy.gif
) , das springende glück, das kugelende baka ! vote4mope
mope -->
action07.gif


@_____________________@


uglyhammer.gif
 
Last edited:
ja, ich habs wie blöde gesucht und nich gefunden :D

ich editier mal *g*
 
ode an kili :

eins eins null null eins null eins, heist ich liebe dich, ich möchte bei dir sein, die ganze zeit, für immer zu zweit, komm lass uns wie binäre sein


komm her kili ^_^
hug.gif
 
disturbed.gif


du entkommst mir nicht kili maus :D


btw: ich geh jetzt pennen... bin

1) saumied
2) hab ich besuch
3) besuch aus 2) ist weiblich
4) siehe 3) --> erwartet mich in meim bett :D
5) hm... mehr sag ich nich
6) siehe 4 :D
7) siehe 6 :D :D
 
Ops habe wen vergessen Killi gehoert sichrlich auch zu den besten mods :D:smokin
 
kili is admin(auch mod?) genau wie stefros :cool alle admins sind c00l ich möcht auch sone roten sterne haben :((

mal rechnen, wenn ich bei 10.000 posts einen roten hab brauch ich noch 9100. das heisst wenn ich 2 posts am tag mache, hab ich ihn ihn 4550 tagen(12 jahre) lol hab ihn dann mit 30 c00l:o
 
Last edited:
uah krass lol :D
ich kenn die Mods hier ja net so außer mope
ich sach spontan einfach mal Stefros is cool
und mope äh ... abgedreht :D
 
ya clemens ist schon cool, aber ich kenn ihn zu wenig deshalb sag ich mal stefros und kili ist der brauchbarste zwar net mod, aber admin
zum trost mope : du hast die collste sig :bday
 
wus, und mir sagt keiner was von so einem thread...... brb aufhören zu arbeiten und werbecampagne starten
 
Back
Top Bottom